Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2481 von 10.598

Die wichtigste Frage hier ist doch wie in jedem Jahr wann kommt der 1000. Post Fröhlich

Ich finde das jedes Jahr immer wieder so spannend wie wegen einem Handy so ein Aufriss gemacht wird. Und das größte Problem bei allem: Der Nachbar hat es 10 min früher bekommen...

Da wird über Kosten diskutiert aber trotzdem bestellt.

Da gibt es klare Auftragsbestätigungen mit Werten und trotzdem wird gefragt was muß ich denn jetzt zahlen?

Ich frag mich da schon manchmal wie manche im täglichen Leben so funktionieren... Fröhlich

Leute bleibt locker ist nur ein Handy und das Alte funktioniert trotzdem weiter.

Glückwunsch an Apple! Die machen alles richtig Fröhlich

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2482 von 10.598

Hallo

habe heute morgen meinen L Premium Vertrag verlängert mit dem iPhone x. Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

Könnten Sie mir bitte die Auftragsbestätigung per E-Mail zukommen lassen?

vielen Dank 

mfg

christmann 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2483 von 10.598

@Marcus Schiffi Die Bestätigung kommt ganz bestimmt, es finden immer wieder Aussendungen statt.

@Gelöschter Nutzer Dankeschön für das Gespräch grade.

@Nemeusleo_1 Habe ich gecheckt: Umtausch der Farbe ist durchgeführt worden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2484 von 10.598

Aus meiner Erfahrung wirst du bei den bevorzugten Lieferungen dann hinten angestellt, es handelt sich um ein anderes Produkt, daher auch Änderung des Auftrags. Wenn später mal etwas mit dem Gerät wäre und überall ist spacecraft hinterlegt und du schickst ein silbernes zu Reparatur kann es nicht funktionieren. Ich bezweifele aber dass du überhaupt ohne eine Bestätigung eine andere Farbe erhalten wirst. Gleiches gilt such für die speichergröße.
normalerweise Auftrag stornieren und neu eingeben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2485 von 10.598

Gestern nacht 2 Stunden in der Hotline gewartet. 2 Mal bin ich aus der Leitung geflogen. Beim dritten Mal habe ich die Dame dann gebeten mich zurückzurufen, falls ich wieder rausfliege. Die Dame hat dann die Bestellung aufgenommen. Heute Morgen habe ich dann eine e Mail und eine sms bekommen, dass mein Tarif gewechselt wurde von einer iPhone Bestellung keine Spur. Also rufe nochmal an und was wird mir da gesagt? Eine iPhone Bestellung sei nicht erfolgt nur ein Tarifwechsel! Auf die Frage, ob ich mir das Gespräch inkl. der Zuzahlung nur eingebildet habe bekomme ich die Antowrt, dass etwas im Notizfeld eingetragen worden sei aber eine Bestellung nur definitiv nicht vorhanden sei. Eine Bestellung sei vor 08 Uhr gar nicht möglich und es sei ja nur ein Handy! 

Jetzt hab ich das bei der Dame bestellt und sehe immer noch nichts im Kundencenter oder sonst wo. Ich bin richtig verärgert und bitte um einen Rückruf