crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
25.10.2019 13:32
@raumton Was ich noch lustig finde ist, dass am Mittwoch die Aktualisierung der Lieferzeiten vorgenommen wurde. Dort steht 1-2 Wochen. Ich gehe jetzt in die dritte Woche und bei mir stand auch damals 1-2 Wochen🥴
25.10.2019 13:34
25.10.2019 13:36
Haha ja.. das steht bei mir auch von Anfang an und hat sich nach wie vor nicht geändert.
Und die Aktualisierung wird vermutlich nächste Woche stattfinden. Auf diese Lieferstatusabfrage gebe ich inzwischen auch eigentlich gar nichts mehr, das dient nicht mal mehr als Orientierung 😄
25.10.2019 13:41
25.10.2019 13:58
25.10.2019 14:03
25.10.2019 14:10
Guten Tag!
Wäre vom Team jemand so nett und würde mich einmal anrufen? Es geht, je nach Lieferzeit, noch einmal um einen Modelltausch des iPhone 11 Pro Max.
Vielen Dank!
25.10.2019 15:18
25.10.2019 15:25 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 15:46 durch den Autor
Hallo @Carolin L. , deine Kollegin @Katharina S. bestätigte mir hier, dass auch MagentaEINS Kunden einen Zubehörgutschein erhalten. Im Karton war, wie bereits ausgeführt, nix. Ich fragte zuvor bei der Hotline: Den gäbe es nicht für MagentaEINS Kunden. Dort erhielt ich aber einen Zugang zu eurer "Treue Geschenke Seite" Diesen Gutschein habe ich auch eingelöst. Ich möchte nur Klarheit: Kommt ein Zubehörgutschein, oder in meinem speziellen Fall nicht? Ich gehe davon aus, @Katharina S. dass Du dich um mein Anliegen gekümmert has und es an anderer Stelle hakt.
25.10.2019 15:36
@Carolin L. Dir auch vielen Dank für den schnellen Rückruf und das nette Gespräch! So stelle ich mir Service und Dienstleistung vor. Auch wenn wir keine Lösung gefunden haben👍🏼👍🏼
25.10.2019 16:15 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 16:15 durch den Autor
Hallo @Carolin L.
Besten Dank für die Rückmeldung, hat mich sehr gefreut. Dann warte ich mal auf die SMS und hoffe es wird per DHL versendet und die Zustellung morgen könnte noch realistisch sein *Daumen_drückend*
Grüße Philipp
25.10.2019 16:31
25.10.2019 16:44
@Sascha C. Ich glaube da verstehst du die Tabelle falsch. Die Lieferzeit bezieht sich auf den Zeitpunkt der Bestellung. Wenn dort 1-2 Wochen steht, bekommst du es bei VVL oder Neuvertrag in 1-2 Wochen. Stimmen tut es aber trotzdem nicht.😅🥴
25.10.2019 17:32 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 17:32 durch den Autor
Hallo und guten Tag, @KabelDigifreak.
Wenn in dem Paket kein Gutschein gewesen ist, dann haben wir nur die Möglichkeit im Nachgang den von dir erwähnten Treue-Geschenk-Gutschein zu verschicken.
Eine andere Alternative haben wir leider nicht. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass etwas schönes für dich bei unseren Treuegeschenken dabei gewesen ist. 😉
@Sascha C., hinterlege doch bitte einmal deine Kontaktangaben dann sehe ich mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
25.10.2019 17:44
25.10.2019 17:46
@Carolin L. Es wäre nett, wenn Sie auch mal in meinen Auftrag reinschauen würden. Ich habe vor fünf Wochen das iPhone im Zuge einer VVL bestellt. Je nachdem wie absehbar eine baldige Lieferung ist, würde ich sonst von der VVL zurücktreten und das iPhone direkt bei Apple kaufen.
Würde es grundsätzlich noch gehen, einfach von grau zu grün zu wechseln, da dieses Modell ja laut Tabelle innerhalb von 1-4 Tagen lieferbar wäre?
25.10.2019 17:52
Rufnummer hinterlegt, Kundennummer nicht ersichtlich da Neukundenvertrag. Danke für die schnelle Antwort.
25.10.2019 18:46 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 19:11 durch den Autor
@Carolin L.Ein Kinogutschein. Ich bin dann mal raus und sage, vermutlich, bis 2021. Allen Wartenden drücke ich die Daumen! Danke nochmals an das Team hier und alle beteiligten, top Service, in der Community sowieso, wie immer. Zum Abschluss: Viel Glück, an alle iPhone-User unter den Telekom-Mitarbeitern, dass alle bald ebenfalls bedient werden.
25.10.2019 19:38
25.10.2019 20:17
@Carolin L. Der Rückruf hat sich erledigt. Wir konnten jetzt im Shop mit dem iPhone 11 Pro Max verlängern. Bis zum nächsten Jahr.
Viel Glück noch an alle die noch warten, dass es schnell geht 👍🏻
25.10.2019 20:22
25.10.2019 21:20
Hallo,
@Carolin L.: Ich hatt bisher auch Lieferstatus 21.10.-26.10. Alleddings seit gestern zeigt er mir nichts mehr an, wenn ich die Auftragsnummer eingebe. Könnte ich den Zwischenstand meiner Bestellung erfahren?
Vielen Dank
26.10.2019 08:06
Hallo, habe das iPhone 11 bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten, allerdings ohne Auftragsnummer! So kann ich natürlich auch nichts zum Lieferstatus erfahren. Wer kann helfen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.