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Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 2502 von 10.598

@steffentei es tut mir leid, dass es zu den Schwierigkeiten bei der Bestellung gekommen ist. Traurig Wir schauen uns das gern einmal im Detail an. Hinterlege dafür am besten die betroffene Rufnummer in deinem Profil und gib uns kurz Bescheid.

 

@jan-p.rogge handelt es sich dabei um eine Rufnummernmitnahme? Mit der im Profil hinterlegten Rufnummer habe ich leider keinen aktiven Vertrag bei uns finden können.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 2503 von 10.598

@Katharina S.  Nein es handelt sich um einen Neuvertrag mit neuer Nummer. Habe bis jetzt aber nur eine Eingangsbestätigung bekommen um 0:05 seit dem nichts neues.

iPhone X 256GB spacegrey
Reservierungsticket: 12.09.2017
Bestellung: 27.10.2017 um 0:05 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 49 (4.12.2017 - 9.12.2017) -> KW 48 (27.11.2017-2.12.2017) -> 1.12 in Auslieferung -> 4.12 im Fahrzeug -> Zustellung Fehlgeschlagen
WARUM NUR GLS
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Beitrag: 2504 von 10.598

so ein Quatsch,

 

mein Vertrag ist zum 2.10.2017 aufeglaufen. Habe ihn ohne Gerät verlängert und heute morgen ohne Probleme iPhone X als Vertragsverlängerung gebucht.

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Beitrag: 2505 von 10.598

Hallo @Katharina S. 

 

hast du jetzt übernommen? Kannst du mich dann bitte anrufen wegen einer Beautragung einer Family Card? Danke!