Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1946 von 2.484

Wurde Samstag noch 1x weiter transportiert ist aber noch nicht im Ziel Paketzentrum... 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1947 von 2.484

Ich bin auch echt sauer. Am Donnerstag noch die Herzlichen-Glückwunsch-Sie-bekommen-das-iPhone-zum-Verkaufsstart-SMS und jetzt haben es etliche Leute bereits seit Freitag und bei denjenigen, die es sich in den Shop schicken lassen wollten, bleibt weiterhin alles völlig unklar... keiner hält einen auf dem Laufenden, niemand fühlt sich verantwortlich, kein Wort des Bedauerns darüber, dass das alles offenbar gründlich schief gegangen ist.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1948 von 2.484

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus dass das erst morgen im Shop eintreffen wird... GLS ist einfach unzuverlässig und nicht geeignet für schnelle Transporte. 

Wird heute vermutlich einfach zu spät im Ziel Paketzentrum eintreffen. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1949 von 2.484

@Sebastian1983  schrieb:

Am Donnerstag noch die Herzlichen-Glückwunsch-Sie-bekommen-das-iPhone-zum-Verkaufsstart-SMS und jetzt haben es etliche Leute bereits seit Freitag 

Das ist doch auch gut so.

bei denjenigen, die es sich in den Shop schicken lassen wollten, bleibt weiterhin alles völlig unklar... keiner hält einen auf dem Laufenden, niemand fühlt sich verantwortlich, kein Wort des Bedauerns darüber, dass das alles offenbar gründlich schief gegangen ist.

Was bleibt denn da völlig unklar, es ist unterwegs und wird innerhalb der AGB für den Transport zugestellt - Was soll die Telekom daran bedauern? Es gibt kein Sondereinsatzkomando dass die Pakete auf dem Transportweg live überwacht.

Jedes Jahr gibt es hier welche, die es als persönlichen Angriff betrachten weil ihr Paket etwas später ankommt

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1950 von 2.484

Also bei mir ist das Paket jetzt nur noch ~ 25km entfernt. Hat sich eben aktualisiert.