Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2436 von 2.707

Hallo Katharina kann man bei mir schon was sagen!? Bleibt es bei nächster Woche!? Wünsche einen schönen Samstag. @Katharina S. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2437 von 2.707

@DW488 die tatsächliche Lieferzeit hängt von der Stückzahl der Geräte ab, die uns durch  Apple erreichen. Ich gehe nicht davon aus, dass sich die jetzige Aussage zum negativen verändern wird. Fröhlich

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2438 von 2.707

@Katharina S.oder @Christoph T. ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten. Ich bzw. wir sind M1 Kunden. Ich rief heute die Hotline an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es keinen Gutschein für M1 Kunden gäbe. Ich erhielt das Angebot einen Gutschein für eure Treueangebotswebseite zu erhalten. Was gilt denn nun für M1 Kunden?

Euer Service, im Bezug auf mein iPhone war hier super, wie immer. Das Gerät kam am Releasetag. Danke an das Team!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2439 von 2.707

Hallo liebes Team,

ich habe es gestern endlich geschafft meinen Vertrag zu verlängern und habe mir das IPhone 11 Pro Space Grey dazu bestellt. Jetzt ist der Auftrag immer noch nicht abrufbar, aber der Vertrag ist bereits umgestellt. Jetzt schiebe ich etwas Panik da ich am 02.11. verreise und das ganze etwas eng werden könnte. Wäret Ihr so freundlich und würdet mal nachschauen wo das ganze zeitlich zu verorten sein wird. Vielen Dank im Voraus.

Lg

schirkoko

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2440 von 2.707

@Schirokoko  schrieb:

Hallo liebes Team,

ich habe es gestern endlich geschafft meinen Vertrag zu verlängern und habe mir das IPhone 11 Pro Space Grey dazu bestellt. Jetzt ist der Auftrag immer noch nicht abrufbar, aber der Vertrag ist bereits umgestellt. Jetzt schiebe ich etwas Panik da ich am 02.11. verreise und das ganze etwas eng werden könnte. Wäret Ihr so freundlich und würdet mal nachschauen wo das ganze zeitlich zu verorten sein wird. Vielen Dank im Voraus.

Lg

schirkoko

Bis der Auftrag sichtbar ist, dauert es immer etwas. Keine Sorge. Ob das Gerät zeitig kommt das hängt von Apple ab und von der Geschwindigkeit des Versandunternehmens.

P.s.: Ich war nicht zu Hause und Dhl hat es beim Nachbarn abgegen. Bei einer VVL kann iegendjemand da sein, auch ein Freund, er muss nur die Tür öffnen. Auf der Treppe sitzen, dass reicht nicht.