Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2651 von 10.598

Gute Abend,

habe um 1:30 Uhr etwa die Vorbestellung zum Iphone X getätigt mit dem Young M Tarif und um 1:31 Uhr eine Eingangsbestätigung erhalten.

Die Auftragsbestätigung fehlt jedoch noch, wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2652 von 10.598

Kundenservice hat gerade bestätigt das bei vielen Bestellungen (Gerade Neukunden) noch keine Bestätigung erfolgt ist. (Habe zum Beispiel auch um 0 Uhr bestellt und mein Auftrag wurde erst gegen 16 Uhr bearbeitet, kriege also wahrscheinlich heute Nacht erst die Bestätigung) Das ist aber alles komplett egal für den Liefertermin! Es kommt wie bereits vorher schon öfter angemerkt rein auf das Datum des Reservierungstickets an (Nicht bei M1 Kunden). Also werde ich mein iPhone mit hoher Wahrscheinlichkeit früher erhalten, als Leute die bereits eine Bestätigung erhalten haben, da ich mein Reservierungsticket bereits im August beantragt habe. Also cool bleiben wenn noch nichts da ist!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2653 von 10.598

@sticks schrieb:

@Marc.loth schrieb:

Wo genau findet man diese Wallet-App? Denn kann sie selbst über Google nicht finden Traurig Adresse wäre nice Fröhlich

Hier sind ja mal wieder richtige iPhone Experten unterwegs. Da ist es natürlich besonders wichtig, dass gerät schon am 2.11 zu haben. Auch wenn man nicht weiß, dass die WalletApp auf dem iPhone standartmäßig installiert ist. Zwinkernd 

oder bist du neu bei Apple? 

Kann doch sein das er vorher nen Android Handy hätte da brauch man ne extra app

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2654 von 10.598

@Marcus Schiffi https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus ganz unten kannst du vertragsverlängerung auswählen und wirst weiter geleitet.

Aber wie gesagt die nummer und die Auskunft sind irgendwie nich die fürs gerät da ich ja mit der anderen Auftragsnummer in der Magentaapp meine bestellung mit Lieferdatum abrufen kann wenn ich die nummer oben bei dem Feld fürs iphone eintippe

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2655 von 10.598

Ach die App, ich dachte es wäre ne Spezielle App von der Telekom.

Die Integrierte kenne ich natürlich.