Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2586 von 10.598

@Magic Melody schrieb:

Bei mir hats sichs nun verschoben :/

Von 30.10 2017 - 04.11.2017 auf 06.11.2017 - 11.11.2017


Hier ebenso, na, dann kann ich noch entspannt Zubehör ordern. Displayfolie ist wohl doch Pflicht, bei dem Preis für eine Displayreparatur.Krank

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2587 von 10.598

06.11.-11.11. dürfte die erste Charge darstellen, die seitens Telekom rausgehen wird, da Releasetag der Samstag ist. 

Zeitraum folglich schnellstmöglich nach Release (+ Option auf Änderung Richtung 04.11., sofern Apple selbst rechtzeitig liefert).

 

Diese Angabe stimmt mich daher jetzt eher zuversichtlich - klingt zumindest auch realistischer als 30.10. Zwinkernd

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2588 von 10.598

Für neue Bestellungen mag das ja durchaus so Sinn ergeben. Für bestehende Bestellungen kann ich es allerdings nicht so ganz nachvollziehen.

Gut, bei mir könnte ich noch argumentieren, dass sich MagentaOne Kunden davor schieben - habe aber auch schon von M1 Kunden gehört, die nun geänderte Lieferdaten haben.

iPhone X 256 GB SG
Reservierungsticket: 14.08. 09:07
Bestellung: 27.10. 01:15 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
Status: in Bearbeitung
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2589 von 10.598

@LeiT90 schrieb:

06.11.-11.11. dürfte die erste Charge darstellen, die seitens Telekom rausgehen wird, da Releasetag der Samstag ist. 

Zeitraum folglich schnellstmöglich nach Release (+ Option auf Änderung Richtung 04.11., sofern Apple selbst rechtzeitig liefert).

 

Diese Angabe stimmt mich daher jetzt eher zuversichtlich - klingt zumindest auch realistischer als 30.10. Zwinkernd


War ebenso mein gesanke, 30.10-04.11 stimmt ja definitiv nicht. Sondern erst ab 3.11 wenn überhaupt. Wartet am Besten das Wochenende ab

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2590 von 10.598

Wow grade bei der Nummer für Neukunden angerufen und mir wurde nur gesagt das hängt im System weil das iPhone X nicht verfügbar ist und ich dann neue Informationen bekomme wenn es verfügbar ist.
Heißt das jetzt ich bin so ziemlich komplett am Ende der Schlange?
Ich habe um 0:05 die Eingangsbestätigung bekommen und hatte ein Reservierungsticket...