Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1746 von 2.529

@Christoph T.  schrieb:

@


 

@nicobellic 


@nicobellic  schrieb:

@Christoph T. : Auftragsbestätigung dauert ne Weile, oder (was ok ist)? Weil bisher hab ich noch nichts bekommen, nur "Bindefrist" taucht in der Magenta App auf.


Ja, das dauert leider etwas. Die kommt auf jeden Fall.


Grad angekommen. Sieht alles gut aus, wie vereinbart. Danke!

Eins nur, leider war keine Auftragsnummer bei, auch nicht im pdf. Meinst du könntest mir die Nummer per Nachricht schicken? Dann könnt ich ab morgen den Stand in eurem Liefertool auch nachvollziehen. Das wäre sehr lieb. Im Auftragsstatus ist keine Anzeige, nur Ebbe da. Vor zwei Jahren tauchte da auch nie ne Nummer auf.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1747 von 2.529

@Christoph T.  schrieb:

@nicobellic 


@nicobellic  schrieb:

@Christoph T.  schrieb:

@nicobellic 


@nicobellic  schrieb:

@nicobellic 


@nicobellic  schrieb:

@Christoph T. : Wann kann ich damit rechnen, dass meine Vertragsverlängerung, die ich mit Finn A. am Freitag telefonisch gemacht hatte und wo ich bei Katharina S. auch schon wiederholt nachgefragt hatte, endlich durch die Drittabteilung gebucht wird? Heute werden es 7 Tage, in denen bisher gar nichts geschehen ist.


Mein lieber Kollege @Finn A. hat es an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wann die genaue Buchung erfolgt, darauf haben wir leider keinen Einfluss. 


Aber findest du jetzt bis dato 7 Tage eine normale Bearbeitungszeit für sowas? 


Ich persönlich empfinde es natürlich auch als zu lange. Es kann aber sein, dass die dort sehr viel zu tun haben. Versuche intern etwas zu erreichen und gebe dir bescheid. 


Lieber Christoph, moin. Hattest du was erreicht? Würd mich über ne kurze Info freuen. Besten Dank.


Ich bin gerade dabei Final alles zu klären, damit wir die Buchung heute auf jeden Fall erledigen. Gibt mir noch kurz Zeit. 

 

@b_mo 


@b_mo  schrieb:

@Christoph T.  schrieb:

@b_mo 


@b_mo  schrieb:

Guten Morgen @Christoph T. 

 

habe gerade versucht eine MultiSIM zu buchen, jedoch wird mir angezeigt, dass dies mit meinem Tarif nicht möglich sei.

 

Ist es wirklich nicht möglich, zum Magenta Mobil L Happy eine MultiSIM/eSIM für die Apple Watch dazuzubuchen? 


Im Einrichtungsprozess der Watch 5 wirst du auf die Buchungsseite für die Multi SIM-Karte geleitet. Dort kannst du dann die Buchung vornehmen und das Profil wird dann direkt auf die Uhr gepusht. 


Wie gesagt, habe eben versucht, eine MultiSIM über die Seite zu buchen, bekomme aber diese Fehlermeldung angezeigt: "Sie können die gewählte Option MultiSIM leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen."

 

Wird ja dann später über die Uhr mit Sicherheit auch nicht anders laufen.

 

Eigentlich sollte mir lt. Bestellbestätigung der eSIM Code per Post zugesandt werden, was aber nicht geschehen ist.

 

Wäre schade, wenn ich keine MultiSIM dazubuchen könnte.

 


Die Multi SIM-Karte für die Watch muß zwingend über die Einrichtung bei der Watch erfolgen. Es wird kein Profil bei der Watch im Kundencenter bereitgestellt, sondern direkt gepusht. 

 


So, hat alles geklappt wie von Dir beschrieben! Vielen Dank!

 

Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich das Schreiben bzgl. eSIM/Aktivierungscode welches der Watch beilag, denn nun als gegenstandslos sehen? Hätte man dann ja auch eigentlich gar nicht beifügen müssen.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1748 von 2.529

Packet seit 5 Stunden im Fahrzeug.

Nur auf der Hauptstraße Verkehrsstraße hier geht seit 12 Uhr fast nichts mehr und das locker noch bis 15 Uhr oder so.

Hoffentlich ist der Paketbote schlau und kommt heute noch 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1749 von 2.529

iPhone 11/black/128GB angekommen.

Ein beachtlicher Sprung vom 7plus. Nächstes Jahr werde ich aber wieder auf das Top Model setzen, da einige starke Updates für die Geräte geplant sind, jedefalls besagen das die Gerüchte die jetzt schon wieder kochen Fröhlich

 

Btw, musste ich auf mein 7plus damals 12 Wochen warten. Das war ätzend Zwinkernd 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1750 von 2.529

@b_mo  schrieb:

Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich das Schreiben bzgl. eSIM/Aktivierungscode welches der Watch beilag, denn nun als gegenstandslos sehen? Hätte man dann ja auch eigentlich gar nicht beifügen müssen.

Ja, das Anschreiben brauchst Du nicht weiter