Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 736 von 10.598

@sticks ich muss zugeben, das Lob liest sich schon sehr gut. Fröhlich

Soweit ich weiß, können wir alle noch keine Buchung mit dem iPhone X vornehmen. Gab es eine andere Aussage dazu?

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 737 von 10.598

Bzgl. Lieferzeiten und Bestellung von dieser Nacht der ich das so das "mein" Lieferstatus den ich über meine Auftragsnummer einsehen kann für mich relevant ist.... (siehe Anhang)

diese Tabelle ist ja eben irgendwann online gekommen, ich denke die zählt dann doch eher für jetzt getätigte Bestellungen....

Oder liege ch da ganz falsch @Stefanie W.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 738 von 10.598

@freaq1900 so habe ich das auch verstanden. Wichtig ist, dass wir immer alle im Auge behalten, dass die Angabe des Lieferzeitpunkts als voraussichtlich angegeben wird. Denn wenn wir nicht so viele Geräte bekommen, wie wir planen oder zugesichert bekommen, ändern sich natürlich auch die Lieferzeiten.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 739 von 10.598

Hi. Nein, etwas anderes habe ich nicht mitbekommen. 

Wenn man bis heute Mittag mal bei Apple geschaut hat sieht für das 8er erst einmal alles entspannt aus. 

Und vielleicht liegt dieses Jahr auch kein Frachter in Der Nordsee vor Anker, der durch eine insolvente Rederei nicht anlegen darf ... Fröhlich 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 740 von 10.598

@sticks meine persönliche Meinung ist ebenfalls, dass der richtige "Sturm" auch erst mit dem iPhone X kommen wird, aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Eines ist aber sicher, wir werden es alle miterleben.