iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Telekom hilft Team

@Eric_K ich danke dir, ist notiert. Fröhlich

 

Ich verabschiede mich für heute Abend und wünsche eine erholsame Nacht.

 

Lieben Gruß
Katharina S.

Paket ist im Ziel Logistik Zentrum angekommen und auf dem Weg zu mir Zwinkernd

@Oliver13 ,

 

dito bei mir auch. Und deshalb mache ich heute Home Office bis das Paket DA ist 😍😍

Ich geh arbeiten und sobald das Teil da ist bin ich im Wochenende Zwinkernd

Meine Frau ist daheim und wartet 

Und gls hat das Teil noch nicht mal ins Ziel Paketzentrum gebracht... 

Und falls es doch noch heute klappen sollte muss sich der gls Fahrer noch durch 30.000 Friday's for future Demonstranten kämpfen 😄 das wird doch nichts 

Hier verkackt es DHL mal wieder - Um die Uhrzeit sollte schon Zustellbasis oder Zustellfahrzeug sein - stattdessen nur Weitertransport 😩🙁😡😡 - War so klar ohne Express - verstehe nicht, wieso nicht damit versendet wurde wie bei Apple!


@freshh29  schrieb:

Hier verkackt es DHL mal wieder - Um die Uhrzeit sollte schon Zustellbasis oder Zustellfahrzeug sein - stattdessen nur Weitertransport 😩🙁😡😡 - War so klar ohne Express - verstehe nicht, wieso nicht damit versendet wurde wie bei Apple!


In den letzten Jahren kam es trotz Express bei manchen Kunden nicht am Freitag an. Dadurch das Express samstags nicht zustellt, wurde es eher Montag. 

P.s. bei der online Bestellung kann man die Versandart selbst wählen. 

Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen, 

 

wie ich lese ist gestern wie erwartet noch einiges passiert. Darüber freue ich mich sehr. 

 

@stephan.merle 


@stephan.merle  schrieb:

Super nettes Gespräch mit Carolin gehabt👍
meine Bestellungen sind unterwegs 

 


Ich hatte dir gestern auch bereits geschrieben, dass alles gut ist und sich noch einiges tut. 

Du wolltest es ja nicht glauben. 

 

Jetzt wie gewohnt einen leckeren heißen Kaffee für alle. 

 

Viele Grüße 

Christoph T.

ein guten morgen an alle:) ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich bin aufgeregt wie ein kleines kind hier heute konnte auch kaum schlafen:D

Wenn es noch was zum freuen gäbe ja

Guten morgen,

bei meinem Status hat sich jetzt auch einiges getan. Die Lieferung soll zwischen 9-12 Uhr stattfinden Fröhlich

Ich drücke die Daumen, dass für alle anderen wartenden die Lieferung auch schnellsmöglichst klappt und jemand daheim ist, wenn der Postmann drei mal klingelt Fröhlich

Dann kann ich  heute meine AW3 de-aktivieren und die neue AW5 aktivieren.

@freshh29 wie meinst du das:o

@Christoph T.: kannst Du mir einen neuen eSIM Profil Aktivierungscode generieren lassen? Für die neue Uhr brauche ich wieder einen neuen QR Code.

Danke

Siehe mein Post davor Traurig


@Loading  schrieb:

ein guten morgen an alle:) ich weis ja nicht wie es euch geht aber ich bin aufgeregt wie ein kleines kind hier heute konnte auch kaum schlafen:D


Ich hatte nen Alptraum, dass mich der GLS Fahrer anrief und mir mitteilte, dass sein Laster bei ner Pinkelpause gestohlen wurde und es ihm leid tue, dass ich heute kein iPhone bekomme 😱🤪

@freshh29  das wird schon noch manchmal wird das nicht aktualisiert

 

 

 

@J4Y wasn das fürn kack traum ey:D


@HGB99  schrieb:

Guten morgen,

bei meinem Status hat sich jetzt auch einiges getan. Die Lieferung soll zwischen 9-12 Uhr stattfinden Fröhlich

Ich drücke die Daumen, dass für alle anderen wartenden die Lieferung auch schnellsmöglichst klappt und jemand daheim ist, wenn der Postmann drei mal klingelt Fröhlich

Dann kann ich  heute meine AW3 de-aktivieren und die neue AW5 aktivieren.


Glückwunwch! Habe für meine AW5 weder einen Liefer- noch Auftragsstatus😅. Vermute, es wird noch dieses Jahr🤪

@J4Y ich glaube ich hätte das auto dann gesucht und dem dieb dann die fres*e poliert😅😂

Fr, 20.09.2019 07:00 ... Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.

DANKE @Gelöschter Nutzer & @dhl & @ArvatoDistribution

Gerade klingelte es an der Tür um 7:50! - Ein DHL Bote drückte mir das Paket in die Hand und sagte "Überraschung von der Telekom!".
Mein Iphone 11 - 64GB - schwarz ist da!

 

Ich hatte es als Magenta Eins Kunde erst am Donnerstag mit VVL und DHL Express beauftragt und eigentlich sollte es nach Lieferstatus DHL Express erst frühstens heute Abend um 22:00Uhr geliefert werden und ansonsten Montag. 

 

Ich kann nur sagen..ich bin total glücklich und hoffe, dass auch die meisten von euch überrascht werden!

Die meisten von uns werden am Ende des Tages sicherlich ihr Gerät in den Händen halten!

 

Wünsche euch ein angenehmes Wochenende!

@maxnoel 

 

leider gibt es diese Option an der Hotline nicht mit Express - mager echt!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gerät Fröhlich

Vielen Dank an Christoph für den Anruf. Jetzt gibt es zumindest einen Lieferschein für meine AW5😅

@sticks 

 

Ändert nichts daran, dass man jedem Kunde anbeiten sollte Express zu wählen - Generell bei solch einem Launch ist Express immer sicherer als andere Versandarten - hier sind die Ausnahmen geringer wenn auch nicht 100 %

@Christoph T.: Danke für den Anruf wg. dem eSIM Profil.

Wie besprochen Wenn ich die AW5 habe, werde ich bei meiner AW3 das Profil löschen und schauen, ob ich beim einrichten der neuen Uhr das Profil automatisch gepusht bekommen werde. Falls nicht, melde ich mich noch mal