Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1761 von 2.463

@freshh29  schrieb:

@Jolli332 

Apple kriegt es mit Express hin - Amazon sogar am gleichen Tag - nur Telekom kriegt es mal wieder nicht hin - Standard-Versand ist doch ein Witz.

du kannst doch mit Express beautragen. Hindert dich kein Mensch dran ... musste halt die extra Kosten mit 12,95 für Express zahlen ....

Nur stellt Express auch nicht Samstag zu ....

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1762 von 2.463

@nicobellic 

Dann sollte es die Neukunden-Hotline auch anbieten, tut sie aber nicht!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1763 von 2.463

... 

Was ist den heute mit DHL los. Gerade eben ist folgendes passiert.

Die DHL Fahrerin hält bei uns am Haus, ich seh sie aus dem Fenster noch wegfahren. Geklingelt hat sie aber nicht, ich also mir schnell was angezogen und dem Auto (zum glück son kleines Elektrofahrzeug) hinterhergerannt.

“Entschuldigen Sie bitte Sie haben eigentlich ein Paket für mich.“

die kuckt auf auf ihr Gerät. „Ja stimmt habe ich vergessen“. Ich so „Das wäre aber schon wichtig gewesen.“ sie so: „ist doch nicht so schlimm wäre es halt Montag gekommen“

... schlimm echt mal 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1764 von 2.463

@walle88  schrieb:

@HerMajesty  schrieb:

Ich habe mir meins auch in den Telekom Shop liefern lassen. GLS hat das auch heute ganz brav zugestellt. 

Ich kann es jedoch erst am Montag abholen, da ich noch bis Sonntag im Urlaub bin. Freue mich aber schon riesig drauf! 

Dann bist du irgendwie der einzige der es heute schon beim Telekomshop abholen kann. Darf ich fragen aus welcher Region du kommst?

Nürnberg. 😊

Phone 11 Pro 512GB Gold
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 13:49 Uhr
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
Zugestellt im Telekom-Shop: 20.09.2019
Abgeholt: 23.09.2019
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1765 von 2.463

Moin zusammen,

auf in den Freitag! Party

@nicobellic du hast Post. Fröhlich

@b_mo genau, das beigelegte Schreiben kannst du als gegenstandslos ansehen.

@hardmonsterz ich melde mich in den kommenden 15-20 Minuten bei dir. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.