Antworten

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2701 von 2.707
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2702 von 2.707

@176ukcom - also ich hampel da mit der Hotline nun gerade über 1 Stunde mit rum - jetzt wurde gerade wieder ein neuer Aktivierungscode verschickt, der aber im Kundencenter nicht ankommt, die inzwischen deaktivierte eSim wird im Kundencenter immer noch als aktiv angezeigt - frustrierend - warum kann man nicht eine All-Time-Aktivierung im Kundencenter mit einer 2FA hinterlegen, die der Kunde auf all seinen Geräten dann immer wieder nutzen kann - solch ein Hexenwerk kann das doch gar nicht sein - oder?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2703 von 2.707

.... vielleicht mag mich ein Telekom-Mitarbeiter, der sich mit den eSIMs auskennt einfach mal auf meiner Festnetznummer anrufen, damit mein Problem behoben wird - der jung dynamische Mann an der Hotline scheint nicht so richtig gut in dem Thema zu sein <<grmpf>>

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2704 von 2.707
Guten Morgen,

hab am Donnerstag morgen ein iPhone 11 Pro Max über eine VVL telefonisch bestellt. In der E-Mail steht, dass ich nach 24h den Auftragsstatus einsehen kann. Bis dato wird mir nicht angezeigt - könnt ihr das mal checken?

Danke und Gruß ✌️
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2705 von 2.707

Ich durfte meine ️ gestern endlich im Telekom Shop abholen (bestellt 14.10.). 😁

MultiSIM Bestellung und eSIM Aktivierung ging anschließend ohne Probleme über die Watch App.

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich Apple Care kaufen kann. Über den Apple Store geht's nicht, weil das Kaufdatum nicht bekannt ist. Hoffe die Hotline kann mir nachher helfen.

Allen noch Wartenden wünsche ich baldige Lieferung.