crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
14.10.2019 21:26
Also ich warte nun seit 3 ganzen Wochen auf die Watch, zeitgleich mit meiner VVL hat mein Kollege einen Neuvertrag abgeschlossen und der hat seine Watch seit 2 Wochen.
Also gibt es hier sehr wohl eine Unterscheidung zwischen VVL und Neukunde.
Werde mir wohl überlegen ob es noch mal eine VVL geben wird, denn wenn es nur um Neukunden geht und mal die Bestandskunden vergisst wird sich dies früher oder später rächen.
Ich bin mal gespannt wann euer Twitter Team wieder aktiv ist und wann nun endlich mal die Watch geliefert wird. Aber hey angeblich ist ja die Lieferzeit ja immer noch 14 Tage ....
14.10.2019 21:39
14.10.2019 21:57
Hallo @The_BAfH_old,
@The_BAfH_old schrieb:
Also gibt es hier sehr wohl eine Unterscheidung zwischen VVL und Neukunde.
es gibt einen Unterschied zwischen Kunden mit MagentaEINS und ohne diese Option. Kunden, welche Mobilfunk- und zugleich Festnetztarife bei der Telekom haben, werden bevorzugt beliefert.
Ich bin mal gespannt wann euer Twitter Team wieder aktiv ist
Das sind i. d. R. die gleichen Mitarbeiter wie bei Facebook und hier in der Telekom hilft-Community
Viele Grüße
Klaus K.
15.10.2019 09:07
Ich finde es ist ziemlich irreführend, dass auf der Website nie die wirklichen Liefertermine stehen - wenn man es nicht weiß, wann Geräte eintreffen, dann sollte man es dem Kunden auch so kundtun, aber bitte nicht 1-2 Wochen o.ä. auf der Website angeben, weil man sich als Kunde darauf verlässt!
Ich warte ebenfalls schon länger auf die Watch und möchte nun auch endlich mal wissen, wann ich meine erhalte. Und dann noch SMS zu bekommen, in welchen mir gesagt wird, dass sich der Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschiebt, sind da nicht wirklich hilfreich.
15.10.2019 14:12
Nein, er ist kein Magenta1 Kunde, FTTH bietet ihr in Landsberg am Lech nicht an.
Wann kann ich nun mit der Lieferung rechnen? Denn laut eurer Liste hätte ich die Watch schon längst bekommen sollen oder muss man die Lieferzeiten x2 nehmen?
Beste Grüße,
BAfH
15.10.2019 14:32
Die verzögerte Lieferung der Watch (in meinem Fall Edelstahl) scheint leider "normal" zu sein. Trotz Magenta Eins Kunde warte ich morgen bereits 4 Wochen auf die Lieferung und bisher wurde ich nur vertröstet.
15.10.2019 14:55
Ich habe ebenfalls die Edelstahl Variante bestellt...dann muss ich mir mit meinen bisherigen 2 Wochen Wartezeit ja erstmal keine Hoffnungen mehr machen...
15.10.2019 18:03
Also bei den Edelstahl Varianten muss man sich anscheinend jedes Jahr darauf einstellen zu warten.
Ich habe letztes Jahr am 25.10. eine Apple Watch Series 4 Edelstahl bestellt und sie kam am 17.12. an!
Ich hoffe es geht dieses Jahr schneller, aber es sieht wohl nicht so aus.
Drücke euch die Daumen.
15.10.2019 19:55
Hallo,
Mein Magenta Mobil M Vertrag ist zum 25.10.2020 verlängerbar (laut Magenta App). Da es sich aber noch um einen der wunderbaren, alten Happy-Verträge handelt, müsste mir ja (wenn ich richtig rechne) zum 25.10.2019 ein neues, subventioniertes Gerät zustehen. Zu diesem Termin kann ich allerdings in der Magenta App nichts finden. Ich bitte um Hilfe.
Ausserdem möchte ich gerne wissen, was ich in diesem Fall für ein iPhone 11 mit 128 GB zuzahlen muss.
Ich freue mich auf eine kompetente Antwort bzw. Beratung.
16.10.2019 08:23
Endlich mein iPhone 11 pro max befindet sich in Auslieferung nach 4 wochen warten
bekomm ich eig noch eine sendungsnummer oder?
16.10.2019 08:33 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 08:34 durch den Autor
Guten Morgen zusammen,
@hmeyer wir teilen euch eine aktuell zu erwartende Lieferzeit mit, da auch wir langfristig nicht sagen können, wann genau uns wie viele Geräte erreichen. Wenn dann noch die Nachfrage zu einzelnen Modellen steigt, kann sich dieser Termin leider verschieben. Ich verstehe die Ungeduld, jedoch lässt sich das aktuell nicht ändern, tut mir leid.
@The_BAfH_old um Gottes willen, du musst die erwartete Lieferzeit nicht pauschal mal zwei nehmen. Wann dich dein Gerät jedoch genau erreichen wird, kann ich nicht sagen. Sobald sich aber etwas tut, wirst du automatisch informiert.
@Gili genau richtig, du bekommst durch den Happy-Vertrag bereits nach 12 Monaten ein neues Endgerät. Wenn du magst, dann schauen wir uns das Ganze gern ab dem 25. Oktober zusammen mit dir an. Vorher sind die für dich geltenden Preise und Möglichkeiten nicht einsehbar.
@c4sperx3 die Tracking-ID solltest du mit einer weiteren SMS von uns bekommen.
16.10.2019 12:09
Wie Lange Dauert es eigentlich in der Regel das man die SMS mit der Tracking bekommt nach dem der Status in Auslieferung geht.
16.10.2019 12:18
@D.U das kann ich dir nicht genau sagen. Ich denke, dass du die dazugehörige Tracking-ID innerhalb eines Tages bekommst.
16.10.2019 17:34
@Katharina S.Also am Freitag bin ich dann mit dem warten bei der Doppelten Wartezeit wie sie angegeben wurde ... also abwegig ist das nun nicht.
Wo kann man eigentlich die Vorbestellung von dem Festnetzanschluss Stornieren? geht das auch über die 2202?
16.10.2019 17:37 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 17:48 durch den Autor
@hmeyer schrieb:
Ich finde es ist ziemlich irreführend, dass auf der Website nie die wirklichen Liefertermine stehen - wenn man es nicht weiß, wann Geräte eintreffen, dann sollte man es dem Kunden auch so kundtun, aber bitte nicht 1-2 Wochen o.ä. auf der Website angeben, weil man sich als Kunde darauf verlässt!
Die Information über die Unverbindlichkeit und die Rahmenbedingungen die mit dem Wareneingang verknüpft sind stehen auf der Webseite.
16.10.2019 17:50
Bei mir sprang der Status am Montag oder Dienstag auf „in Auslieferung“. SMS mit der Sendungsverfolgung kam dann am Donnerstagmittag und Freitag wurde es zugestellt.
16.10.2019 18:23
Hallo @The_BAfH_old,
Wo kann man eigentlich die Vorbestellung von dem Festnetzanschluss Stornieren? geht das auch über die 2202?
Die Kollegen unter der 2202 beantworten gerne Fragen zu Mobilfunk-Anliegen.
Für Fragen zum Festnetzanschluss stehen die Kollegen unter der 0800 33 01000 bereit.
Viele Grüße
Klaus K.
16.10.2019 23:02
@Katharina S. schrieb:
Auch unsere MagentaEINS Kunden bekommen mit einer iPhone Bestellung einen Gutschein, welcher sich direkt im Karton befinden sollte. War er nicht dabei, dann gebe ich deine Nummer gerne weiter, damit wir ihn dir nachträglich zukommen lassen können.
Hallo @Katharina S.
Bei meiner iPhone-Lieferung, die ich heute erhalten habe, war ebenfalls kein Gutschein dabei. Bin auch MagentaEins-Kunde. Es wäre sehr nett, wenn Du mir diesen nachträglich zukommen lassen könntest.
Vielen Dank.
Gruß
Ephi
17.10.2019 13:56 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 13:56 durch den Autor
Hallo @Ephi,
lieben Dank für deine Nachricht, ich gebe die Info bzgl. des Gutscheins gerne weiter.
Hab ganz viel Spaß mit deinem iPhone.
Lieben Gruß
Katharina S.
17.10.2019 19:32
Guten Abend!
Wäre vom Team jemand so nett und würde mich einmal zwecks meiner heute gebuchten Familiy Card in Verbindung mit einem iPhone 11 Pro Max zurückzurufen? Die Dame des Hauses wünscht nun eine andere Farbe . Alle relevanten Daten dürften in meinem Profil hinterlegt sein.
Vielen Dank vorab!
17.10.2019 21:13
Hallo @S_P,
Entschuldigung, es ist vielleicht etwas zu späte geworden, um noch anzurufen, oder?
Vielleicht lieber morgen früh?
Viele Grüße
Klaus K.
17.10.2019 21:30 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 21:31 durch den Autor
17.10.2019 21:51
Hallo @S_P,
das hat ja noch hervorragend geklappt.
Vielen Dank für den netten Austausch am Telefon.
Das mit dem Wechsel des Geräts gegen eine andere Farbe habe ich jetzt so gelöst, dass wir einen Edding-Stift beifügen. Bei der vollflächigen Umgestaltung aber bitte nicht Rück- und Vorderseite verwechseln (°_^)
Aber ernsthaft: Der Auftrag wird gerade angepasst und die Dame des Hauses erhält selbstverständlich das iPhone in der gewünschten Farbe.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
17.10.2019 22:00
@Klaus K. schrieb:Hallo @S_P,
das hat ja noch hervorragend geklappt.
Vielen Dank für den netten Austausch am Telefon.
Das mit dem Wechsel des Geräts gegen eine andere Farbe habe ich jetzt so gelöst, dass wir einen Edding-Stift beifügen. Bei der vollflächigen Umgestaltung aber bitte nicht Rück- und Vorderseite verwechseln (°_^)
Aber ernsthaft: Der Auftrag wird gerade angepasst und die Dame des Hauses erhält selbstverständlich das iPhone in der gewünschten Farbe.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
Ich danke ebenfalls für das nette Telefonat und über einen einzigartigen Telekom-Edding würde ich mich sehr freuen, um die farbliche Umgestaltung des iPhones selber vornehmen zu können
Das wird meine Freundin sehr freuen! Vielen Dank für die unkomplizierte Lösung und noch einen schönen Abend!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.