Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2646 von 10.598

Ich hätte mal ne Frage bzgl der Aufttragsnummern.

 

In der Magentaapp ist eine Auftragsnummer hinter dem Eintrag "Bindefrist"  hinterlegt mit der ich einen Lieferstatus abrufen kann.

Hier wird das Datum vom 6.11. - 11.11. genannt.

MIt der Auftragsnummer im Kundencenter (Ansicht für Vertragsverlängerungen) bekomm ich nur Bestellung in Bearbeitung angezeigt.

 

Weshalb hab ich denn für ein Gerät 2 Auftragsnummern? Das ist sehr verwirrent.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2647 von 10.598

Hallo @Marvinho89,

 

kann ich nichts zu sagen.

 

Grüße

Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2648 von 10.598

@Thomas.Nack

 

wo kann man im Kundencenter was sehen ? 
Da habe ich bis jetzt noch nix gefunden Besorgt 

IPhone 11 Pro Max Reservierungs Ticket
VVL am 20.09.




Magenta 1 Kunde

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2649 von 10.598

Magenta 1 Kunde 

IPhone X 64 Spacegrau 

Bestellbestätigung 23:45 Uhr

Lieferdatum immer noch 30.10 bis 04.11

Ich befürchte aber, das wird nicht so bleiben, abwarten..

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2650 von 10.598

@Marc.loth schrieb:

Wo genau findet man diese Wallet-App? Denn kann sie selbst über Google nicht finden Traurig Adresse wäre nice Fröhlich


Hier sind ja mal wieder richtige iPhone Experten unterwegs. Da ist es natürlich besonders wichtig, dass gerät schon am 2.11 zu haben. Auch wenn man nicht weiß, dass die WalletApp auf dem iPhone standartmäßig installiert ist. Zwinkernd 

oder bist du neu bei Apple? 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr