Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1836 von 2.516

Mein Paket hat es dann heute auch endlich in das DHL-Auto geschafft. 
94491C85-557C-4C10-A2BB-49CF026592DA.jpeg

Am Ende wird alles gut. =)

Wobei ich mich gestern bei dem Status "verzögert sich" schon sehr verärgert war. Einem Kumpel hat es aber noch schlimmer erwischt: Der hat zwar gestern ein iPhone geliefert bekommen, jedoch in der falschen Farbe und Vodafone weigert sich das neue Paket mit richtigem Gerät abzuschicken, bevor das Paket mit dem falschen Gerät wieder bei VF eingetroffen ist.

 

Auch wenn DHL es verkackt, habe ich es mit einem Tag Verzögerung noch gut. Und dennoch ist DHL hier normalerweise mit am zuverlässigsten. Ausser UPS und DHL kann man hier alle anderen einfach vergessen. Am schlimmsten ist Hermes...

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1837 von 2.516

Einen wunderschönen guten Morgen! 

 

Eigentlich habe ich aktuell noch gar keinen Grund, mich hier zu melden, allerdings juckt es etwas in den Fingern!

@Loading Ich habe gerade gelesen, dass dein iPhone ins Zustellfahrzeug geladen wurde und heute noch ankommen sollte! Rechtliche Schritte sollten also nicht mehr nötig sein Zwinkernd

 

Ansonsten möchte ich erwähnen, dass es nichts bringt, sich hier im Thread über DHL, UPS, GLS und co. aufzuregen. Ich weiß, dass sich, wie jedes Jahr, jeder Apfel-Fan auf sein neues Spielzeug freut, aber auch die Versandunternehmen können nicht mehr als arbeiten. Die sind auf technische Systeme angewiesen und da kann es mal zu Ausfällen kommen. Ich unterhalte mich regelmäßig mit meinem DHL-Fahrer, der im Übrigen IMMER pünktlich und freundlich ist, und die haben es nicht leicht. Ich würde mir etwas mehr Verständnis und Geduld wünschen. 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Romina D. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1838 von 2.516

Mein Paket (GLS) besucht die verschiedenen Paketzentren. 

 

19.09.19 08:34 - Bielefeld Nordrhein Westfalen 

Übergabe an GLS

Dann ging es los:

19.09.19 20:15 - Kabelsketal OT Zwintschöna Sachsen-Anhalt

20.09.19 21:37 - Hermsdorf Thüringen  

Ziel ist eigentlich Kassel 🙄

 

Voraussichtlichen Zustelltermin gibt es jetzt nicht mehr 😕

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1839 von 2.516

Ich vermute mal, in Bielefeld wird der Auftrag übergeben, aber nicht das Paket mit dem iPhone?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1840 von 2.516

@Romina D.: Über https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus dauert es zwingend 24 h, bis mir da was angezeigt wird? Oder kannst du mir grob sagen, wann ich für eine Lieferung vorgesehen bin? (ggf. für kommende Woche?) Weil da bekomme ich fortlaufend: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

 

Einbuchung der Bestellung war nach 8 tagen Delay dann nämlich gestern Mittag erst.