Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6236 von 10.598

@sticks schrieb:

@rodman schrieb:

@sticks schrieb:
@KristjanX Könntest du bitte einmal ein Bild von dem Case im Sonnenlicht machen? Hatte auch an Apple Ledercase gedacht. Leider sehen die wohl nach kurzer Zeit nicht mehr so gut aus. Das Leder von Kavaj scheint schon hochwertiger.

Also ganz ehrlich: Ich versteh euch nicht ... wie kann man über so ein geil designtes Teil eine Hülle rum machen?

Ist in etwa so, als würde ich mir einen Ferrari mit geilen Originalfelgen kaufen und dann Radkappen aus dem Baummarkt draufstecken um diese nicht zu zerkratzen ...

Aber gut, hier gehen die Ansichten wohl auseinander Fröhlich

weil ich zb beim iPhone 6 keinen sicheren Griff habe. Ich finde es ohne Hülle viel zu rutschig. 

Das Problem hast Du beim X nicht, liegt super in der Hand und ist auch gar nicht rutschig!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6237 von 10.598

@thatisPhil schrieb:

Wenn hier schon welche Gutscheine bekommen ... dann hätte ich auch gern einen für ein schönes Apple Watch armband Fröhlich

Es gibt Gutscheine??? 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6238 von 10.598

@sofar0cka88 schrieb:

Wer erwartet denn diese Woche laut Lieferstatus sein iPhone X? Einfach ein KUDO hier auf den Beitrag geben, dann bleibt es übersichtlich. Da bekommen wir vielleicht noch mal ein bisschen ein Gefühl für die Zahl.

Also bei mir steht im Lieferstatus, dass es diese Woche kommen soll. Komischerweise habt ihr alle hier deutlich umfangreichere Informationen. Ich habe nur als Bestellstatus den Lieferzeitraum. Gibt es vllt. Verschiedene Arten diesen abzufragen oder so? 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 6239 von 10.598

@Ebenhoch schrieb:

@sofar0cka88 schrieb:

Wer erwartet denn diese Woche laut Lieferstatus sein iPhone X? Einfach ein KUDO hier auf den Beitrag geben, dann bleibt es übersichtlich. Da bekommen wir vielleicht noch mal ein bisschen ein Gefühl für die Zahl.

Also bei mir steht im Lieferstatus, dass es diese Woche kommen soll. Komischerweise habt ihr alle hier deutlich umfangreichere Informationen. Ich habe nur als Bestellstatus den Lieferzeitraum. Gibt es vllt. Verschiedene Arten diesen abzufragen oder so? 

Ja. Klar. Kennst du diese nicht? Es wurde hier auf 1200 Seiten mindestens 90 mal erklärt. Zwinkernd

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6240 von 10.598

Also verkürzen tun sich die Lieferzeiten auf jeden Fall mal nicht... Bei mir steht seit Anfang an, ab 6 Dez. trotz Reservierung und M1 ^^