iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Wie schaut es denn mittlerweile bei mir aus @Carolin L. ?

 

grüße 

Bei mir bitte auch. Wenn es eine Nummer gibt, hätte ich gern auch eine PN.

 

EDIT: hat sich shcon erledigt, hab grad ne SMS bekommen

@Carolin L. 

Super, vielen lieben Dank 🙏

Bei mir auch keine Veränderung zum Lieferstatus. Gar keine Infos zu irgendwas.

 

 

Iphone 11Pro Max, spacegrau, 512 GB
Bestellt am 13.09.2019 06:32 Uhr
MagentaEins: Ja
Reservierungsticket: Ja
Lieferstatus: 23.-28.09.2019 laut Wallet App Ticket.

@Carolin L. 

Kannst Du mir helfen siehe PM an Dich von heute

Telekom hilft Team

Hallo und guten Abend, @PhilT.

 

Für dich habe ich keinen neuen Informationen.

 

@nicobellic, ich habe dir soeben eine Nachricht zukommen lassen. 😊

@progeek72, leider habe ich keine neuen Informationen für dich in petto.

 

@d.loock, du musst dir keine Sorgen machen. Systemseitig sieht super aus, leider haben wir aktuell keine Geräte mehr auf Lager. Sobald dein Gerät bei uns eintrudelt wirst du hierüber spätestens mit der SMS zur Tracking ID informiert werden. 😊

 

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ganz kurze Frage, wenn ich jetzt mein iphone auf werkseinstellungen setze wegen softwareproblem und ohne backup neu einrichte, brauch ich ein neues esim profil oder bleibt das vorhande erahlten? wollte nicht heute noch wieder telefonieren müssen 😛

Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

in meinem Lieferstatus steht eine Lieferung zwischen 23.09. und 28.09.2019.

Ist diese Woche tatsächlich noch mit einer Lieferung zu rechnen?

Hallo und guten Abend, @Peeta831.

 

Da wird dann wahrscheinlich ein neues Profil erzeugt werden müssen.

Schreibe mir dann einfach eine private Nachricht (am besten bis 22 Uhr 😉 ) und ich hinterlege dir ein neues Profil. 😊

 

@Gelöschter Nutzer, du darfst schon ein wenig Vertrauen in die Lieferstatusanzeige haben. Aus der Luft gegriffen sind die Angaben auf jeden Fall nicht. 😉

Warte die kommenden Tage bitte noch einmal ab. 😊

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Gelöschter Nutzer
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Zwinkernd

Also meine AW5 ist endlich gekommen, vielen Dank an das Team hier! Bis zum nächsten Jahr...dann schreiben wir uns hier wieder wegen dem Iphone 12 5G Fröhlich

Telekom hilft Team

So ihr Lieben ich verabschiede mich für heute von euch. 😊

 

Wir sind morgen wieder am Start und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

Bis dahin wünsche ich allen schon einmal eine gute und erholsame Nacht.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Guten Morgen 

kann mich mal jemand aus dem Team kontaktieren?

hätte da einige Fragen zu einer Vertragsverlängerung mit tarifwechsel. 

herzlichen Dank 

Telekom hilft Team

@sporty  schrieb:

Guten Morgen 

kann mich mal jemand aus dem Team kontaktieren?

hätte da einige Fragen zu einer Vertragsverlängerung mit tarifwechsel. 

herzlichen Dank 


Guten Morgen @sporty und danke für das Gespräch grade. 

Viele Grüße

Jasmin B.

Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?

 

Mit freundlichen Grüßen


@Jasmin B.  schrieb:

@sporty  schrieb:

Guten Morgen 

kann mich mal jemand aus dem Team kontaktieren?

hätte da einige Fragen zu einer Vertragsverlängerung mit tarifwechsel. 

herzlichen Dank 


Guten Morgen @sporty und danke für das Gespräch grade. 

Viele Grüße

Jasmin B.


Herzlichen Dank auch an dich. 

Telekom hilft Team

@AndreW.  schrieb:

Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?

 

Mit freundlichen Grüßen


Hi @AndreW. 

bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten und sag mir danach hier im Beitrag eben Bescheid.

Viele Grüße

Jasmin B.



@Jasmin B.  schrieb:

@AndreW.  schrieb:

Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?

 

Mit freundlichen Grüßen


Hi @AndreW. 

bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten und sag mir danach hier im Beitrag eben Bescheid.

Viele Grüße

Jasmin B.


Soeben erledigt, danke für den Hinweis

Telekom hilft Team

@AndreW.  schrieb:


@Jasmin B.  schrieb:

@AndreW.  schrieb:

Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?

 

Mit freundlichen Grüßen


Hi @AndreW. 

bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten und sag mir danach hier im Beitrag eben Bescheid.

Viele Grüße

Jasmin B.


Soeben erledigt, danke für den Hinweis


Danke dir für das Gespräch, sieht gut aus für diese Woche. Fröhlich

VG Jasmin B.


@Jasmin B.  schrieb:

@AndreW.  schrieb:


@Jasmin B.  schrieb:

@AndreW.  schrieb:

Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?

 

Mit freundlichen Grüßen


Hi @AndreW. 

bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten und sag mir danach hier im Beitrag eben Bescheid.

Viele Grüße

Jasmin B.


Soeben erledigt, danke für den Hinweis


Danke dir für das Gespräch, sieht gut aus für diese Woche. Fröhlich

VG Jasmin B.


Vielen Dank für die schnelle Auskunft Fröhlich


@AndreW.  schrieb:

Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?

 

Mit freundlichen Grüßen


Mit freundlichen Grüßen

ich habe ebenfalls den lieferstatus 23.9 bis 28.9 für ein 11pro 64GB Nachtgrün. Ist das ebenfalls noch realistisch?

 

viele Grüße und vielen Dank 

Telekom hilft Team

@d.loock  schrieb:

@AndreW.  schrieb:

Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?

 

Mit freundlichen Grüßen


Mit freundlichen Grüßen

ich habe ebenfalls den lieferstatus 23.9 bis 28.9 für ein 11pro 64GB Nachtgrün. Ist das ebenfalls noch realistisch?

 

viele Grüße und vielen Dank 


Ja, durchaus ist das realistisch. Fröhlich VG Jasmin B.

@Jasmin B. 

 

vielen Dank für die mega schnelle Reaktion und das sehr nette Telefonat!

 

Ein tolles Wochenende für Dich!

 

LG Dennis

Guten Tag,

Ich habe vor einer Woche die Apple Watch 5 in einer Vertragsverlängerung bestellt. Ist eine Lieferung diese Woche noch wahrscheinlich oder gibt der hohe Lieferaufwand momentan eher eine Lieferung in der nächsten Woche vor?

Mit freundlichen Grüßen


@sascha.k19  schrieb:

Guten Tag,

Ich habe vor einer Woche die Apple Watch 5 in einer Vertragsverlängerung bestellt. Ist eine Lieferung diese Woche noch wahrscheinlich oder gibt der hohe Lieferaufwand momentan eher eine Lieferung in der nächsten Woche vor?

Mit freundlichen Grüßen


Hi Sascha, diese Woche wird es bei dir höchstwahrscheinlich nichts mehr werden. VG Jasmin B.