Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2511 von 2.707

@Markus L.  schrieb:

Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

@Markus L. 

@Thomas Wi. 

Der Link im Eingangspost ist verkehrt. 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 2512 von 2.707

Hallo @Mächschen,

inwiefern ist der Link denn falsch? 

Viele Grüße

Markus L.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2513 von 2.707

@Markus L. 

Man landet hierScreenshot_20191022-085749_Chrome.jpg

Beim GK Thread ist das Verhalten auch so.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2514 von 2.707

Hallo zusammen,

mein Auftragsstatus für iPhone Pro spacegrau 256GB hat sich heute morgen von "voraussichtliche Lieferzeit 21.-26.10."  zu "Auftrag erledigt" geändert - ein vorraussichtliches Lieferdatum habe ich jetzt aber nicht mehr.

Wann kann ich denn mit der Auslieferung rechnen, oder kann ich es schon abholen (Lieferung in T-Shop)?

Danke euch

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 2515 von 2.707

@Mächschen: Nun haben wir verstanden, was du meinst und natürlich auch gleich korrigiert.

Viele Grüße

Markus L.