Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 871 von 10.598

@st4sh wenn ich es im Verlauf richtig herausgelesen habe, dann hat sich mein Kollege Christoph den Auftrag bereits angeschaut… dieser ist richtig in unseren Systemen hinterlegt. Ich kläre parallel aber gerade die Hintergründe, warum es teilweise Schwierigkeiten mit der Abfrage der Auftragsnummer gibt.

Damit verabschiede ich mich auch für heute. Ich wünsche einen wundervollen Sonntag. Fröhlich

Liebe Grüße

Katharina S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 872 von 10.598

@Katharina S. schrieb:

@st4sh wenn ich es im Verlauf richtig herausgelesen habe, dann hat sich mein Kollege Christoph den Auftrag bereits angeschaut… dieser ist richtig in unseren Systemen hinterlegt. Ich kläre parallel aber gerade die Hintergründe, warum es teilweise Schwierigkeiten mit der Abfrage der Auftragsnummer gibt.

Damit verabschiede ich mich auch für heute. Ich wünsche einen wundervollen Sonntag. Fröhlich

Liebe Grüße

Katharina S.

Nervig ist es trotzdem. Bei allen anderen scheint es ja zu klappen. Schönen Feierabend Fröhlich

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 873 von 10.598

Was ich doch sehr interesant finde dieses Jahr ist wie ruhig es hier ist. Die iPhone 8 Modelle finden wohl nicht wirlich viele Abnehmer. Im Apple Store sind alle Modell entweder noch auf dem 22.09 oder mit 1-2 Wochen Lieferzeit zu bekommen. 

Daher Leute entspannt euch! Ich bin mir ziemlich sicher das ihr das iPhone 8 am 22.09 bekommen werdet. 

PS: Ich bin aber mal gespannt was beim iPhone X abgeht. Das wird sicher wieder wie die letzten Jahre. Nach 1 -2 Stunden im Apple Store wieder 4 - 6 Wochen Lieferzeit

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 874 von 10.598

Habe meine Bestellung des iPhone 8 64 GB in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung am 15.09. um 07:28 Uhr an der Hotline aufgegeben. Leider habe ich bis dato noch keine Auftragsnummer erhalten oder die Bestätigung das meine Bestellung im Zusammenhang mit dem Reservierungs-Ticket eingelöst wurde. Ich habe auch festgestellt, dass die Adresse, welche ich im Reservierungs-Ticket angegeben habe, sich von der die im Vertrag festgehalten unterscheidet. Kann mir jemand weiterhelfen ? 

Lg Robert 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 875 von 10.598

Hallo, habe am 15.9 um 5.35 Uhr ein iPhone 8 64 GB in Space Grau bestellt! Auftragsnumme habe ich! Es wurde bis gestern Lieferung bis 23.9 angezeigt! Seit heute steht die Liieferzeit bei bis 30.9! Reservierungs Ticket wurde eingelöst. Wie kann das mit der Lieferzeit sein? Gibt es doch Lieferprobleme?

iPhone 8 64 GB Space Grau
Reserviert am 16.08.17 um 13:15 Uhr
Bestellt am 15.09.17 um 05:35 Uhr
iPhone 8 geliefert bekommen
MagentaEINS -Kunde