Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2736 von 10.598

@sticks schrieb:
Süß. Zwinkernd. Schau euch mal das Forum von 2016 an! Selbst an den letzten Tag des genannten Zeitraumes wurde wann bei vielen noch verschoben. 

Ja, und? Ich meine, ich warte hier doch hier nicht auf ne Niere. Und trotz dass Du die Foreneinträge von 2016 so studiert hast, hast Du Dich wieder entschlossen bei der Telekom zu bestellen. Das wird ja auch seine Gründe haben. Lieferstatusänderungen zu nem späteren Zeitpunkt können dann auch tatsächlich mal die Nichteinhaltung von Liefermengen als Ursache haben. 

Und bis zur Lieferung funktioniert mein aktuelles iPhone noch wunderbar weiter.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2737 von 10.598

Viele fiebern immer schon das ganze Jahr den Aufregungen mit dem neuen iPone entgegen. Es einfach beim Freundlichen um die Ecke zu kaufen, ist doch langweilig ..

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2738 von 10.598

Ich sag's schonmal im vorraus am 3.11 wird dieser Thread hier vor lauter heulbeiträgen explodieren. Also wer wirklich glaub das er es so früh bekommt hat die rosa rote Brille an. 

Laut den aktuellen berichten gibt produktionsschwierigkeiten. Es wird davon ausgegangen das etwa 5millionen iPhone x fertig sind. Diese muss man noch in verschiedene farbvarianten und speicherausführungen unterschieden das macht 1.25millionen Geräte pro version.

Es wird davon ausgegangen das alleine am 27.10 also heute 50millionen vorbestellungen weltweit eingehen.

Die 5millionen müssen auf 55länder weltweit aufgeteilt werden das sind 90909 Geräte pro Land. Die auf Provider, Reseller und auch applestores verteilt werden müssen. 

Ich find ihr geht da alle zu optimistisch dran. Schätzt mal min 4wochen und seit nicht so enttäuscht wenn's nichts mit 3.11 wird. Es ist nur ein Smartphone und ich denke das warten lohnt sich. Da brauch man nicht so ein pupatäres verhalten ab dem 3.11 an den Tag legen wenn's nichts wird. (Btw wird sogar von nur 3millionen Geräten zum Start ausgegangen)

Sagen wir mal die Telekom bekommt bei der ersten Lieferung 5000 Geräte.

Es bestellen 10000 Leute.

Dann steht bei jeden erstmal 3.11 kommt das Teil.  Dann sind nunmal doppelt soviele Bestellungen eingegangen wie es zum Start Geräte gibt.

Dann wird die Telekom mit den von apple zugesagten Lieferungen rechnen.

Die Kunden in Vvler, Neukunde, mit oder ohne reservierungsticket und Magenta 1 ja/nein sortieren müssen.  

Also sollten 99% aller Leute hier schon mal froh sein wenn es vor Weihnachten noch was wird.

Also immer locker durch die Hose Atmen und schon mal drauf einstellen das eure aktuellen Liefertermine sich noch öffters nach hinten verschieben könnten.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2739 von 10.598

@christianspies

Willst Du das jetzt stündlich hier posten?

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2740 von 10.598

Vor allem toll das der Vorverkauf von Euch schon gesterm gestartet ist und nicht wie bei Apple heute morgen

So ein tolles System 

IPhone 11 Pro Max Reservierungs Ticket
VVL am 20.09.

Magenta 1 Kunde