Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1366 von 10.598

Hallo, ich habe auch DHL Express Samstag bis 12:00. Mein iPhone soll nächste Woche kommen. Heißt das jetzt, das es nur Samstag kommt? Oder kann es schon früher kommen ? Ich habe gedacht Express vor 12 an jedem Wochentag, auch Samstags. Wenn das so ist, dann arbeitet bitte dringend an eurer Ausdrucksweise! Ich meine das hat 10 Euro gekostet. Vor allem, weil ich am Wochenende einschl. Samstag gar nicht zu Hause bin. 

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1367 von 10.598

Mal ne Frage an die Leute die ihr IPhone heute per normaler DHL bekommen haben.

Stand da Prio drauf?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1368 von 10.598

@mesk schrieb:

Hallo, ich habe auch DHL Express Samstag bis 12:00. Mein iPhone soll nächste Woche kommen. Heißt das jetzt, das es nur Samstag kommt? Oder kann es schon früher kommen ? Ich habe gedacht Express vor 12 an jedem Wochentag, auch Samstags. Wenn das so ist, dann arbeitet bitte dringend an eurer Ausdrucksweise! Ich meine das hat 10 Euro gekostet. Vor allem, weil ich am Wochenende einschl. Samstag gar nicht zu Hause bin. 

normal DHL kostet auch schon 6,95 ... also heul mal nicht zu stark rum ...

Du weisst zumindest, dass es Samstag Vormittag bis 12 kommt .... sonst ist heisst es nen Tag zu Hause warten ..

Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1369 von 10.598

@Wagenfeld030 schrieb:

@mesk schrieb:

normal DHL kostet auch schon 6,95 ... also heul mal nicht zu stark rum ...

Du weisst zumindest, dass es Samstag Vormittag bis 12 kommt .... sonst ist heisst es nen Tag zu Hause warten ..

Entschuldige bitte, werde mal nicht persönlich!  Ich kenne deine Lebensart nicht. Ich bin am Wochenende nie da, dafür in der Woche. Samstags kann ich damit nichts anfangen.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1370 von 10.598

@mesk schrieb:

Wagenfeld030 schrieb:normal DHL kostet auch schon 6,95 ... also heul mal nicht zu stark rum ...

Entschuldige bitte, werde mal nicht persönlich!  Ich kenne deine Lebensart nicht. Ich bin am Wochenende nie da, dafür in der Woche. Samstags kann ich damit nichts anfangen.

Ja Entschuldige mal. Du jammerst hier wegen 10,- rum (also 3,- mehr), konntest ganz offensichtlich nicht lesen oder zuordnen, denn "DHL Express Samstag bis 12:00" ist schon recht eindeutig, oder nicht? Schlimm, wenn man sein eigens Versäumnis anderen noch überwerfen muss. "DHL Express Samstag bis 12:00" - klingt nach etwas, was man buchen sollte, für wen, der Samstag nie da ist .... du hast es gebucht, also war es deine Entscheidung. Ganz ehrlich: ohne Worte!