Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1846 von 2.454

@maniacintosh 

Kann ich bei dir eine Brötchenbestellung abgeben? 

Spaß Zwinkernd

Ich kann den Frust auch in Teilen nachvollziehen. Es läuft nicht immer überall alles rund, das streite ich auch nicht ab. Ich möchte nur vermeiden, dass hier im Thread über die Versandunternehmen hergezogen wird. Das finde ich persönlich unpassend und deshalb schrieb ich den Wunsch nach Verständnis und Geduld Fröhlich Außerdem haben wir Wochenende und da sollte man sich mit anderen Dingen beschäftigen. 

Lieben Gruß

Romina D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1847 von 2.454

@J4Y  schrieb:

Die Telekom hätte aber schon mit den Versandunternehmen sich kurzschließen können. Diese Probleme tauchen ja bei jedem Release auf. Express Lieferung wurde bei mir zum Beispiel gar nicht angeboten. Man hätte ja die Geräte, welche an einen Shop gehen, ein oder zwei Tage eher versenden können. 
Wie schon an anderen Ecken angemerkt, Lagerraum besteht. Die Hüllen und anderes Zubehör liegen bei drei Shops in meiner Stadt seit einer Woche rum und warten darauf ausgepackt und eingepflegt zu werden.

Ja, es geht hier nur um ein schnödes Smartphone und ist nicht Lebensnotwendig. Aber durch gewisse Statusmeldungen stieg die Vorfreude doch enorm. Dementsprechend ist die Enttäuschung dann auch größer. Bevor ich meine VVL durchgeführt hatte, ging ich selbst davon aus, erst Ende September/Anfang Oktober eines zu erhalten. Nachdem jedoch alles so glatt ablief, freute ich mich immer mehr, ein Gerät tatsächlich am Release Tag in den Händen zu halten. Wäre das erste mal gewesen. 
Habe ich nun nicht. Nicht weil ich nicht schnell genug war, sondern weil es zu spät losgeschickt bzw. zu spät im Verteilzentrum ankam. 

Wie dem auch sei, ein schönes Wochenende noch und hoffentlich bekommen noch etliche ihr Gerät heute 

Enttäuschte Vorfreude ist allerdings keine schadensersatzplichtige Nichtleistung. Weil gar kein physicher Schaden eingetreten ist.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1848 von 2.454

Guten Morgen,

ich hätte eine letzte frage gestern kam mit meinem iPhone auch eine neue simkarte an warum auch immer... muss ich jetzt die neue nehmen oder kann ich einfach die Alte weiterverwenden. Ich hab lediglich meinen Vertrag verlängert ohne jegliche Änderung Fröhlich

Mit freundlichen Grüßen 

Niklas

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1849 von 2.454

@Romina D. kommt die rechnung für das iphone seperat?Fröhlich

Reservierungsticket: 15.08.2019
Bestellung: 13.09.2019, 00:10 Uhr, Hotline
iPhone 11Pro 256GB Nachtgrün Preis:469,95€
MagentaMobil L Top-Smartphone Premium
Bestätigung: 13.09.2019, 00:30 Uhr (Mail)
Bestätigung: 13.09.2019, 07:40 Uhr (SMS mit Auftragsbestätigung)
Lieferstatus: In Zustellung
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1850 von 2.454

Meins wurde soeben geliefert - obwohl Tracking noch nicht richtig war - Ich wünsche Euch allen noch viel Glück mit der Zustellung.