Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1656 von 2.487

@nicobellic 

@nicobellic  schrieb:

@Christoph T.  schrieb:

@nicobellic 

@nicobellic  schrieb:

@nicobellic 

@nicobellic  schrieb:

@Christoph T. : Wann kann ich damit rechnen, dass meine Vertragsverlängerung, die ich mit Finn A. am Freitag telefonisch gemacht hatte und wo ich bei Katharina S. auch schon wiederholt nachgefragt hatte, endlich durch die Drittabteilung gebucht wird? Heute werden es 7 Tage, in denen bisher gar nichts geschehen ist.

Mein lieber Kollege @Finn A. hat es an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wann die genaue Buchung erfolgt, darauf haben wir leider keinen Einfluss. 

Aber findest du jetzt bis dato 7 Tage eine normale Bearbeitungszeit für sowas? 

Ich persönlich empfinde es natürlich auch als zu lange. Es kann aber sein, dass die dort sehr viel zu tun haben. Versuche intern etwas zu erreichen und gebe dir bescheid. 

Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank.

Ich bin gerade dabei Final alles zu klären, damit wir die Buchung heute auf jeden Fall erledigen. Gibt mir noch kurz Zeit. 

@b_mo 

@b_mo  schrieb:

@Christoph T.  schrieb:

@b_mo 

@b_mo  schrieb:

Guten Morgen @Christoph T. 

habe gerade versucht eine MultiSIM zu buchen, jedoch wird mir angezeigt, dass dies mit meinem Tarif nicht möglich sei.

Ist es wirklich nicht möglich, zum Magenta Mobil L Happy eine MultiSIM/eSIM für die Apple Watch dazuzubuchen? 

Im Einrichtungsprozess der Watch 5 wirst du auf die Buchungsseite für die Multi SIM-Karte geleitet. Dort kannst du dann die Buchung vornehmen und das Profil wird dann direkt auf die Uhr gepusht. 

Wie gesagt, habe eben versucht, eine MultiSIM über die Seite zu buchen, bekomme aber diese Fehlermeldung angezeigt: "Sie können die gewählte Option MultiSIM leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."

Wird ja dann später über die Uhr mit Sicherheit auch nicht anders laufen.

Eigentlich sollte mir lt. Bestellbestätigung der eSIM Code per Post zugesandt werden, was aber nicht geschehen ist.

Wäre schade, wenn ich keine MultiSIM dazubuchen könnte.

Die Multi SIM-Karte für die Watch muß zwingend über die Einrichtung bei der Watch erfolgen. Es wird kein Profil bei der Watch im Kundencenter bereitgestellt, sondern direkt gepusht. 

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1657 von 2.487

@benderbiel 

@benderbiel  schrieb:

@Christoph T. Nutzt aktuell esim in meinem iPhone XS kann du mir jetzt schon ein neuen Code erstellen? Über das Kundencenterhat es nicht geklappt. Oder geht das erst wenn das neue Handy da ist?

Ich würde es vorher nicht machen, weil du dann nicht mehr erreichbar bist. 

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1658 von 2.487

👍🏻

Apple iPhone 11 Pro Max 512GB NachtGrün
M1 Kunde
Bestellt: 13.09.2019 00:12
Sendung befindet sich in Auslieferung 17.9
Zustellung: 20.09.19 9:32
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1659 von 2.487
du wirst bei der Einrichtung zum kc geleitet wo du die sim gepusht bekommst musst sie aber nicht darüber buchen, er nimmt automatisch das Profil was verfügbar ist wenn du ins KC geleitest wirst ...
iPhone 11 Pro Max 256GB Nachtgrün
Premium Ticket vom 15.08.2019 vom 8:30h
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium
Bestellung: 13.09.2019 um 10:00 Uh
Voraussichtliche Lieferung KW 38
zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
Zugestellt: am 20.09.19 ?
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1660 von 2.487

@Loading  schrieb:

@jan-p.rogge geht mir auch so:/ kann es sein das du auch wf region bist:,D

Nein um Frankfurt rum.

Aber jetzt hat sich was getan ist im Fahrzeug hat wohl dieses mal eine Basis übersprungen ^^