iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Hallo @Jasmin B. 

mein Paket hängt seit letzten Freitag im Paketzentrum und wird nicht weiter zugestellt. Nachfragen bei DHL führen auch zu nichts. Wie geht's denn jetzt weiter? Bekomme ich in diesem Fall Ersatz von euch? Wenn ja, wie lange dauert das? 

Telekom hilft Team

@lucacle  schrieb:

Hallo @Jasmin B. 

mein Paket hängt seit letzten Freitag im Paketzentrum und wird nicht weiter zugestellt. Nachfragen bei DHL führen auch zu nichts. Wie geht's denn jetzt weiter? Bekomme ich in diesem Fall Ersatz von euch? Wenn ja, wie lange dauert das? 


Danke für das Telefonat @lucacle, ich habe die Nachforschung in die Wege geleitet. Beide Daumen sind gedrückt. 

Viele Grüße Jasmin B.

Hallo,

könntet Ihr bei mir evtl. auch einmal rein gucken ob sich schon etwas getan hat und ob ein Liefertermin abzusehen ist.

Habe meine Apple Watch 5 am 14.09.19 als VVL bestellt und bei den angegebenen 2 Wochen Lieferzeit könnt ich ja vielleicht noch Glück diese Woche haben.

Hab zwar kein Stress aber man freut sich ja schon darauf Zwinkernd

Telekom hilft Team

@Oke01  schrieb:

Hallo,

könntet Ihr bei mir evtl. auch einmal rein gucken ob sich schon etwas getan hat und ob ein Liefertermin abzusehen ist.

Habe meine Apple Watch 5 am 14.09.19 als VVL bestellt und bei den angegebenen 2 Wochen Lieferzeit könnt ich ja vielleicht noch Glück diese Woche haben.

Hab zwar kein Stress aber man freut sich ja schon darauf Zwinkernd


Hi, ich kann bei dir leider noch keinen neuen Status sehen, sorry. VG Jasmin B.

Irgendwie scheint die Telekom bei der Belieferung der IPhones echt benachteiligt zu werden. Mein bestelltes 11 Pro Max 512 GB Space Grey ist seit Tagen in allen Apple Stores abholbereit und bei mir tut sich nichts...


@StrombergHH  schrieb:

Irgendwie scheint die Telekom bei der Belieferung der IPhones echt benachteiligt zu werden. Mein bestelltes 11 Pro Max 512 GB Space Grey ist seit Tagen in allen Apple Stores abholbereit und bei mir tut sich nichts...


Geht mir auch so. Ich schätze mal, dass diese KW nicht mehr gehalten wird.

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. 😊

 

Und ich behaupte ganz kühn das Gegenteil, @Conrad.Kostecki und @StrombergHH.

Eure Geräte sind da. 😃

Demnach werdet ihr voraussichtlich spätestens morgen eine Tracking ID erhalten. 😊

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

@Carolin L.Hey, das klingt ja super, vielen Dank für die erfreuliche Nachricht Cool

Gelöschter Nutzer
Hallo,

mein Lieferstatus lautet inzwischen „Sendung befindet sich in Auslieferung“. Bedeutet das auch für mich, dass mein Gerät da ist und wann erfolgt der Versand dieses, bzw. wann erhalte ich eine Sendungsnummer dafür?

Freundliche Grüße

Habe mein iPhone 11 Pro 64GB SpaceGrey am 15.09. vorbestellt. Kam direkt eine Mail, dass das Gerät nicht verfügbar ist und seitdem keine Updates. Der voraussichtliche Liefertermin ist am Wochenende einfach auf diese Woche umgesprungen. Mal schauen wie lang ich noch warten muss...

Hallo zusammen.

Und wie sieht es bei meiner Bestellung aus?

Lieferdatum ist auch zwischen 23. und 28.9.

Apple iPhone 11 Pro Max 64 GB Nachtgrün

Hallo und guten Abend, @Gelöschter Nutzer.

 

Die Tracking ID habe ich dir soeben per DM zugeschickt.

 

@sebastian-bischlager, bei Neuverträgen können dich leider nur die Kollegen aus dem Neukundengeschäft beauskunften.

 

@dennis_eilers1, auch du darfst ein wenig Vertrauen in unseren Lieferstatus haben. 😉

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Gelöschter Nutzer
Vielen lieben Dank für die Information. Ihr leistet hier großartige Arbeit im Forum.

Freundliche Grüße und einen schönen Abend.

@Carolin L. Vielen Dank für die Auskunft und noch einen schönen Abend 😀

Dann gehts weiter... Dann dürft ihr Eure 11er bald in den Händen halten...😊👍 Bin gespannt, ob es bei mir vielleicht auch zeitnah eintrudelt... Gestern war noch nichts zu sehen...

Das sieht sehr gut aus, @speedy1977 . Zwinkernd 

 

Freundliche Grüße

Carolin K. 

Wurde schon ein iPhone 11 Pro Max 256GB SpaceGrey ausgeliefert? Will nur mal einschätzen, ob meins irgendwann demnächst auf Reisen geht (sollte eigentlich diese Woche kommen, was ich irgendwie mittlerweile bezweifel)


@Carolin L.  schrieb:

Das sieht sehr gut aus, @speedy1977 . Zwinkernd 

 

Freundliche Grüße

Carolin K. 


Schöne News! Danke Dir!😊😊

Gelöschter Nutzer

Hallo, wie sieht es bei mir aus? Fröhlich have direkt am 13ten morgens mit Ticket bestellt und den Lieferststus von letzter auf diese Woche verschieben bekommen

Mal dazwischen gefragt... hat von Euch schon jemand ein Apple Clear Case im Einsatz? Lohnt es sich, soviel Geld zu investieren? Ist das Teil eher klobig oder nicht?

 

Ich hab auf meinem 11er im Moment so ein 8 Euro Spigen Liquid Crystal drauf. Ist OK, kommt mir etwas klobig vor. Von der Qualität aber genauso wie alle anderen Cases dieser Art. Kommt mir eh immer so vor, als dass eine Chinesischer Fabrik die fertigt und die "Hersteller" pappen ihr Logo drauf.

 

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mirko F.
Auch du darfst dich in den nächsten Tagen freuen. Fröhlich 

 

@Gelöschter Nutzer auch du bekommst in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung von uns. Überglücklich

 

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. 

 

Hallo und schönen abend, kann ich auch noch die nächsten Tage damit rechnen das mein Iphone 11 Pro 64 Gb auf die Reise geht?

Ja und die Kommunikation hier im Forum von euch ist echt super!, das ist ja nicht selbstverständlich bei neuem release eines Handys etc. da muss man auch mal Loben da hinterher zukommen etc ist bestimmt nicht einfach, mich würde das rein Job/Karriere mässig echt mal Interessieren.

 

MfG

@Carolin L. Hey, wie schaut es bei mir mittlerweile aus? Grüße

Spigen verwende ich schon seit 2 Jahren. Super zufrieden! Schon ein paarAbstürze überlebt. Klare Empfehlungen. Ich nutze kein Apple Care!