Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1856 von 2.516

@Romina D.  schrieb:

@niklashaar48 

 

Wenn die alte Karte noch aktiv ist und passt, kannst du auch die weiterhin nutzen. Ansonsten kannst du die neue Karte auch gar einfach über dein Kundencenter aktivieren. Je nachdem, wie alt die Karte ist, kann eine Neue nicht schaden Zwinkernd

 

Gruß

Romina D. 


Meine ist jetzt seit dem iPhone 6 dabei. Also ca 5 Jahre. Brauche ich eine neue? 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1857 von 2.516

@nicobellic 

Natürlich nicht 😉 

 

Ich will hier niemanden verklagen und erwarte auch keinen Schadensersatz, dass ist ja eh absurd. Ich komme auch nicht auf die Idee, mit Kündigung zu drohen, was ich immer ziemlich lächerlich finde. 
Die Menschen bei der Telekom arbeiten auch so gut es geht. Gerade hier in Forum gibt man sich viel Mühe und da könnten sich so manche im lokalen Shop ne Scheibe abschneiden. 
Mein DHL Fahrer ist nen super Kerl und wenn er nicht immer so im Stress wäre, würde ich ihn gern auf einen Kaffee einladen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1858 von 2.516

@Loading 

 

Wenn sie nicht dabei war, kommt die Rechnung noch, ja. Ich habe dir aber schon mal eine E-Mail mit einer Kopie der Rechnung an die bei uns hinterlegte Mail-Adresse geschickt Fröhlich

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1859 von 2.516

@sticks  schrieb:

@Romina D.  schrieb:

@niklashaar48 

 

Wenn die alte Karte noch aktiv ist und passt, kannst du auch die weiterhin nutzen. Ansonsten kannst du die neue Karte auch gar einfach über dein Kundencenter aktivieren. Je nachdem, wie alt die Karte ist, kann eine Neue nicht schaden Zwinkernd

 

Gruß

Romina D. 


Meine ist jetzt seit dem iPhone 6 dabei. Also ca 5 Jahre. Brauche ich eine neue? 


Beim iPhone 6 gab es ja auch schon das Nano-SIM Format. D.h. Du kannst auf jeden Fall Deine alte SIM Karte wieder verwenden. Die neue kannst Du ja als Backup behalten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1860 von 2.516

@alexander.heissmann 

 

Theoretisch könnte man es noch ändern, da es noch nicht versendet wurde. Du solltest dir aber wirklich sicher sein! 

 

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.