crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
22.09.2019 13:42
Hey,
ich habe eine Frage zu meiner Vertragsverlängerung: diese ist aktuell möglich und mich würde interessieren, was mich das iPhone 11 oder das iPhone 11 Pro kosten würde im Falle einer Verlängerung - allerdings wird mir bei einer Verlängerung angezeigt, dass die neuen iPhones "Nicht für Ihre Vertragsverlängerung verfügbar" sind. Ich habe den Vertrag MagentaMobil M DTAG mit Top-Smartphone. Andere Geräte kann ich auswählen; ist das ein Fehler oder tatsächlich nicht möglich, meinen Vertrag mit diesem iPhone zu verlängern?
Danke für eine Rückmeldung und schönen Sonntag noch
Yoshi
22.09.2019 13:45
Es ist korrekt, dass du aktuell noch nicht bestellen darfst. Wir Mitarbeiter müssen noch etwas warten, bis wir das 11er iPhone bestellen dürfen
Viele Grüße
Romina D.
22.09.2019 13:54 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 13:57 durch den Autor
@punkerfinder schrieb:So, ich habe jetzt die ersten 1120 Beiträge gelesen in der Hoffnung eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Habe jetzt ergebnislos aufgegeben.
Viele Fragen würden sich erübrigen, wenn die Telekom die tagesaktuellen Preise bei Vertragsverlängerung in allen Tarifen (insbesondere auch alte Tarife, die nicht mehr vermarktet werden) veröffentlichen würde. Früher gab es dafür ein PDF-Dokument. Ich finde leider keines mehr für die aktuellen Geräte. Die Preise werden ja im Kundencenter erst angezeigt, wenn die Verlängerung möglich ist. Wenn das aber erst in ein paar Tagen oder Wochen möglich ist, sieht man leider keine Preise.
Ich würde gerne wissen wie hoch die Zuzahlung für ein iPhone 11 / Pro / Pro Max, jeweils mit 64, (128), 256 und (512) GB Speicher im Tarif "MagentaMobil L Happy mit Top-Smartphone" ist.
Mir ist klar, dass sich der Preis jederzeit ändern kann, aber erfahrungsgemäß ist das in den ersten Wochen eher nicht der Fall.
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob bei einer Vertragsverlängerung ein Wechsel in eine höhere Zuzahlungsoption möglich ist. Also kann ich vom "MagentaMobil L Happy mit Top-Smartphone" zum "MagentaMobil L Happy mit Premium-Smartphone" wechseln?
Vielen Dank!
Also ich habe den gleichen Tarif und die Zuzahlungspreise sind wie folgt hinterlegt.
Iphone 11 64GB: 169,95€
Iphone 11 256GB: 219,95€
Iphone 11 512GB: 339,95€
Iphone 11 Pro 64GB: 499,95€
Iphone 11 Pro 256GB: 669,95€
Iphone 11 Pro 512GB: 879,95€
Iphone 11 Pro Max 64GB: 599,95€
Iphone 11 Pro Max 256GB: 759,95€
Iphone 11 Pro Max 512GB: 969,95€
Da Apple Smartphones eigentlich relativ preisstabil sind, erwarte ich keine Änderungen der Zuzahlungspreise bis Einführung der nächsten Generation. War beim Vorgänger auch so.
22.09.2019 16:45
Da es ja in dem Beitrag allgemein um iPhone 11 geht und nicht nur um die Lieferung.. mal ne selten dämliche Frage...
Im Googlelager hab ich bisher oft und sehr gerne Google Pay mit meinem verknüpften PayPal konto genutzt.
Ich bin Sparkassenkunde und ich weiß, es dauert noch bis Jahresende bis Sparkasse offiziell per Apple Pay untersützt wird. Frage: wie kann ich Apple Pay jetzt schon nutzen und vor allem ohne echte Kreditkarte zu besitzen? Denn die hab ich nicht und will ich auch nicht. da ich von diesen monatlichen Abrechnungen bei den DIngern nix halte. Bei Google mit Paypal wurde eben pro Transaktion direkt abgerechnet und Paypal hat dann von meinem Bankkonte abgebucht. ISt sowas irgendwie auch bei Apple Pay möglich?
Ganz andere FRage noch: wie verhält es sich mit der esim, wenn man mal z.B. sein iphone wegen Problemen auf Werkseinstellungen setzen muss. Geht die esim danach noch oder muss man wieder einen neuen QR Code anfordern per Kundenservice? Verhält es sich da gleich, ob das iphone sauber neu eingerichtet wird, oder per Backup?
22.09.2019 17:31
Nur mit unterstützen Banken - Kein Paypal
Hab seit Start in DE zur Deutschen Bank gewechselt und komem sogar günstiger weg als mit Sparkasse.
22.09.2019 17:37
@Peeta831 schrieb:Da es ja in dem Beitrag allgemein um iPhone 11 geht und nicht nur um die Lieferung.. mal ne selten dämliche Frage...
Im Googlelager hab ich bisher oft und sehr gerne Google Pay mit meinem verknüpften PayPal konto genutzt.
Ich bin Sparkassenkunde und ich weiß, es dauert noch bis Jahresende bis Sparkasse offiziell per Apple Pay untersützt wird. Frage: wie kann ich Apple Pay jetzt schon nutzen und vor allem ohne echte Kreditkarte zu besitzen? Denn die hab ich nicht und will ich auch nicht. da ich von diesen monatlichen Abrechnungen bei den DIngern nix halte. Bei Google mit Paypal wurde eben pro Transaktion direkt abgerechnet und Paypal hat dann von meinem Bankkonte abgebucht. ISt sowas irgendwie auch bei Apple Pay möglich?
Ganz andere FRage noch: wie verhält es sich mit der esim, wenn man mal z.B. sein iphone wegen Problemen auf Werkseinstellungen setzen muss. Geht die esim danach noch oder muss man wieder einen neuen QR Code anfordern per Kundenservice? Verhält es sich da gleich, ob das iphone sauber neu eingerichtet wird, oder per Backup?
ich nutze boon bereits seit langer zeit für apple pay. klappt super. da bekommst du quasi eine virtuelle kreditkarte.
22.09.2019 19:04
@dreyer-jana schrieb:
@Peeta831 schrieb:Da es ja in dem Beitrag allgemein um iPhone 11 geht und nicht nur um die Lieferung.. mal ne selten dämliche Frage...
Im Googlelager hab ich bisher oft und sehr gerne Google Pay mit meinem verknüpften PayPal konto genutzt.
Ich bin Sparkassenkunde und ich weiß, es dauert noch bis Jahresende bis Sparkasse offiziell per Apple Pay untersützt wird. Frage: wie kann ich Apple Pay jetzt schon nutzen und vor allem ohne echte Kreditkarte zu besitzen? Denn die hab ich nicht und will ich auch nicht. da ich von diesen monatlichen Abrechnungen bei den DIngern nix halte. Bei Google mit Paypal wurde eben pro Transaktion direkt abgerechnet und Paypal hat dann von meinem Bankkonte abgebucht. ISt sowas irgendwie auch bei Apple Pay möglich?
Ganz andere FRage noch: wie verhält es sich mit der esim, wenn man mal z.B. sein iphone wegen Problemen auf Werkseinstellungen setzen muss. Geht die esim danach noch oder muss man wieder einen neuen QR Code anfordern per Kundenservice? Verhält es sich da gleich, ob das iphone sauber neu eingerichtet wird, oder per Backup?
ich nutze boon bereits seit langer zeit für apple pay. klappt super. da bekommst du quasi eine virtuelle kreditkarte.
Hmm seh gerade ist ja auch nur mit aufladung. GIbts denn nix dass direkt aufs bankkonto zugreift und dann dort abbucht?
22.09.2019 19:32
Generell funktioniert Apple Pay aktuell nur mit Kreditkarten (oder Debitkarten die technisch über die Kreditkarten-Systeme abgewickelt werden). In Deutschland sind Kredit-/Debitkarten die direkt das Girokonto belasten eher selten und gibt es eben auch nur, wenn man das Girokonto des Kartenanbieters nutzt. So bekommt man z.B. bei N26 zum Girokonto eine MasterCard, die auch Apple Pay unterstützt.
Letztlich kann es auch nicht anders funktionieren: Die kartenausgebende Bank gewährleistet ja letztlich dafür, dass der belastete Betrag auch wirklich an den Händler ausgezahlt werden kann, hat aber eben keinen Einblick in deine Kontendeckung.
Selbst wenn die Sparkasse irgendwann Apple Pay einführt, ist auch noch lange nicht gesagt, dass das mit der girocard direkt über das Girokonto läuft. Hier wäre ebenfalls eine übliche Kreditkarte der Sparkasse als Voraussetzung denkbar.
22.09.2019 19:42
@Peeta831 schrieb:
@dreyer-jana schrieb:
@Peeta831 schrieb:Da es ja in dem Beitrag allgemein um iPhone 11 geht und nicht nur um die Lieferung.. mal ne selten dämliche Frage...
Im Googlelager hab ich bisher oft und sehr gerne Google Pay mit meinem verknüpften PayPal konto genutzt.
Ich bin Sparkassenkunde und ich weiß, es dauert noch bis Jahresende bis Sparkasse offiziell per Apple Pay untersützt wird. Frage: wie kann ich Apple Pay jetzt schon nutzen und vor allem ohne echte Kreditkarte zu besitzen? Denn die hab ich nicht und will ich auch nicht. da ich von diesen monatlichen Abrechnungen bei den DIngern nix halte. Bei Google mit Paypal wurde eben pro Transaktion direkt abgerechnet und Paypal hat dann von meinem Bankkonte abgebucht. ISt sowas irgendwie auch bei Apple Pay möglich?
Ganz andere FRage noch: wie verhält es sich mit der esim, wenn man mal z.B. sein iphone wegen Problemen auf Werkseinstellungen setzen muss. Geht die esim danach noch oder muss man wieder einen neuen QR Code anfordern per Kundenservice? Verhält es sich da gleich, ob das iphone sauber neu eingerichtet wird, oder per Backup?
ich nutze boon bereits seit langer zeit für apple pay. klappt super. da bekommst du quasi eine virtuelle kreditkarte.
Hmm seh gerade ist ja auch nur mit aufladung. GIbts denn nix dass direkt aufs bankkonto zugreift und dann dort abbucht?
Also da würde mir gerade nur die Klarna Karte einfallen. Ist keine richtige Kreditkarte und die bucht wohl direkt vom Konto ab, aber mit Verzögerung von ein paar Tagen. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich diese nicht besitze.
22.09.2019 20:44
Hi Romina,
ah, danke für die Info. Weißt du, ab wann das in etwa möglich sein wird?
Dank dir für deine Mühe und liebe Grüße
Yoshi
22.09.2019 21:13
Also da würde mir gerade nur die Klarna Karte einfallen. Ist keine richtige Kreditkarte und die bucht wohl direkt vom Konto ab, aber mit Verzögerung von ein paar Tagen. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich diese nicht besitze.
ich habe da meine sehr großen Zweifel, dass Klarna für Apple Pay freigeschalte ist bei Apple. Die Kreditkarte muss einen Vertrag mit Apple haben, um mit Apple Pay zu funktionieren. Du kannst nicht einfach eine Kreditkartennummer eingeben und schon hast Du Apple Pay.
22.09.2019 21:45
@dreyer-jana schrieb:Also da würde mir gerade nur die Klarna Karte einfallen. Ist keine richtige Kreditkarte und die bucht wohl direkt vom Konto ab, aber mit Verzögerung von ein paar Tagen. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich diese nicht besitze.
ich habe da meine sehr großen Zweifel, dass Klarna für Apple Pay freigeschalte ist bei Apple. Die Kreditkarte muss einen Vertrag mit Apple haben, um mit Apple Pay zu funktionieren. Du kannst nicht einfach eine Kreditkartennummer eingeben und schon hast Du Apple Pay.
Was sollen diese Mutmaßungen? Googeln, Ergebnis finden und Fakten feststellen. Klarna ist Apple Pay Partner. Schön für deine Zweifel.
Und könntet ihr euer Offtopic bitte woanders fortführen? Das passt bei bestem Willen nicht hierhin. Besten Dank
22.09.2019 22:29 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 22:30 durch den Autor
@Yoshi0407 schrieb:
Hi Romina,
ah, danke für die Info. Weißt du, ab wann das in etwa möglich sein wird?
Dank dir für deine Mühe und liebe Grüße
Yoshi
Da haben wir noch keine Informationen vorliegen. Wenn es soweit ist, wird es über die internen Informationskanäle eine entsprechende Info geben. Bis dahin ist Geduld gefragt.
Viele Grüße
Michael
22.09.2019 22:42
Wenn auf deine Bank nicht warten willst - Ist die hier erwähnte Klarna Karte deine Lösung.
22.09.2019 23:04
Gut dann muss ich mal wohl warten... Klarna macht mir nämlich da ärger... leider
22.09.2019 23:21 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 00:19 durch den Autor
So... morgen (Montag) hole ich nun mein iPhone Pro vom Telekom Shop ab.
Bin gespannt auf den Look des Gerätes, natürlich besonders auf die Kamera und auf die Akku-Laufzeit.
Bisher nutze ich ein iPhone X.
Ich werde berichten.
23.09.2019 06:25
Guten Morgen.
ich habe leider auch kein 20%Gutschein bekommen.
23.09.2019 06:34
Guten Morgen,
Hat sich bei jemanden der Sendungsstatus bei GLS verändert? Also bei den Leuten die das iPhone bereits Freitag abholen wollten?
23.09.2019 06:41 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 06:45 durch den Autor
@AGX Also, bei mir nicht. Bleibt ein einziges Ärgernis.
23.09.2019 06:49
@Sebastian1983 Bei mir leider auch nicht. Ich maximal sauer auf diesen Saftladen. 😡
23.09.2019 06:51
Wurde Samstag noch 1x weiter transportiert ist aber noch nicht im Ziel Paketzentrum...
23.09.2019 06:58
Ich bin auch echt sauer. Am Donnerstag noch die Herzlichen-Glückwunsch-Sie-bekommen-das-iPhone-zum-Verkaufsstart-SMS und jetzt haben es etliche Leute bereits seit Freitag und bei denjenigen, die es sich in den Shop schicken lassen wollten, bleibt weiterhin alles völlig unklar... keiner hält einen auf dem Laufenden, niemand fühlt sich verantwortlich, kein Wort des Bedauerns darüber, dass das alles offenbar gründlich schief gegangen ist.
23.09.2019 07:01
Ich gehe ehrlich gesagt davon aus dass das erst morgen im Shop eintreffen wird... GLS ist einfach unzuverlässig und nicht geeignet für schnelle Transporte.
Wird heute vermutlich einfach zu spät im Ziel Paketzentrum eintreffen.
23.09.2019 07:08
@Sebastian1983 schrieb:
Am Donnerstag noch die Herzlichen-Glückwunsch-Sie-bekommen-das-iPhone-zum-Verkaufsstart-SMS und jetzt haben es etliche Leute bereits seit Freitag
Das ist doch auch gut so.
bei denjenigen, die es sich in den Shop schicken lassen wollten, bleibt weiterhin alles völlig unklar... keiner hält einen auf dem Laufenden, niemand fühlt sich verantwortlich, kein Wort des Bedauerns darüber, dass das alles offenbar gründlich schief gegangen ist.
Was bleibt denn da völlig unklar, es ist unterwegs und wird innerhalb der AGB für den Transport zugestellt - Was soll die Telekom daran bedauern? Es gibt kein Sondereinsatzkomando dass die Pakete auf dem Transportweg live überwacht.
Jedes Jahr gibt es hier welche, die es als persönlichen Angriff betrachten weil ihr Paket etwas später ankommt
23.09.2019 07:15
Also bei mir ist das Paket jetzt nur noch ~ 25km entfernt. Hat sich eben aktualisiert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.