Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1586 von 2.515

@le.tran der Gutschein ist für Kunden mit einem Reservierungs-Service und greift nicht für MagentaEINS Kunden. Fröhlich Alles Weitere scheint sich ja bereits geklärt zu haben.

@niklashaar48 Kunden mit einem Reservierungs-Service haben bei der Anmeldung einen Gutschein für 20% Rabatt auf Zubehör bekommen, was teilweise leider nicht geklappt hat. Wenn du auch dazu gehörst, sag mir gerne Bescheid.

@nicobellic ich verspreche dir, dass sich meine Kollegen der Dringlichkeit bewusst sind! Ein iPhone-Release bedeutet aber auch immer mehr Arbeit als sonst, für jeden von uns. Ich werde das Thema allgemein dennoch erneut platzieren, weil es uns wichtig ist. Aber hab vertrauen in uns, mehr können wir wirklich nicht machen!

@sticks dazu hat uns noch keine Rückmeldung erreicht, ich gebe es nochmal an unsere Ansprechpartnerin.

@FabiBee sobald dein Gerät verschickt wurde, wirst du von uns informiert. Hab Geduld. Fröhlich

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1587 von 2.515

Alle ohne Sendungsnummer versucht mal euer Glück bei der Hotline „2022“. Hab weder eine sms oder E-Mail bekommen und im Auftrag steht auch nichts aber die Hotline konnte mir sie geben. 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1588 von 2.515

Komisch das DHL mir immer noch kein genaues Zeitfenster für morgen anzeigt. Nur 20.09 aber keine Zeit.
Hoffentlich dreht das keine ehrenrunde bei DHL samstags kommen hier leider fast nie pakete an.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1589 von 2.515

@jan-p.rogge  schrieb:

Komisch das DHL mir immer noch kein genaues Zeitfenster für morgen anzeigt. Nur 20.09 aber keine Zeit.
Hoffentlich dreht das keine ehrenrunde bei DHL samstags kommen hier leider fast nie pakete an.

steht bei mir auch so, ist immer so wenn der zu viele packete auf der tour dann kommen keine zeiten 

iPhone 11 Pro Max 256GB Nachtgrün
Premium Ticket vom 15.08.2019 vom 8:30h
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium
Bestellung: 13.09.2019 um 10:00 Uh
Voraussichtliche Lieferung KW 38
zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
Zugestellt: am 20.09.19 ?
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1590 von 2.515

An alle die "in Auslieferung" im Kundencenter stehen haben: mit hoher Wahrsxheinlichkeit wird es morgen, spätestens am Samstag zugestellt.

Bei mir steht auch nur "In Auslieferung", aber laut Tracking ist es morgen da.

Habe erst heute Morgen bestellt, von daher kann von einem Engpass kann kaum eine Rede sein Fröhlich

Die Trackingnummer kam vor ein paar Minuten per SMS.