iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Sooo, ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende! Fröhlich

 

Liebe Grüße

Katharina S.

Hallo, ich hätte noch eine Frage bezüglich iPhone 11/Pro (Max). Ist dort auch wieder die eSIM zu beginn möglich oder muss ich mir am Montag (wenn GLS mein iPhone 11 Pro wirklich mal zustellt) im Shop eine neue SIM-Karte geben lassen?

 

Danke & Grüße Fröhlich


@AGX  schrieb:

Hallo, ich hätte noch eine Frage bezüglich iPhone 11/Pro (Max). Ist dort auch wieder die eSIM zu beginn möglich oder muss ich mir am Montag (wenn GLS mein iPhone 11 Pro wirklich mal zustellt) im Shop eine neue SIM-Karte geben lassen?

 

Danke & Grüße Fröhlich


Geht auch mit eSIM hab es über die Hotline bestellt hat 5 Minuten gedauert 👍🏼

@Loading Mein Paket hängt auch seit 6:30 in Köln fest, gleiche Meldung Besorgt

@PascalG 

 

Hier auch seit 06:03 Köln  - Welcher ist dein letzter Status?

 

Hier:  Fr, 20.09.2019 06:03 Köln - Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.

Der gleiche wie deiner, mal sehen ob es morgen weiter geht

@PascalG 

 

Ich hoffe morgens kommt ein Scan und Zustellungsangabe Samstag Fröhlich

Ich drücke allen die Samstag die Daumen. Grüße. 

Ein neuer Tag! Drücke die Daumen, dass auch die letzten verschickten Geräte heute heute "zu Hause" ankommen.😊👍

Mein Lieferstatus hat sich letzten Samstag verschoben, mal schauen was heute so passiert...😜

Tracking ein Schrittt weiter - jedoch bekomme ich auch heute noch ein anderes DHL Paket wie gestern - und dieses ist schoon im Fahrzeug - das iPhone wieder nicht Traurig


@freshh29  schrieb:

Tracking ein Schrittt weiter - jedoch bekomme ich auch heute noch ein anderes DHL Paket wie gestern - und dieses ist schoon im Fahrzeug - das iPhone wieder nicht Traurig


Ja die werden immer zum schluss geladen weil der faher dafür unterschreiben muss, kommt gleich schon Fröhlich

Was ist denn jetzt mit den Paketen die über GLS gegangen sind?

 

leider immer noch in Kabelsketal 😕

@176ukcom 

 

Wäre schön - nur ist das neue Paket schon in Zustellbasis und Fahrzeug (Scans) - das iPhone noch nichtmal in Zustellbasis - sprich erneut zwei Schritte hinterher - naja ich hoffe trotzdem dass es klappt - auch für dich und die anderen.

Welchen Status hast du denn aktuell und seit wann? 

Die Sendungsverfolgung bei DHL scheint gestern auch bei einer Demo gewesen zu sein. Ein von mir gesendetes Paket hatte gestern Abend gegen 22:30 Uhr noch den Status 

Mehr Infos
49A4829E-1936-4B2B-A174-1F076C8D41D4.jpeg

Heute Morgen sehe ich 

Mehr Infos
98306345-B935-40B3-BA56-BD152677EB06.jpeg

@freshh29 Okay aber dann scheint es ja heute oder spätestens Montag bei dir zu kommen!

 

Mein Status ist unverändert seit gestern Morgen Besorgt

Echt ein Trauerspiel mit DHL

Das gleiche Problem hab ich auch. Hatte meins gleichzeitig mit meiner Freundin bestellt, die sendungsnummer war identisch wie von meiner Freundin nur die letzte Ziffer war von ihr 1 und bei mir 3. ihres kommt heute meines erst am Dienstag🤬 da die im Paketzentrum wohl keinen Bock haben oder einfach mal wieder etwas verschlampt haben 🤦🏻‍♂️. Natürlich ist unter der Woche niemand anwesend der das Packet entgegen nehmen könnte( berufstätig) 👌🏼Mal wieder toll von Dhl Dir können einfach gar nichts. 

moin also bei mir hat sich seid gestern morgen 3:41 auch nichts weiter getan ich werde das mal prüfen lassen ob man da rechtlich was machen kann weil die telekom hat ein abkommen mit dhl und die pakete müssen als prio gehandelt werden!!

Sag mal Bescheid was du erreich hast

@Loading 

 

Laut DHL Hotline gestern - wurde per Standard-Versand versendet. Nix Prio.

@freshh29 und genau da liegt das problem telekom übergibt das an dhl als prio aber dhl setzt sich mit dem ars*h darauf und behandelt das als normales paket

Das würde mich auch interessieren was da raus kommt ich würde sogar da hin fahren und es selber abholen denn anscheinend sind diese Paket Dienstleister unfähig. 

das mit dem selbstabholen hatte ich gestern auch vor habe im verteiler zentrum angerufen da hat man mich das erste mal dann weggedrückt und beim zweiten mal konnte man mir keine auskunft geben wo mein paket ist weil das system angeblich ausgefallen war 🙄🙄😤😤😤

ihr müsst euch auch nur mal die google bewertungen von Osterweddingen angucken das sagt schon alles