Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2506 von 2.707

Das ist selbstverständlich absolut nachvollziehbar, @Schirokoko.

 

Leider kann ich dir nicht sagen, ob es jetzt daran liegt, dass unter Umständen beim blauen Mitbewerber nicht ganz so viele Kunden das neue iPhone bestellt haben...

Aber ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass wir alle Geräte sofort nach Erhalt auch umgehend in den Versand schicken.

Leider kann ich aktuell aber nur um Geduld bitten... die neue Woche ist allerdings glücklicherweise auch noch sehr jung. Fröhlich 

 

Freundliche Grüße

Carolin K. 

 

 

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2507 von 2.707

Hallo @Carolin K.,

 

sieht bei mir für die Woche alles gut aus? Fröhlich


VG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2508 von 2.707

Ich bin grade sehr amüsiert "telekom hilft" heißt aktuell anscheinend, bei anwesenden Telekom-MA um die aktuellen Lieferstatus "betteln zu dürfen".

 

War übrigens heute noch im T-Punkt und habe da Dank dortigen "nur-Franchise"-Mitarbeiters das erste Mal was Konkretes zu hören bekommen: "Auftrag abgeschlossen" heißt bei DTAG abgesendet. Übrigens mit Datum abgeschlossen: 20.9.2019.

 

Letzteres lässt sicherlich die KPI's oben bleiben und alle EntscheiderInnen glauben weiterhin der Service ist "Super".

 

Mal schauen, wie es denn nach der nächsten Rechnung weiter geht, aber das wird sicherlich ein anderer Thread.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2509 von 2.707

@UW62  schrieb:

War übrigens heute noch im T-Punkt und habe da Dank dortigen "nur-Franchise"-Mitarbeiters das erste Mal was Konkretes zu hören bekommen: "Auftrag abgeschlossen" heißt bei DTAG abgesendet.


ja, das ist konkret - aber falsch.

 

Kannst du denn neben dem Auftrag im Kundencenter nicht auf einen Pfeil klicken, um weitere Details zu sehen.

Diese Jahr war ich nicht dabei, aber in den vergangen Jahren war da der eigentliche Status der Endgeräteavwicklung zu sehen.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2510 von 2.707

@Stefan 

 

Wer lange nicht da war, der sollte die Aktualität prüfen;)

 

Da ist kein Pfeil da (und wenn er da wäre würde ich es so wie das "Kleindruckte lesen" empfinden.

 

Um weiter zu meckern: In der Magenta-App fehlte leider die Lieferadresse, also mußte ich auf meinem IPhone X, mein IPad pro hatte ich leider nicht dabei, ins Kundencenter "quälen" um das mit der Lieferadresse zu klären,

 

Sorry, liebe DTAG ich bin privat seit Anbeginn Telekom-Kunde, zahle jeden Monat einen guten dreistelligen EUR-Betrag, wissend das ich woanders Geld sparen kann, aber dafür eigentlich den funktionierenden Service bevorzuge. Aber das hier erinnert mich an meine "alten Schlachten" mit der DeTeCSM und T-Systems "in Gründung"

 

Und davon abgesehen gegenüber dem was Standard ist irgendwie aus der Zeit gefallen

 

Und noch mal zur Erinnerung: Lieferprobleme kann es immer geben, die Frage ist wie man damit umgeht!