crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
19.09.2019 10:26
Danke, habe ich getan - da zweistufig, nur mit Unterschrift, ohne Ident - So jetzt zurücklehnen und auf DHL warten morgen
19.09.2019 10:29
19.09.2019 10:30
Soweit ich weiß, ist es egal, wo du es holst. Ist an Hardware gebunden und nicht an den Ort, wo es gekauft hast.
19.09.2019 10:31
@Max.Wrn schrieb:
Wie läuft das eigentlich ab mit AppleTV+?
Laut Apple soll dies ja für 1 Kahr kostenlos sein beim Kauf neuer Hardward.
Nur beim direkten Kauf über Apple oder auch wenn ich das Gerät in Form einer Verragsverlängerung erhalte?
Ist egal, wo du das Gerät kaufst, sobald du ein neues Gerät in deiner AppleID regestrierst, kannst du dir das Gratis Jahr ab 1.11. in der AppleTV App abholen
19.09.2019 10:31
Das ist ja ziemlich einfach, vielen Dank.
19.09.2019 10:33
19.09.2019 10:38
@Max.Wrn schrieb:
Mit etwas Glück kann ich das Gerät dann ja morgen aus der Packstation abholen 🙂
hatte schon mehrfach, dass gerade zum Ende der Woche in der Packstation kein Fach mehr frei war und das Paket zu einer Filiale weitergeleitet wurde
19.09.2019 10:39
@Max.Wrn schrieb:
Wie läuft das eigentlich ab mit AppleTV+?
Laut Apple soll dies ja für 1 Kahr kostenlos sein beim Kauf neuer Hardward.
Nur beim direkten Kauf über Apple oder auch wenn ich das Gerät in Form einer Verragsverlängerung erhalte?
Zur Info!😊
19.09.2019 10:41
19.09.2019 10:43
@Has schrieb:
@Max.Wrn schrieb:
Mit etwas Glück kann ich das Gerät dann ja morgen aus der Packstation abholen 🙂hatte schon mehrfach, dass gerade zum Ende der Woche in der Packstation kein Fach mehr frei war und das Paket zu einer Filiale weitergeleitet wurde
Da hatte ich bei uns in der Kleinstadt seit einem Jahr immer Glück, wird bei uns nicht so viel genutzt. Wäre aber ärgerlich wenn genau morgen mal alles voll ist.
19.09.2019 10:43
Eine Verständnisfrage:
Wenn ich eine Sendungsnummer erhalte, dann müsste hier in dem Bild zu sehen sein, oder?
Ich bin bei https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Dort sollte es dann hinterlegt sein, oder?
Oder wo steht es bei Euch?
19.09.2019 10:46
Nein bei mir steht da auch nichts, habe sms bekommen mit sendungsnummer
19.09.2019 10:48
Bei mir steht es wiederum dort auch drinnen mit trackingnummer und Versandanbieter
19.09.2019 10:51
19.09.2019 10:53
Sehr ärgerlich
befindet sich angeblich in Auslieferung
iphon 11pro und Watch
wieder nicht sofort beliefert
wie letztes Jahr und das Jahr davor
19.09.2019 10:56
19.09.2019 10:56
Schätze nach meiner Erfahrung das heute nichts mehr passiert
sonst wäre das wie ein 6 im Lotto 😂
19.09.2019 10:59
@Max.Wrn schrieb:Da hatte ich bei uns in der Kleinstadt seit einem Jahr immer Glück, wird bei uns nicht so viel genutzt. Wäre aber ärgerlich wenn genau morgen mal alles voll ist.
Ein Zusteller hat gesagt, dass Kunden zunehmend die Packstation als "Zwischenlager" nutzen. Die während der Woche dort eingelegten Pakete werden am Wochenende gesammelt abgeholt. Als Alternative zur Packstation habe ich mittlerweile einen Paketshop mit langen Öffnungszeiten, auch am Sonntag.
19.09.2019 11:01
@Has schrieb:
@Max.Wrn schrieb:Da hatte ich bei uns in der Kleinstadt seit einem Jahr immer Glück, wird bei uns nicht so viel genutzt. Wäre aber ärgerlich wenn genau morgen mal alles voll ist.
Ein Zusteller hat gesagt, dass Kunden zunehmend die Packstation als "Zwischenlager" nutzen. Die während der Woche dort eingelegten Pakete werden am Wochenende gesammelt abgeholt. Als Alternative zur Packstation habe ich mittlerweile einen Paketshop mit langen Öffnungszeiten, auch am Sonntag.
Das ist natürlich eine super Alternative, gibt es bei uns leider nicht. Auch die Post hat Samstags nur bis 12 geöffnet. Da ist die Packstation die beste Alternative.
19.09.2019 11:28
Keine sms
keine mail
dhl App sagt nichts
naja.
19.09.2019 11:30
@sticks schrieb:Keine sms
keine mail
dhl App sagt nichts
naja.
Habe bisher auch nur in der DHL App was bekommen, aber ist ja noch Zeit. Bis 16 Uhr kann viel passieren.
19.09.2019 11:31
Hallo liebes Team,
könnt ihr in meinem Auftrag eine Sendungsnummer sehen ? Ich selber komme da gar nicht hin und weiß nicht genau wo ich sie finden könnte.. es handelt sich um die Family Card nicht um die Hauptvertragsnummer.
Vielen Dank im Voraus
19.09.2019 11:33
@sticks schrieb:Keine sms
keine mail
dhl App sagt nichts
naja.
Bei mir leider auch so langsam verliere ich die Hoffnung bei der Menge an Leute die hier schreiben sie haben schon was bekommen.
19.09.2019 11:38
@sticks und @jan-p.rogge
@sticks schrieb:
Keine sms
keine mail
dhl App sagt nichts
naja.
Das wird schon noch.
@b.schwaf schrieb:
Hallo liebes Team,
könnt ihr in meinem Auftrag eine Sendungsnummer sehen ? Ich selber komme da gar nicht hin und weiß nicht genau wo ich sie finden könnte.. es handelt sich um die Family Card nicht um die Hauptvertragsnummer.
Vielen Dank im Voraus
Du wirst automatisch benachrichtigt, wenn das Gerät auf die Reise geht. Es gehen heute auch noch einige Geräte raus. Du hast auch keine Daten in deinem Profil hinterlegt. Den Lieferstatus kannst du hier prüfen. https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_1070_lieferstatus
19.09.2019 11:41
Wie hinterlege ich denn die Daten im Profil (Handy) ?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.