crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
25.09.2019 15:19
25.09.2019 15:31 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 16:12 durch den Autor
Bei mir bitte auch. Wenn es eine Nummer gibt, hätte ich gern auch eine PN.
EDIT: hat sich shcon erledigt, hab grad ne SMS bekommen
25.09.2019 15:53
Super, vielen lieben Dank 🙏
25.09.2019 16:23
Bei mir auch keine Veränderung zum Lieferstatus. Gar keine Infos zu irgendwas.
Iphone 11Pro Max, spacegrau, 512 GB
Bestellt am 13.09.2019 06:32 Uhr
MagentaEins: Ja
Reservierungsticket: Ja
Lieferstatus: 23.-28.09.2019 laut Wallet App Ticket.
25.09.2019 17:09
Kannst Du mir helfen siehe PM an Dich von heute
25.09.2019 17:56
Hallo und guten Abend, @PhilT.
Für dich habe ich keinen neuen Informationen.
@nicobellic, ich habe dir soeben eine Nachricht zukommen lassen. 😊
@progeek72, leider habe ich keine neuen Informationen für dich in petto.
@d.loock, du musst dir keine Sorgen machen. Systemseitig sieht super aus, leider haben wir aktuell keine Geräte mehr auf Lager. Sobald dein Gerät bei uns eintrudelt wirst du hierüber spätestens mit der SMS zur Tracking ID informiert werden. 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
25.09.2019 19:28
Ganz kurze Frage, wenn ich jetzt mein iphone auf werkseinstellungen setze wegen softwareproblem und ohne backup neu einrichte, brauch ich ein neues esim profil oder bleibt das vorhande erahlten? wollte nicht heute noch wieder telefonieren müssen 😛
25.09.2019 20:00
Hallo,
in meinem Lieferstatus steht eine Lieferung zwischen 23.09. und 28.09.2019.
Ist diese Woche tatsächlich noch mit einer Lieferung zu rechnen?
25.09.2019 20:17
Hallo und guten Abend, @Peeta831.
Da wird dann wahrscheinlich ein neues Profil erzeugt werden müssen.
Schreibe mir dann einfach eine private Nachricht (am besten bis 22 Uhr 😉 ) und ich hinterlege dir ein neues Profil. 😊
@Gelöschter Nutzer, du darfst schon ein wenig Vertrauen in die Lieferstatusanzeige haben. Aus der Luft gegriffen sind die Angaben auf jeden Fall nicht. 😉
Warte die kommenden Tage bitte noch einmal ab. 😊
Freundliche Grüße
Carolin K.
25.09.2019 20:19
25.09.2019 20:58
Also meine AW5 ist endlich gekommen, vielen Dank an das Team hier! Bis zum nächsten Jahr...dann schreiben wir uns hier wieder wegen dem Iphone 12 5G
25.09.2019 22:09
So ihr Lieben ich verabschiede mich für heute von euch. 😊
Wir sind morgen wieder am Start und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.
Bis dahin wünsche ich allen schon einmal eine gute und erholsame Nacht.
Freundliche Grüße
Carolin K.
26.09.2019 07:57
Guten Morgen
kann mich mal jemand aus dem Team kontaktieren?
hätte da einige Fragen zu einer Vertragsverlängerung mit tarifwechsel.
herzlichen Dank
26.09.2019 08:55
26.09.2019 09:23
Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?
Mit freundlichen Grüßen
26.09.2019 09:24
@Jasmin B. schrieb:
@sporty schrieb:Guten Morgen
kann mich mal jemand aus dem Team kontaktieren?
hätte da einige Fragen zu einer Vertragsverlängerung mit tarifwechsel.
herzlichen Dank
Guten Morgen @sporty und danke für das Gespräch grade.
Viele Grüße
Jasmin B.
Herzlichen Dank auch an dich.
26.09.2019 09:31 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 09:37 durch den Autor
@AndreW. schrieb:
Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?
Mit freundlichen Grüßen
Hi @AndreW.
bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten und sag mir danach hier im Beitrag eben Bescheid.
Viele Grüße
Jasmin B.
26.09.2019 09:39
Soeben erledigt, danke für den Hinweis
@Jasmin B. schrieb:
@AndreW. schrieb:Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?
Mit freundlichen Grüßen
Hi @AndreW.
bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten und sag mir danach hier im Beitrag eben Bescheid.
Viele Grüße
Jasmin B.
26.09.2019 09:46
@AndreW. schrieb:
Soeben erledigt, danke für den Hinweis
@Jasmin B. schrieb:
@AndreW. schrieb:
Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?
Mit freundlichen Grüßen
Hi @AndreW.
bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten und sag mir danach hier im Beitrag eben Bescheid.
Viele Grüße
Jasmin B.
Danke dir für das Gespräch, sieht gut aus für diese Woche.
VG Jasmin B.
26.09.2019 09:49
@Jasmin B. schrieb:
@AndreW. schrieb:Soeben erledigt, danke für den Hinweis
@Jasmin B. schrieb:
@AndreW. schrieb:Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?
Mit freundlichen Grüßen
Hi @AndreW.
bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten und sag mir danach hier im Beitrag eben Bescheid.
Viele Grüße
Jasmin B.
Danke dir für das Gespräch, sieht gut aus für diese Woche.
VG Jasmin B.
Vielen Dank für die schnelle Auskunft
26.09.2019 09:57
@AndreW. schrieb:Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
ich habe ebenfalls den lieferstatus 23.9 bis 28.9 für ein 11pro 64GB Nachtgrün. Ist das ebenfalls noch realistisch?
viele Grüße und vielen Dank
26.09.2019 10:02
@d.loock schrieb:
@AndreW. schrieb:
Ich habe am 17.09.2019 das iPhone Pro Max 64GB in Nachtgrün im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Lt. Lieferstatus soll dieses voraussichtlich noch diese Woche geliefert werden. Ist damit noch zu rechnen ?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
ich habe ebenfalls den lieferstatus 23.9 bis 28.9 für ein 11pro 64GB Nachtgrün. Ist das ebenfalls noch realistisch?
viele Grüße und vielen Dank
Ja, durchaus ist das realistisch. VG Jasmin B.
26.09.2019 10:03
vielen Dank für die mega schnelle Reaktion und das sehr nette Telefonat!
Ein tolles Wochenende für Dich!
LG Dennis
26.09.2019 10:52
Guten Tag,
Ich habe vor einer Woche die Apple Watch 5 in einer Vertragsverlängerung bestellt. Ist eine Lieferung diese Woche noch wahrscheinlich oder gibt der hohe Lieferaufwand momentan eher eine Lieferung in der nächsten Woche vor?
Mit freundlichen Grüßen
26.09.2019 11:10
@sascha.k19 schrieb:
Guten Tag,
Ich habe vor einer Woche die Apple Watch 5 in einer Vertragsverlängerung bestellt. Ist eine Lieferung diese Woche noch wahrscheinlich oder gibt der hohe Lieferaufwand momentan eher eine Lieferung in der nächsten Woche vor?
Mit freundlichen Grüßen
Hi Sascha, diese Woche wird es bei dir höchstwahrscheinlich nichts mehr werden. VG Jasmin B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.