crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
23.09.2019 20:03 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 20:04 durch den Autor
@kaasymir86 Was für einen Sendungsstatus hast du?
Man kann den Leuten bei DHL nichts glauben! Mein Paket hätte, laut Auskunft von Samstag, heute zugestellt werden sollen...
23.09.2019 20:05
@lucacle schrieb:@kaasymir86 Was für einen Sendungsstatus hast du?
Man kann den Leuten bei DHL nichts glauben! Mein Paket hätte, laut Auskunft von Samstag, heute zugestellt werden sollen...
20.09.2019 05:33 Uhr, Köln
Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.
23.09.2019 20:06
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich mich erst heute Abend bei euch melde.
Leider ist es mir vorab nicht möglich gewesen euch in diesem Beitrag zur Seite zu stehen.
Morgen sind wir wieder für euch am Ball. 😊
Aber jetzt erst einmal zu euren Anliegen der vergangenen Stunden:
@Aragon35, vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
@nicobellic, für dich habe ich heute keine neuen Informationen. Du wirst aber auf jeden Fall bevorzugt beliefert werden. Dafür haben wir uns stark gemacht. 😊
@marcel.gotze.5, vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 😊
@Gelöschter Nutzer, vielen Dank für sehr nette Gespräch. 😊
@fajo, Auftragsnummer habe ich dir eben per Privatnachricht zukommen lassen. 😊
@vanlippens1, ich freue mich, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte. 😊
Ich hoffe, dass ich keinen von euch übersehen habe.
Freundliche Grüße
Carolin K.
24.09.2019 02:48
Top, super Arbeit, vielen Dank!
24.09.2019 08:39
Gibt es denn mal eine Info wann bei der Telekom die nächste Lieferung von Apple eintrifft bzw. wann mal wieder versendet werden?🤷🏻♂️
24.09.2019 09:06
@Taucher102 schrieb:Gibt es denn mal eine Info wann bei der Telekom die nächste Lieferung von Apple eintrifft bzw. wann mal wieder versendet werden?🤷🏻♂️
Das würde mich auch interessieren. Leider tut sich bei mir auch nichts.
24.09.2019 09:08
@d.loock schrieb:
@Taucher102 schrieb:Gibt es denn mal eine Info wann bei der Telekom die nächste Lieferung von Apple eintrifft bzw. wann mal wieder versendet werden?🤷🏻♂️
Das würde mich auch interessieren. Leider tut sich bei mir auch nichts.
Welches hast Du bestellt?....bei mir ist es ein 11 Pro Max 256GB Spacegrau
24.09.2019 09:16
@Taucher102 schrieb:
@d.loock schrieb:
@Taucher102 schrieb:Gibt es denn mal eine Info wann bei der Telekom die nächste Lieferung von Apple eintrifft bzw. wann mal wieder versendet werden?🤷🏻♂️
Das würde mich auch interessieren. Leider tut sich bei mir auch nichts.
Welches hast Du bestellt?....bei mir ist es ein 11 Pro Max 256GB Spacegrau
würde ich mal sagen das liegt an der farbe die wollen alle haben, dann dauert es eben etwas länger!
Ich habe NachtGrün und hatte meins am 20.09
24.09.2019 09:18
@176ukcom schrieb:
@Taucher102 schrieb:
@d.loock schrieb:
@Taucher102 schrieb:Gibt es denn mal eine Info wann bei der Telekom die nächste Lieferung von Apple eintrifft bzw. wann mal wieder versendet werden?🤷🏻♂️
Das würde mich auch interessieren. Leider tut sich bei mir auch nichts.
Welches hast Du bestellt?....bei mir ist es ein 11 Pro Max 256GB Spacegrau
würde ich mal sagen das liegt an der farbe die wollen alle haben, dann dauert es eben etwas länger!
Ich habe NachtGrün und hatte meins am 20.09
Schon klar.....trotzdem in verschiedenen Apple Stores sofort verfügbar. Ich schaue mir das mal hier bis Freitag an. Wenn sich bis dahin nichts tut widerrufe ich und hole mir Samstag eins im Store😊👍🏻
24.09.2019 09:24
@Taucher102 schrieb:
@176ukcom schrieb:
@Taucher102 schrieb:
@d.loock schrieb:
@Taucher102 schrieb:Gibt es denn mal eine Info wann bei der Telekom die nächste Lieferung von Apple eintrifft bzw. wann mal wieder versendet werden?🤷🏻♂️
Das würde mich auch interessieren. Leider tut sich bei mir auch nichts.
Welches hast Du bestellt?....bei mir ist es ein 11 Pro Max 256GB Spacegrau
würde ich mal sagen das liegt an der farbe die wollen alle haben, dann dauert es eben etwas länger!
Ich habe NachtGrün und hatte meins am 20.09
Schon klar.....trotzdem in verschiedenen Apple Stores sofort verfügbar. Ich schaue mir das mal hier bis Freitag an. Wenn sich bis dahin nichts tut widerrufe ich und hole mir Samstag eins im Store😊👍🏻
ich habe das 11 pro 64GB in Nachtgrün
24.09.2019 09:27
@d.loock schrieb:
@Taucher102 schrieb:
@176ukcom schrieb:
@Taucher102 schrieb:
@d.loock schrieb:
@Taucher102 schrieb:Gibt es denn mal eine Info wann bei der Telekom die nächste Lieferung von Apple eintrifft bzw. wann mal wieder versendet werden?🤷🏻♂️
Das würde mich auch interessieren. Leider tut sich bei mir auch nichts.
Welches hast Du bestellt?....bei mir ist es ein 11 Pro Max 256GB Spacegrau
würde ich mal sagen das liegt an der farbe die wollen alle haben, dann dauert es eben etwas länger!
Ich habe NachtGrün und hatte meins am 20.09
Schon klar.....trotzdem in verschiedenen Apple Stores sofort verfügbar. Ich schaue mir das mal hier bis Freitag an. Wenn sich bis dahin nichts tut widerrufe ich und hole mir Samstag eins im Store😊👍🏻
ich habe das 11 pro 64GB in Nachtgrün
Auch in fast allen Apple Stores verfügbar!🙈
24.09.2019 09:34
Heute wieder kein Moderator der Telekom hier?......ist ja klar denn sie haben ihre Aufträge ja im Sack!🤣
24.09.2019 09:44
Hallo zusammen und einen guten Morgen wünsche ich.
Heute bin ich am Vormittag für euch da. Zur ersten Frage heute, eine Übersicht, wann und mit welchen Geräten eine Lieferung kommt, können wir leider nicht geben. Sicher ist aber, die Geräte, die eintreffen, gehen direkt in den Versand. In dem Zusammenhang rufe ich auch nochmal unseren Artikel zu den Lieferzeiten und anderen Infos in Erinnerung:
Grüße
Peter
24.09.2019 09:47 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 09:48 durch den Autor
Bei mir gibt‘s ein Update, nachdem sich mein iPhone seit Freitag erstmal Köln angeschaut hat, ist es jetzt tatsächlich im Zustellfahrzeug. Von der Telekom aus lief dieses Jahr echt alles Super, aber mit DHL hatte ich noch nie solche Probleme, und ich war ja nicht der einzige der tagelang komische Status bei seinem Paket hatte
24.09.2019 09:52
@PascalG Das freut mich für dich, dann scheint es ja heute bei dir anzukommen
Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan. Inzwischen befürchte ich das schlimmste...
24.09.2019 10:01
@lucacle Ja habe ich auch zwischenzeitlich bei mir befürchtet. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deins spätestens morgen kommt! Hatte bis gestern auch nicht mehr Hoffnung dass mein Paket nochmal ankommt, und noch ist es ja auch nicht da. Ab Donnerstag würde ich mich dann auf jeden Fall mit der 2202 in Verbindung setzen, damit es dann spätestens nächste Woche da ist!
24.09.2019 10:21
@Peter Hö. wärst du mal so nett und könntest bei mir nachschauen? Ich habe am Freitag eine VVL gemacht, aber bis dato keine Auftragsbestätigung erhalten und die Auftragsnummer, die ich von einem Kollegen von dir bekommen habe, spuckt nur eine Fehlermeldung raus, dass dieser Auftrag gar nicht existiert.
Grüße
24.09.2019 10:27
@Peter Hö. schrieb:Hallo zusammen und einen guten Morgen wünsche ich.
Heute bin ich am Vormittag für euch da. Zur ersten Frage heute, eine Übersicht, wann und mit welchen Geräten eine Lieferung kommt, können wir leider nicht geben. Sicher ist aber, die Geräte, die eintreffen, gehen direkt in den Versand. In dem Zusammenhang rufe ich auch nochmal unseren Artikel zu den Lieferzeiten und anderen Infos in Erinnerung:
Grüße
Peter
Was ist das denn für eine Aussage? Ich habe 10 Jahre für Siemens in der Logistik gearbeitet und Ihr wisst sehr wohl wann und wieviele Geräte ihr geliefert bekommt!
Leben ja nicht mehr in der Steinzeit.
Für mich ist das hinhalten mit schwammigen Aussagen.
Soll aber kein persönlicher Angriff auf Dich sein😊
24.09.2019 10:43
Gestern Mittag ist mein iPhone endlich angekommen, nachdem es seit Donnerstag ein paar Paketzentren von GLS gesehen hat. 😊
Ist schon der Hammer und macht viel Spaß!
Leider gab es im Laden nur die Hüllen fürs normale 11er und nicht fürs Pro (Max). Die vorhanden Hüllen gefielen mir nicht. Waren übrigens immer noch nicht ausgepackt...seit 9 Tagen
Das Live-Tracking funktioniert nur so halb. Man kann zwar sehen welche "Irrwege" der Zusteller so in etwa fährt (mal war er ganz in der Nähe, dann fuhr er wieder ganz weit weg), aber als es dann da war (stand zu dem Zeitpunkt vor dem T-Punkt), wurde der Wagen ca. 1 Kilometer weiter weg angezeigt. Bis es im System hinterlegt war, hatte ich es schon in der Hand
Ich hoffe, dass alle die noch warten schnellstmöglich ihr Gerät bekommen 😊
24.09.2019 10:48
@Taucher102 schrieb:
@Peter Hö. schrieb:Hallo zusammen und einen guten Morgen wünsche ich.
Heute bin ich am Vormittag für euch da. Zur ersten Frage heute, eine Übersicht, wann und mit welchen Geräten eine Lieferung kommt, können wir leider nicht geben. Sicher ist aber, die Geräte, die eintreffen, gehen direkt in den Versand. In dem Zusammenhang rufe ich auch nochmal unseren Artikel zu den Lieferzeiten und anderen Infos in Erinnerung:
Grüße
Peter
Was ist das denn für eine Aussage? Ich habe 10 Jahre für Siemens in der Logistik gearbeitet und Ihr wisst sehr wohl wann und wieviele Geräte ihr geliefert bekommt!
Leben ja nicht mehr in der Steinzeit.
Für mich ist das hinhalten mit schwammigen Aussagen.
Soll aber kein persönlicher Angriff auf Dich sein😊
da stimme ich zu.
24.09.2019 11:21 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 11:21 durch den Autor
@Taucher102 schrieb:
@Peter Hö. schrieb:Hallo zusammen und einen guten Morgen wünsche ich.
Heute bin ich am Vormittag für euch da. Zur ersten Frage heute, eine Übersicht, wann und mit welchen Geräten eine Lieferung kommt, können wir leider nicht geben. Sicher ist aber, die Geräte, die eintreffen, gehen direkt in den Versand. In dem Zusammenhang rufe ich auch nochmal unseren Artikel zu den Lieferzeiten und anderen Infos in Erinnerung:
Grüße
Peter
Was ist das denn für eine Aussage? Ich habe 10 Jahre für Siemens in der Logistik gearbeitet und Ihr wisst sehr wohl wann und wieviele Geräte ihr geliefert bekommt!
Leben ja nicht mehr in der Steinzeit.
Für mich ist das hinhalten mit schwammigen Aussagen.
Soll aber kein persönlicher Angriff auf Dich sein😊
Aus der Erfahrung aus meinen 5 Jahren Apple Store (hatte ich ja schon mal erwähnt). Die Stores wissen auch nie was kommt. Daher liegt die Vermutung nahe das die Telekom auch nicht weiß was kommt. Das ist leider halt nicht wie bei Siemens im primär b2b Geschäft schön mit lieferavisierung.
Apple ist das gelinde gesagt ziemlich egal. Die schicken die erste Zeit as sie wollen, wie viel sie wollen. Wird eh verkauft.
24.09.2019 11:25
@hex2001 schrieb:Aus der Erfahrung aus meinen 5 Jahren Apple Store (hatte ich ja schon mal erwähnt). Die Stores wissen auch nie was kommt. Daher liegt die Vermutung nahe das die Telekom auch nicht weiß was kommt. Das ist leider halt nicht wie bei Siemens im primär b2b Geschäft schön mit lieferavisierung.
Apple ist das gelinde gesagt ziemlich egal. Die schicken die erste Zeit as sie wollen, wie viel sie wollen. Wird eh verkauft.
Glaub die Frage ist weniger, vom was sie wieviel bekommen (hilft eh keinem, weil niemand seinen eigenen Wartelistenplatz kennt) .... sondern, wann der typische Wochentag ist, wann Apple dort was auf den Hof stellt ...
24.09.2019 11:39
Auftragsbestätigung ist versendet worden und sollte dementsprechend auch ankommen. Ich sehe den Auftrag und auch, dass das iPhone fertig für den Versand ist. Eine Sendungsnummer ist aber noch nicht vorhanden. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
Grüße
Peter
24.09.2019 11:47
@Peter Hö. schrieb:auch, dass das iPhone fertig für den Versand ist. Eine Sendungsnummer ist aber noch nicht vorhanden. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
Lässt sich daraus schließen, dass ihr schon wieder Ware vom Hersteller bekommen habt?
24.09.2019 11:54
@nicobellic schrieb:
@Peter Hö. schrieb:
auch, dass das iPhone fertig für den Versand ist. Eine Sendungsnummer ist aber noch nicht vorhanden. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.
Lässt sich daraus schließen, dass ihr schon wieder Ware vom Hersteller bekommen habt?
Das kann ich daraus leider nicht sehen. Aber ich sehe, ob das bestellte Gerät schon zugewiesen wurde, was dann heißt, es ist vorhanden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.