Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1636 von 2.510

Bezog sich eigentlich auf Aragorn35... 😅

Ich warte auch auf die AW5 und sehe nichtmal den Status.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1637 von 2.510

@maniacintosh 

@maniacintosh  schrieb:

@Christoph T. Auch dir einen schönen guten Morgen. Fröhlich

Ich habe noch ein paar Fragen zu dem 20%-Zubehör-Gutschein. Im Kleingedruckten heißt es dort: "Ausschließlich auf verfügbares Originalzubehör von Apple. Einzelne Artikel können von der Aktion ausgeschlossen sein. Rabatt ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Vorteilen und gilt nicht für bereits reduzierte Artikel."

Welche Artikel zählen denn überhaupt als Apple Original Zubehör? Wenn man bei euch im Online-Shop in der Zubehör-Kategorie alles von Apple filtert gehören da immerhin auch die AirPods oder der HomePod dazu. (Da würden sich die 20% so richtig lohnen.) Des weiteren ist der Gutschein nur einmalig einlösbar: Bedeutet dies für einen Einkauf, auch wenn ich z.B. zwei Cases und noch ein Ladekabel kaufe oder für einen Artikel?

Probier einfach alles aus. Wenn etwas nicht geht, wird es angezeigt. Zwinkernd 

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1638 von 2.510

@Verena-84  schrieb:

Bezog sich eigentlich auf Aragorn35... 😅

Ich warte auch auf die AW5 und sehe nichtmal den Status.

Unsere Uhren kriegen wir wohl erst nächste Woche. Also kannst du dein WE in Ruhe genießen😅

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1639 von 2.510

Ich glaube diesesmal werde ich von DHL enttäuscht. Es ist 9 Uhr und das Paket ist weder in der Zustellbasis angekommen noch ins zustellfahrzeug eingeladen bis jetzt steht nur in der Region des Empfängers angekommen. Traurig

Langsam denke ich sie kommt erst Montag

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1640 von 2.510

Guten Morgen @Christoph T. 

habe gerade versucht eine MultiSIM zu buchen, jedoch wird mir angezeigt, dass dies mit meinem Tarif nicht möglich sei.

Ist es wirklich nicht möglich, zum Magenta Mobil L Happy eine MultiSIM/eSIM für die Apple Watch dazuzubuchen?