iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Hallo liebes Team, mein Status hat sich von "in Bearbeitung" in "Auftrag erledigt" geändert. Hab aber noch keine SMS mit Sendeverfolgung bekommen. Wie ist jetzt der weitere Werdegang?

Gruß

Telekom hilft Team

Hallo und guten Abend, @joekemhbrs und @PhilT.

 

 Ich muss euch leider noch um ein wenig Geduld bitten. Zu eurem Auftrag habe ich noch keine neuen Informationen vorliegen.

 

@Reik, ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen. 😊

 

An dieser Stelle verabschiede ich mich heute auch von euch.

Wir stehen euch morgen wieder mit Rat und Tat zur Seite.

 

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen du hoffentlich entspannten Abend.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Hallo zusammen,

habe am 25.09.2019 mir das iPhone 11 Pro Max 64gb in Space Grau bestellt. Beim Nachsehen im Auftragstatus ist folgendes hinterlegt. 

Auftragsstatus
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 23.09.2019 und dem 28.09.2019
Ist der angegebene Zeitraum aktuell realistisch? Es müsste ja dann morgen im Versand gehen damit es Samstag noch kommt. Habe das Reservierungsticket gehabt + MagentaEins was auch berücksichtigt worden ist.
 
Vielen Dank

 

 


@HerMajesty  schrieb:

Mal dazwischen gefragt... hat von Euch schon jemand ein Apple Clear Case im Einsatz? Lohnt es sich, soviel Geld zu investieren? Ist das Teil eher klobig oder nicht?

 

Ich hab auf meinem 11er im Moment so ein 8 Euro Spigen Liquid Crystal drauf. Ist OK, kommt mir etwas klobig vor. Von der Qualität aber genauso wie alle anderen Cases dieser Art. Kommt mir eh immer so vor, als dass eine Chinesischer Fabrik die fertigt und die "Hersteller" pappen ihr Logo drauf.

 

 


Ich habe es drauf. Anfangs fand ich es sehr glatt und das iPhone mit der rauen Seite erstmals nicht zu rutschig ohne Hülle. Jetzt nach ein paar Tagen ist es aber gut griffig. Vll war da noch was von der Produktion drauf. Ich mag es. Werde mir aber trotzdem noch die Grüne aus Leder holen. 

Hallo @Carolin L. ,

 

alle Jahre wieder, oder wie war das? 😂

Zwar kann ich leider aktuell noch kein iPhone bestellen, aber ich habe letzten Freitag ein Crystal Case bei euch im Shop bestellt. Dort war eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen aufgeführt, leider kam bisher weder Ware noch eine Versandinfo... kannst du darauf zugreifen und gucken? 

Danke und Liebe Grüße 

Toastys 

Vielen Dank Carolin für die Info und einen schönen Feierabend 😊

@sticks Danke für das Feedback! Ich denke, ich spare mir das Geld erstmal. 

Guten Morgen in die Runde!Kaffee
Mein IPhone wurde verschickt, gerade kam die SMS mit der Sendungsverfolgungsnummer.Überglücklich

Am Montagmorgen  soll es dann im Telekom-Shop eintrudeln...

Hier ist auch die SMS gekommen. Sendung taucht in der DHL App auch schon auf.

M1-Kunden die später bestellen, reihen sich vorne ein oder? 

War die letzten Jahre so, ist das immer noch so?

Telekom hilft Team

Guten Morgen in die Runde,

 

@mavanwe Noch sehe ich keinen erstellten Lieferschein, das kann sich natürlich noch ändern.

 

@Toastys  Bitte melde dich dazu einmal bei unseren Kollegen der Versandabteilung unter 0800 5726252. Dankeschön.

 

@Ultimos Daran hat sich nichts geändert.

 

Viele Grüße

Jasmin B.

Hallo,
kannst du sehen ob überhaupt Geräte in meiner Variante wieder verfügbar sind?

Vielen Dank

@Jasmin B.  schrieb:

Guten Morgen in die Runde,

 

@Ultimos Daran hat sich nichts geändert.

 

Viele Grüße

Jasmin B.


Danke Fröhlich 

Habe es im Auftragsstatus schon positiv gemerkt.

 

Heute Nacht bestellt - Voraussichtliche Lieferung zwischen 23.09.2019 und dem 28.09.2019

 

Glauben kann ich das aber nicht Zwinkernd 

Telekom hilft Team

@mavanwe  schrieb:
Hallo,
kannst du sehen ob überhaupt Geräte in meiner Variante wieder verfügbar sind?

Vielen Dank

Deine Variante hat 2-3 Wochen Lieferzeit laut unserem Lieferzeitenblog. Allerdings spielt noch MagentaEINS mit der bevorzugten Belieferung mit rein. VG Jasmin B.

Da kriege ich ja fast ein schlechtes Gewissen.

 

Heute ein iPhone 11 Pro Max 256GB silber bestellt und Lieferung soll zwischen 23.9 und 28.9 erfolgen, so wirklich glauben kann ich das noch nicht.


@shadow2209  schrieb:

Da kriege ich ja fast ein schlechtes Gewissen.

 

Heute ein iPhone 11 Pro Max 256GB silber bestellt und Lieferung soll zwischen 23.9 und 28.9 erfolgen, so wirklich glauben kann ich das noch nicht.


Bei mir auch, habe in nachtgrün bestellt. Aber das scheint laut FAQ wohl "normal" zu sein und hat nichts zu bedeuten. Was das System dann aber irgendwie auch überflüssig macht Zwinkernd

Irgendeinen Vorteil muss einem das Magenta Eins ja bringen Zwinkernd

Hi!
Ich bin neu und hoffe, dass ich hier richtig schreibe. Würdet Ihr bitte prüfen, ob ich noch eine Chance auf die Zustellung morgen habe?

@shadow2209  schrieb:

Irgendeinen Vorteil muss einem das Magenta Eins ja bringen Zwinkernd


Das stimmt, nachdem in den neuen Tarifen ja die Vorteile sehr gekürzt wurden Zwinkernd 

Telekom hilft Team

@axe791 

Dann sage ich mal "herzlich willkommen". Schön, dass du da bist.

 

Magst du hier mal deine Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben, damit ich mir den Status deiner Bestellung anschauen kann?! Das wäre super Fröhlich

 

Viele Grüße

Romina D. 

@Jasmin B. 

 

Guten Morgen, mag mich mal kurz jemand anrufen? 

Bei der Bestellung gab es wohl einen Verarbeitungsfehler seitens Paypal, weshalb die Bestellung storniert wurde und nun ist mein Gutschein fürs Zubehör futsch... 

 

Danke!

Telekom hilft Team

@axe791 

 

Laut meiner Recherche ist die Auslieferung sogar für heute 13-16 Uhr geplant. Fröhlich

Oder wolltest du die Lieferung auf morgen verschieben? Nein, oder?

Nein natürlich nicht! Ich habe nur keine Sendungsnummer erhalten!

Telekom hilft Team

@axe791 

 

Ach so, das ist natürlich ärgerlich Traurig 

ABER heute sollte es ankommen Fröhlich