Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5461 von 10.598

Ich bin auch erst im Dezember dran, also warten warten wartenÜberglücklich

bei mir steht 04.12. bis 09.12.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5462 von 10.598

Ich werde mir das nächste Woche nochmal anschauen, sollte ich dann noch weiter nach hinten geschoben werden, werde ich von meiner Verlängerung mit Gerät zurücktreten und ohne Gerät verlängern. 

Das Reservierungsticket ist einfach für die Katz! Da sich jederzeit M1er vorschieben, dann kann man das auch alles lassen und sagen M1 zuerst und danach alle normalen Kunden im fifo verfahren beliefern. 

iPhone X 64 GB Space Grau
Ticket: 14.08.
Bestellung: 26.10. 23:47 Uhr
Lieferstatus KW 45 6.11-11.11 jetzt KW 46 13.11 -18.11
Status: zugestellt
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5463 von 10.598

@daniel.7

gestern 

IPhone 11 Pro Max Reservierungs Ticket
VVL am 20.09.

Magenta 1 Kunde

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5464 von 10.598

Mir wurde mehrmals über den Chat gesagt, dass man sich am Ende melden solle. Eine eventuelle Gutschrift über den Top Handy Zuschlag ohne Top Handy könnte diskutiert werden. Ich glaube da eher nicht dran. 

@KabelDigifreak schrieb:

@sticks schrieb:

Ja, so ist das leider. 

Ist das denn jetzt noch ein Geheimnis? Ich sagte gestern zu einer Mitarbeiterin, dass wir theoretisch auch bis Ende 2018 warten könnten. Da sagte sie nur, dass dies ein Fall für Stern TV sei. Im Prinzip ist es aber so. 

Ärgere dich nicht. 

@KabelDigifreak schrieb:

@JackCheck schrieb:

@UrkmanSturm schrieb:

@JackCheck schrieb:
Auftragsstatus
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 06.11.2017 und dem 11.11.2017
Vorteil
Als MagentaEINS Kunde profitieren Sie automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Das hatte ich bis gestern auch... Dann wurde das vorgezeogen und da steht jetzt 30.10 - 04.11. 

Müsste demnach also heute kommen...

Habe ich leider nicht, denn ich habe ja erst auch am 3.11. bestellt. :D 

Aber als Magenta 1 Kunde habe ich ja angeblich den Vorteil. 

Bitte was und ich darf bis Ende November warten. Ich fange an innerlich zu kochen inzwischen, wenn ich so etwas lese. Telekom? Das geht garnicht. Während des Vorverkaufs ok aber jetzt! Schiebt ihr mich in den Dezember? Dann melde ich mich hier. Lasst euch schonmal etwas einfallen.

Das juckt mich nicht. Ich zahle jetzt 10 € mehr und habe das Gerät nicht. Kommt es im November, dann bleibe ich friedlich und entspannt.

@KabelDigifreak schrieb:

@sticks schrieb:

Ja, so ist das leider. 

Ist das denn jetzt noch ein Geheimnis? Ich sagte gestern zu einer Mitarbeiterin, dass wir theoretisch auch bis Ende 2018 warten könnten. Da sagte sie nur, dass dies ein Fall für Stern TV sei. Im Prinzip ist es aber so. 

Ärgere dich nicht. 

@KabelDigifreak schrieb:

@JackCheck schrieb:

@UrkmanSturm schrieb:

@JackCheck schrieb:
Auftragsstatus
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 06.11.2017 und dem 11.11.2017
Vorteil
Als MagentaEINS Kunde profitieren Sie automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Das hatte ich bis gestern auch... Dann wurde das vorgezeogen und da steht jetzt 30.10 - 04.11. 

Müsste demnach also heute kommen...

Habe ich leider nicht, denn ich habe ja erst auch am 3.11. bestellt. :D 

Aber als Magenta 1 Kunde habe ich ja angeblich den Vorteil. 

Bitte was und ich darf bis Ende November warten. Ich fange an innerlich zu kochen inzwischen, wenn ich so etwas lese. Telekom? Das geht garnicht. Während des Vorverkaufs ok aber jetzt! Schiebt ihr mich in den Dezember? Dann melde ich mich hier. Lasst euch schonmal etwas einfallen.

Das juckt mich nicht. Ich zahle jetzt 10 € mehr und habe das Gerät nicht. Kommt es im November, dann bleibe ich friedlich und entspannt.

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5465 von 10.598

@andreanauck1991 das ist schön zu lesen! Fröhlich Der Reservierungs-Service wird mit den Daten bei uns im System verknüpft und greift ganz automatisch, sobald eine Bestellung ausgelöst wird. Hast du es mit der Auftragsnummer des noch fehlenden Geräts schon hierüber http://bit.ly/2cRn16z probiert?

@Petruzzo13 sehr gerne! Fröhlich Vielleicht wird dir hierüber http://bit.ly/2cRn16z in Verbindung mit deiner Auftragsnummer mehr angezeigt? Die Vertragsverlängerung mit dem iPhone X ist aber gut bei uns angekommen und im System hinterlegt.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.