Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1386 von 10.598

Mein IPhone 8 Plus SG 64GB ist eben von DHL geliefert worden. 

Nach anfänglichen Zweifeln/Schwanken zwischen 8Plus und X hab ich meine Entscheidung nicht bereut. 

Ein super elegantes schnelles IPhone .

Viel Spaß damit an alle die es ebenfalls erhalten haben oder es erwarten.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1387 von 10.598

@sticks schrieb:

Ich kenne das Theater mit DHL. Wenn es vll über den Express Versand kam war es ein ganz anderer Dienstleister. 

Mein Paket von Amazon sollte letztens am selben Tag bis 23 Uhr kommen. Um 22:45 Uhr bekam ich eine Nachricht, dass etwas damit nicht stimmen würde. Es kam zwei Tage später, dass Paket war vollkommen ok. Sehr wahrscheinlich hat der Mitarbeiter keine Zeit/Lust mehr gehabt. Also vll hast du morgen noch Glück. 


Danke für die Anteilnahme. :happy: Ja, es ist ein Graus mit den Jungs. Ich weiß schon, warum ich wann immer möglich UPS nutze. Die werden im Regelfall angemessen bezahlt und kümmern sich auch. Sowas ist mir mit denen jedenfalls noch nie passiert. Da ruft sogar der Fahrer auf meinem Handy an, wenn er mich mal nicht antrifft.

 

Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, dass das absolut keine Folgen hat. Da muss doch irgendjemand in der Kette turnusmäßig die nicht erfolgreichen Zustellungen prüfen und draufhauen, wenn einer Lieferungen aus kein-Bock-Gründen auslässt. :mad:

 

Was mich am Meisten ärgert: Früher gab es den Klaus, der wohnte in der Nähe und kannte in seinem Gebiet jeden Grashalm mit Vornamen. Wenn sich ein Paar trennte, wusste der es 5 Min. später und lieferte ohne viel Firlefanz. Falls jemand das Katasteramt gesprengt hätte, hätte er die komplette Bebauungskarte für 20 Gemeinden aus dem Gedächtnis rekonstruieren können.

 

Aber dann kam ein neuer Manager, der meinte alles „effizienter“ machen zu können und seitdem werden alle Fahrer durch alle Bezirke gewürfelt, keiner kennt sich mehr aus und die nötigen Anfahrten pro Kunde steigen. Was der Klaus an Lohn teurer war, kosten jetzt die Planlosen an Mehrzeit. Tolle Effizienz. Das spart nicht einen Cent. Aber der schneidige Manager konnte sich von dem Bonus wegen der tollen Idee wahrscheinlich einen neuen BMW kaufen. Weltfremde Kasperköppe. :cry: 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1388 von 10.598

@freaq1900 schrieb:

Mal ne Frage an die Leute die ihr IPhone heute per normaler DHL bekommen haben.

Stand da Prio drauf?


Ja, da stand Prio drauf. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1389 von 10.598

@Carolin K. habe die Sachen hinterlegt Gruß TR

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1390 von 10.598

Hallo Carolin K. 

Ich habe jetzt einen Code für die For Friends Aktion bekommen. Mein Bekannter ist sich aber über die Gültigkeit nicht so sicher. Er hatte den wohl vor einiger Zeit beantragt. Wie kann ich ohne ihn einzulösen, prüfen ob er gültig ist? Für Ende Oktober. Fröhlich 

 

und noch eine Frage. Ich habe mich mal angemeldet mit meinem Account und mir wurde bei einer For Friends Verlängerung angezeigt, dass ich meinen Magenta Mobile M Tarif nicht behalten kann. Okay, ist bekannt das ich in einen höheren Tarif wechseln muss. Die 30% wurden mir aber sowohl beim Magenta Mobil mit Handy S - L angezeigt. Wie kann das sein? Weil ich gerade einen Tarif ohne Handy habe? 

 

Über eine Antwort freue ich mich. 

 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr