Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2466 von 10.598

Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt bestelle? Wird dann der Bestellzeitpunkt oder mein Reservierungszeitpunkt höher gewichtet?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2467 von 10.598

@Jasmin B.

Vielen Dank für das nette Gespräch!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2468 von 10.598

@sticks schrieb:

@alx_fl schrieb:

Jetzt bin ich zwar durchgekommen, hatte aber einen nicht so freundlichen Mann an der Strippe. Dass er genervt ist, kann ich ja noch verstehen, aber dann unsauber arbeiten ist echt uncool.

Es war noch die alte Adresse hinterlegt, diese wurde aber im Bestellprozess nicht geändert. Das Paket wird nie bei mir ankommen...

Der Tarif wurde in den Magenta L mit Handy FF geändert. Die Vertragsübersicht zeigt jetzt aber statt 44,21€ stolze monatliche Kosten von 55,21€ an. Mir scheint, als hätte der Herr den 30% Rabatt doch nicht rein genommen.

Außerdem wurde meine Apple Music Try&Buy Option als feste Option übertragen, die ich auch nicht stornieren kann. 8,46€, die ich nicht zahlen möchte!

Der Gerätepreis wurde mit 699€ benannt, das kann ich noch nachvollziehen.

Das Reservierungsticket bräuchte er nicht, eine SMS über eine bestätigte Einlösung habe ich nicht bekommen

Angenommen ich storniere die VVL, mache alles nochmal mit einem kompetenten Mitarbeiter oder probiere (wie mir empfohlen wurde) mal die Bestellung nicht in Chrome oder Safari, sondern dem IE (wird der Windows PC dafür von der Telekom gestellt? ;D) und hoffe wenigstens da zu einem Ergebnis zu kommen (Die Anleitung von @sticks hat so leider auch nicht funktioniert..). Ist mein Reservierungsticket dann noch gültig?

Dann wäre es ja egal, wann ich die VVL mache (meinetwegen auch erst Montag) und erhalte das immernoch zum gleichen Zeitpunkt, oder?

Der zweite Vertrag konnte angeblich nicht verlängert werden, da die Vertragslaufzeit nicht abgelaufen ist. Für FF wäre das nötig. Ich lese aber überall, dass man berechtigt sein muss eine VVL durchzuführen - was ich natürlich bin.

Das Ticket ist bei einer Kündigung leider weg! War die Jahre immer mal so. 

Zu FF. Ich habe nachts um 2 noch einmal eine Mail bekommen: 

"Sie haben unser Angebot angenommen - darüber freuen wir uns. Gern bestätigen wir Ihren
Auftrag.

Wir haben bereits alles für Sie in die Wege geleitet."

Da steht alles richtig drin, auch die 30%.

Ist dann halt richtig mies gelaufen. Selten so ein krasses Chaos bei der Telekom erlebt. Bisher dachte ich, dass man mehr zahlt um sich nicht mit dem Provider rumzuschlagen, aber das scheint nicht mehr zu stimmen...

Bin jetzt fast 20€ teurer als geplant und bekomme vorraussichtlich das iPhone trotzdem nicht zum Release.

Ich bin echt nicht unfähig und ich glaube, dass die Anbindung des normalen Logins zur FF Seite bei mir nicht funktioniert. Ich kann mich mittlerweile nichtmal mehr ausloggen. Bin mit dem zweiten Vertrag in Chrome eingeloggt und kann nur noch auf den zugreifen.. über Safari hab ich mich jetzt bei dem anderen Vertrag angemeldet. Und heute Nacht ging da auch nichts, jetzt ist ja schon der falsche Vertrag eingetragen Frustriert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2469 von 10.598

@Philipp.amelie Danke für das Telefonat grade. J

@Ritti1987 Die genaue Uhrzeit ist mir leider nicht bekannt. Aber um die Mittagszeit wird bestimmt noch mal abgeglichen.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2470 von 10.598

@Jasmin B.

heute morgen um 8 uhr über die Hotline VVL gemacht.

Keine SMS / keine EMai und keine AB  bekommen.

Wann schlägt das bei mir auf ? 

IPhone 11 Pro Max Reservierungs Ticket
VVL am 20.09.

Magenta 1 Kunde