Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6251 von 10.598

Dann geht meine Frage an Romina:

Kann man damit rechnen, dass sich die Lieferzeiten noch verkürzen? Oder bleibt es bei mir auf jeden Fall im Dezember und wird eher noch schlechter?

Warum liegt sie bei mir denn so spät? Sieht irgendwie so aus, dass alle anderen mit Kombination Reservierung und M1 schneller beliefert werden.

Liebe Grüße!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6252 von 10.598

@Lichtens1 schrieb:

Dann geht meine Frage an Romina:

Kann man damit rechnen, dass sich die Lieferzeiten noch verkürzen? Oder bleibt es bei mir auf jeden Fall im Dezember und wird eher noch schlechter?

Warum liegt sie bei mir denn so spät? Sieht irgendwie so aus, dass alle anderen mit Kombination Reservierung und M1 schneller beliefert werden.

Liebe Grüße!

Wann hast du den bestellt? Du kannst ja nicht davon ausgehen das du noch bevorzugt beliefert wirst wenn du erst viel später bestellt hast. Irgendwo muss dann auch mal eine Grenze sein.

iPhone X 256 GB in Silber
RT: 15.08. um 13:38 Uhr
Bestellung: 26.10. um 23:49 Uhr

Lieferstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung (Hätte bereits am 11.11. bei mir sein müssen!)
Status (altes KC): Lieferung in Kürze
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6253 von 10.598

@Alex_ander

Es reicht, wenn du eine E-Mail an kundenservice.mobilfunk@telekom.de schickst. Ich habe gerade auch noch einmal geschaut, ich kann die VVL nicht mehr stornieren, da muss die Fachabteilung ran. 

Viele Grüße

Romina D. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6254 von 10.598

@sticks Lachend

Danke für die lieben Worte. Ich gebe mir Mühe, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. 

Viele Grüße

Romina D. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6255 von 10.598

@cole.lafleur

Schön, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast.

Ich muss gestehen, dass ich deine Anfrage nicht ganz verstehe. Möchtest du wissen, wann du das neue iPhone bezahlen musst?

Viele Grüße

Romina D.