iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

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Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Guten Morgen in die Runde der Wartenden Fröhlich 

 

Ich würde gerne erfahren, ob es was neues, z.b eien Liefernummer ^^, oder ähnliches gibt. Der Auftrag im Kundencenter ist komischerweise schon auf "Auftrag erledigt". Sendungsnummer oder ähnliches habe ich aber noch nicht bekommen. 

Einen schönen guten Morgen, 

 

@joekemhbrs 


@joekemhbrs  schrieb:
Hallo,

bis 16:00 Uhr bin ich erreichbar dann erst wieder ab 18:30 Uhr.

Mfg

Mit dem Rückruf scheint es nicht geklappt zu haben. Bitte entschuldige. Wann passt es dir heute? 

 

@Ebenhoch 


@Ebenhoch  schrieb:

Guten Morgen in die Runde der Wartenden Fröhlich 

 

Ich würde gerne erfahren, ob es was neues, z.b eien Liefernummer ^^, oder ähnliches gibt. Der Auftrag im Kundencenter ist komischerweise schon auf "Auftrag erledigt". Sendungsnummer oder ähnliches habe ich aber noch nicht bekommen. 


Du bekommst dann im Laufe des Tages die Paketnummer automatisch mitgeteilt. Zwinkernd 

 

Viele Grüße

Christoph T.

Mein Auftragsstatus hat sich geändert auf "Sendung befindet sich in Auslieferung"

Dann könnte es ja morgen schon da sein, wenn es dieses Mal nicht bei DHL "verschwindet" 😃

@lucacle 


@lucacle  schrieb:

Mein Auftragsstatus hat sich geändert auf "Sendung befindet sich in Auslieferung"

Dann könnte es ja morgen schon da sein, wenn es dieses Mal nicht bei DHL "verschwindet" 😃


Ja, das stimmt. Ich drücke dir die Daumen. 

@KristjanX 


@KristjanX  schrieb:

Leider immer noch nichts bekommen von meinem 20% Gutschein... @Christoph T. 


Der Gutschein wurde oder wird dir per E-Mail zugesendet. 

Guten morgen!

Bei mir steht "Sendung befindet sich in Auslieferung" aber ich habe keine Tracking Nummer bekommen.  Würde es per email geschickt?

Danke im Voraus.

Telekom hilft Team

@nk92 


@nk92  schrieb:

Guten morgen!

Bei mir steht "Sendung befindet sich in Auslieferung" aber ich habe keine Tracking Nummer bekommen.  Würde es per email geschickt?

Danke im Voraus.


Du bekommst die Paketnummer in der Regel per SMS mitgeteilt. 


@Christoph T.  schrieb:

Einen schönen guten Morgen, 

 

@joekemhbrs 


@joekemhbrs  schrieb:
Hallo,

bis 16:00 Uhr bin ich erreichbar dann erst wieder ab 18:30 Uhr.

Mfg

Mit dem Rückruf scheint es nicht geklappt zu haben. Bitte entschuldige. Wann passt es dir heute? 

 


Hallo,

 

ich bin ab 13:00 Uhr ereichbar, vielen dank.

 

MfG

Gilt das auch bei Zustellung in einen Telekom Shop? Also ob eine SMS versendet wird?

 


Vielen Dank und viele Grüße

@joekemhbrs 


Hallo,

 

ich bin ab 13:00 Uhr ereichbar, vielen dank.

 

MfG


Vielen dank fürs nette Gespräch. Bitte die neue SIM-Karte verwenden. Deine neue Handynummer kannst du mit *135# auslesen. 


@Christoph T.  schrieb:

@joekemhbrs 


Hallo,

 

ich bin ab 13:00 Uhr ereichbar, vielen dank.

 

MfG


Vielen dank fürs nette Gespräch. Bitte die neue SIM-Karte verwenden. Deine neue Handynummer kannst du mit *135# auslesen. 


Ich dank auch für das nette Gespräch und die schnelle umsetzung.

 

MfG

@Christoph T. 

 

Hallo Christoph,

 

Ich wollte mich noch für den Gutschein bedanken ist am 02.10 per Mail gekommen, danke!

 

Gruss Patrick

Hat heute schon jemand eine Versandbenachrichtigung erhalten?


@lucacle  schrieb:

Hat heute schon jemand eine Versandbenachrichtigung erhalten?


noch nicht Frustriert


@lucacle  schrieb:

Hat heute schon jemand eine Versandbenachrichtigung erhalten?


Leider nein.

Kann man bei mir schon was sagen!? Verlängert am 17.09 verschoben auf Lieferung zwischen 14-19.10!? 

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 21.09. eine Apple Watch Series 5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Die Liferezeit betrug damals 1-2 Wochen. Mittlerweile steht mein Auftrag noch immer im Status "in Bearbeitung". Können Sie mir sagen, wann ich vrsl. mit der Lieferung rechnen darf? 

 

danke und viele grüße,

d.

@Markus L. 

 

Hallo, gibt es bei mir eine Sendungsnummer? Ich habe bisher keine erhalten nach 3 Tagen der änderung des Lieferstatus. MfG

Hallo,
Ich habe mir im Telekom Online Shop eine Hülle für mein iPhone bestellt. Diese war leider Defekt und ging somit zurück. Jetzt wollte ich mir erneut eine Hülle bestellen, nur leider funktioniert der 20% Gutschein nicht mehr. Wäre es möglich, mir einen Neuen zukommen zu lassen oder vielleicht den alten wieder zu aktivieren?

Vielen Dank 

Telekom hilft Team

Guten Morgen zusammen Kaffee

 

@DW488 


@DW488  schrieb:

Kann man bei mir schon was sagen!? Verlängert am 17.09 verschoben auf Lieferung zwischen 14-19.10!? 


Du hast in deinem Profil keine Daten hinterlegt. Daher kann ich nicht nachsehen. 

 

@dmtdk 


@dmtdk  schrieb:

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 21.09. eine Apple Watch Series 5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Die Liferezeit betrug damals 1-2 Wochen. Mittlerweile steht mein Auftrag noch immer im Status "in Bearbeitung". Können Sie mir sagen, wann ich vrsl. mit der Lieferung rechnen darf? 

 

danke und viele grüße,

d.


Bei dir ist noch kein Lieferschein erstellt. Wir warten auf weitere Geräte vom Hersteller und können daher nur weiter um Geduld bitten. 

 

@joekemhbrs 


@joekemhbrs  schrieb:

@Markus L. 

 

Hallo, gibt es bei mir eine Sendungsnummer? Ich habe bisher keine erhalten nach 3 Tagen der änderung des Lieferstatus. MfG


Dein neues iPhone wird heute von DHL zugestellt. Vorausichtlich Zustellung heute 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr.   

 

@mavanwe 


@mavanwe  schrieb:

Hallo,
Ich habe mir im Telekom Online Shop eine Hülle für mein iPhone bestellt. Diese war leider Defekt und ging somit zurück. Jetzt wollte ich mir erneut eine Hülle bestellen, nur leider funktioniert der 20% Gutschein nicht mehr. Wäre es möglich, mir einen Neuen zukommen zu lassen oder vielleicht den alten wieder zu aktivieren?

Vielen Dank 


Muss ich klären, ob das geht. Ich melde mich wieder. 

 

Viele Grüße

Christoph T.

@mavanwe 


@mavanwe  schrieb:

Hallo,
Ich habe mir im Telekom Online Shop eine Hülle für mein iPhone bestellt. Diese war leider Defekt und ging somit zurück. Jetzt wollte ich mir erneut eine Hülle bestellen, nur leider funktioniert der 20% Gutschein nicht mehr. Wäre es möglich, mir einen Neuen zukommen zu lassen oder vielleicht den alten wieder zu aktivieren?

Vielen Dank 


Ich habe gerade gesehen, dass du heute bereits mit einem Kollegen gesprochen hast und heute einen Gutschein bekommen hast. Wir können dir daher nicht erneut einen zusenden. 

Hallo, 

das ist nicht der Fall da ging es um die Versandkosten vom iPhone die mir mit einem iTunes Gutschein erstattet worden sind. Ich würde aber jetzt einfach gerne eine andere Hülle bestellen und kann nichts dafür das die zuvor bestellte Hülle defekt war somit habe ich mein erhaltenen Gutschein von 20% nicht eingelöst.

 

Gerne können Sie mich auch anrufen.

 

Vielen Dank 

@mavanwe 


@mavanwe  schrieb:

Hallo, 

das ist nicht der Fall da ging es um die Versandkosten vom iPhone die mir mit einem iTunes Gutschein erstattet worden sind. Ich würde aber jetzt einfach gerne eine andere Hülle bestellen und kann nichts dafür das die zuvor bestellte Hülle defekt war somit habe ich mein erhaltenen Gutschein von 20% nicht eingelöst.

 

Gerne können Sie mich auch anrufen.

 

Vielen Dank 


Das war ein Gutscheincode im Wert bis 60 Euro, wo du nach der Eingabe selber auswählst, was du haben möchtest. In deinem Fall hast du dann wohl einen iTunes Gutschein ausgesucht. Du hättest auch einen Mobilfunk Zubehör Gutschein im Wert von 40 Euro nehmen können, weil du ja gerne eine neue Hülle haben wolltest. Ich kann dir aufgrund des bereits erhalten Gutscheins leider keinen 20% Gutschein mehr zur Verfügung stellen. Hätte dir gerne etwas anderes geschrieben.

Hallo zusammen,

könnte mich jemand aus dem Telekom-Team mal zurückrufen ?

 

Vielen Dank

@Harleymahli 


@Harleymahli  schrieb:

Hallo zusammen,

könnte mich jemand aus dem Telekom-Team mal zurückrufen ?

 

Vielen Dank


Vielen Dank für das nette Gespräch. Wünsche ein schönes Wochenende.