Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2541 von 10.598

Hallo @Thomas.Nack,

@Thomas.Nack schrieb:
Greift nun die bevorzugte Belieferung?

Ja, da Reservierungsticket bzw. magentaEINS automatisch berücksichtigt wird.

Grüße

Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2542 von 10.598

@Carolin K. schrieb:

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

Ich übernehme nun für meine lieben Kolleginnen Jasmin und Katharina.

@kiecki96, ich habe den Sachverhalt einmal an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Magst du mir heute Abend noch einmal ein kurzes Zeichen geben.

Ich überprüfe dann nochmal den aktuellen Stand der Dinge. Einverstanden?

Freundliche Grüße

Carolin K.

Hallo @Carolin K. und danke für die Übernahme und Weitergabe. Inzwischen habe ich auch Netz und soweit ich das sehe, ist der Tarif jetzt im Kundencenter auch schon richtig erfasst. Fröhlich Jetzt fehlt nur noch die Bestätigungsemail und die Auftragsbestätigung für das iPhone X, dann bin ich happy! Fröhlich Reicht es, wenn ich mich dafür heute gegen 21 Uhr nochmal melde oder habt ihr dann schon Feierabend nach dem harten Tag heut?

Danke nochmal!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2543 von 10.598

@IngoSchr und @criminux da kann ich leider noch nichts erkennen. Das heißt aber nichts. Auch da kann ich nur um ein wenig Geduld bitten, dann wird alles im System zu finden sein.

Grüße

Peter

Hi,

Danke für die Auskunft in der Mail oder auf der Bestätigungsseite stand auch was von 24h meine ich.

Eine kurze Frage noch: ich bin gerade Unsicher, ob ich nicht doch den L Smartphone Tarif möchte und nicht den M Smartphone. Kann man den vlt. noch wechseln, ohne das es Änderungen in der "Warteschlange" gibt?

Gruss, Ingo

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2544 von 10.598

Ich werde regelrecht vom Glück verfolgt. Bestellung von Mitternacht war nicht bekannt, um 11 Uhr nochmal bestellt - nichts im System. Hier um Rückruf gebeten und von Katharina angerufen worden. Sie sagt, dass es einen Systemfehler gibt und die Bestellung nicht durchgegangen ist. Sie hat es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und ich soll später nochmal um einen Rückruf bitten. Da tue ich hiermit. Bitte um Rückruf.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2545 von 10.598

@Carolin K.

Danke das habe ich schon Probiert.

In der App wird kein Auftrag angezeigt 

SMS habe ich keine bekommen

und AB in der Email hat keine Nummer

IPhone 11 Pro Max Reservierungs Ticket
VVL am 20.09.

Magenta 1 Kunde