Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 6256 von 10.598

Die Mitarbeiter aus dem Chat wissen zum Teil gar nicht, dass Magenta 1 Kunden bevorzugt beliefert werden. Zwei Damen waren gerade ganz überrascht. Die Verzögerung wurde direkt an Apple weiter geschoben... naja. 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6257 von 10.598

Gestern Lieferschein erhalten, heute Paketnummer, es tut sich also was!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6258 von 10.598

@Lichtens1

Eine Prognose ist leider ziemlich schwer, da wir nicht wissen, wann der Hersteller liefert und in welchen Mengen. Zusätzlich gibt es einige Kunden, die sich noch für eine andere Farbe entscheiden, was die Lieferzeiten auch etwas über den Haufen werfen KANN! Ich würde aber eher nicht von einer früheren Lieferung ausgehen - das ist allerdings nur meine persönliche Vermutung. Wenn du bereits im Dezember eingereiht wurdest, wirst du wahrscheinlich später, als viele andere Kunden, bestellt haben. 

Viele Grüße

Romina D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6259 von 10.598

@Romina D. genau Fröhlich Natürlich habe ich meine Bankverbindung angegeben, als ich mich online angemeldet habe, aber ich nehme an, dass vielleicht die Zahlung nicht übertragen wird, bis das iPhone gesendet wird.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6260 von 10.598

@dpflug schrieb:

@Lichtens1 schrieb:

Dann geht meine Frage an Romina:

Kann man damit rechnen, dass sich die Lieferzeiten noch verkürzen? Oder bleibt es bei mir auf jeden Fall im Dezember und wird eher noch schlechter?

Warum liegt sie bei mir denn so spät? Sieht irgendwie so aus, dass alle anderen mit Kombination Reservierung und M1 schneller beliefert werden.

Liebe Grüße!

Wann hast du den bestellt? Du kannst ja nicht davon ausgehen das du noch bevorzugt beliefert wirst wenn du erst viel später bestellt hast. Irgendwo muss dann auch mal eine Grenze sein.

Am 27.10, irgendwann Mittags.... der Server war ja extrem schecht erreichbar