Antworten

iPhone 7 Staub in Kamera

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

Eindeutig wäre es, wenn der Defekt, dessen Repararur immerhin EUR 380 wert sein soll, hier benannt wäre und nicht mit "Problem" beschrieben wäre. Die rechtliche Lage ist mir soweirt klar, aber die Tatsachengrundlage fehlt. Übrigens waren die Mitarbeiter im Shop selbst überrascht über die "Angaben" im Schreiben.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 11

@#kastil

ok Fröhlich

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 11

@phillip.heske  schrieb:

Eindeutig wäre es, wenn der Defekt, dessen Repararur immerhin EUR 380 wert sein soll, hier benannt wäre und nicht mit "Problem" beschrieben wäre. Die rechtliche Lage ist mir soweirt klar, aber die Tatsachengrundlage fehlt. Übrigens waren die Mitarbeiter im Shop selbst überrascht über die "Angaben" im Schreiben.


das ist einfach eine Pauschale, reparieren tut da vermutlich niemand was, du bekommst in aller Regel ein Austauchgerät.

daher wird auch keine verantwortliche Komponente identifiziert weil unerheblich

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 9 von 11

Ganz ehrlich:

Ich würde das Handy als kapitalen Totalschaden abstempeln.

Die Reparaturkosten würden den Wert des Handys übersteigen.

Für 399,- Euro kriegt man ein Neues!

 

Bildschirmfoto vom 2018-10-01 um 22.42.04.png

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 11

Handy zurüßck bei Apple den Schaden einreichen die sind da sehr kulant

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.