Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 11 von 2.440

Da ich wieder im meinen obligatorischen 6 Monaten vorzeitiger Möglichkeit der VVL bin würde ich mal wieder gerne die iphone preise wissen. im KC sieht man grundsätzlich preise ja nur den letzten monat bei offizieller vvl, nicht bei möglicher vorzeitiger....

edit und ot

Telekom repariert endlich euer community. ich muss einen beitrag immer zweimal abschicken. beim ersten versuch kommt eine fette rote Fehlermeldung das nervt

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 2.440

Hi @CobraCane 

da es hierbei um den reinen Hardwarekaufcgeht, ja. Tim Vook istces egal ob mit oder ohne Vertrag. Er will nur dss du sein Gerät kaufst. 

Gruß

Ich Bins

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 2.440

Guten Abend @Kevin Pretscher

der Ticket gillt ab der Bestellung. 

Das iPhone11 und iPhone11Pro werden allerdings erst ab dem 13. September 2019 vorbestellbar sein. 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 2.440

Guten Abend @Peeta831

ab Freitag dem 13. September 2019 werden die Preise bekannt sein. 

Gerne können wir dann bzgl. der Konditionen telefonieren. Fröhlich 

Viele Grüße 

Finn A. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 2.440

Ab wann werden die Preise denn am Freitag bekannt gegeben? 

Bei Apple kann man das neue iPhone am Freitag ab 14 Uhr vorbestellen. Wie sieht es da bei der Telekom aus?