Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7446 von 10.598

@MaGsville84 

Soweit ich weiß wird der M1 Vorteil trotzdem gezählt was steht den im neuen KC was bei dir greift? viele haben M1 und RT 

zu deinem zweiten problem solltest du evtl. mal die Hotline anrufen oder in den Chat gehen denke da können dir nur die Telekom Mitarbeiter helfen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7447 von 10.598

@christianspies schrieb:

@hajo88 schrieb:

@dom.hgnr Du hast vollkommen recht. Diese Ausflüchte seitens der Telekom "Apple ist Schuld" finde ich ist einfach ein Armutszeugnis... Vorallem da aufgrund der "Reservierungstickets" ja auch schon ungefähr absehbar war / ist wie groß der Andrang auf das Iphone X ist.

Die Telekom bekleckert sich nicht mit Ruhm... Eigentlich ist dieses Verhalten einfach nur beschämend für einen "Weltkonzern"

Was ist das denn für ne blöde Aussage. Geht doch anderen Providern auch nicht anders.

Wenn apple 100k Geräte die ersten 4wochen zusagt. Soll die Telekom dann ab dem 100001 Besteller sagen. Sorry wir machen erstmal dicht und du kannst erst bestellen wenn wir neue haben?

Und es hat überhaupt nichts damit zu tun wieviel RTS es gibt es kommen sicher noch viel mehr Bestellungen rein. M1 Kunden/Neukunden

Na wenn du es meinst... wenn man aber jahrelang immer dasselbe Problem hat wie T-mobile, dann muss man doch auch mal etwas ändern. Jedes Jahr der selbe Fehler ist doch einfach dumm.... Außerdem würde ich als Versender eher immer mit einem "Puffer" arbeiten. Wenn mir eine Anzahl von X-Geräten zugesagt wird. Dann rechne ich doch nur bei den Lieferzeiten mit einer Anzahl von X-Y Geräten... 

Ein Unternehmen welches aus seinen eigenen Fehlern nicht lernt, hat am Markt eigentlich nichts zu suchen... Die Telekom zeigt sich einfach von einer extrem schlechten Seite.

Ich kann doch nicht x-mal meine Lieferzeiten nach hinten korrigieren. Und bei deinem Bespielt von 100.000 Geräten. Da gebe ich doch beim 100.001 Gerät kein Liefertermin an oder ein ziemlich pessimistisches. Ich kann doch nicht sein das alle zwei Wochen die Lieferzeiten nach hinten korrigiert werden, da mache ich mich als Unternehmen lächerlich und unglaubwürdig.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7448 von 10.598

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo genau kann ich das denn sehen im Kundencenter? Bin da ein bissjen überfragt :D

Bestellt: iPhone X 64GB SG
RT vom 19.09.2017
Bestellung am 27.10. gegen 08:00 Uhr
Erst KW 46 bestätigt, dann am 11.11. auf KW47 verschoben, 22.11.: An Paketdienst übergeben, 23.11.: Lieferung in Kürze
Paketnummer vorhanden - 24:11. 13:00 Uhr: Voraussichtliche Lieferung Samstag 25.11.2017 - 12:00-15:00 Uhr
25.11. "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7449 von 10.598

@MaGsville84

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus?wt_mc=alias_1070_lieferstatus

wenn du hier deine Auftragsnummer eingibst dann sollte da bei "Reservierung" eigentlich stehen das du als M1-Kunde automatisch bevorzugt wirst

bei mir steht, da ich kein M1 Kunde bin das mein Reservierungsticket berücksichtig wurde

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7450 von 10.598

@TobiasK15 schrieb:

@MaGsville84 

Soweit ich weiß wird der M1 Vorteil trotzdem gezählt was steht den im neuen KC was bei dir greift? viele haben M1 und RT 

zu deinem zweiten problem solltest du evtl. mal die Hotline anrufen oder in den Chat gehen denke da können dir nur die Telekom Mitarbeiter helfen

Also bei mir steht im Kundencenter nur das RT obwohl ich auch den M1 Vorteil habe. Könnte das der Grund sein warum ich ziemlich lange warten muss? Kann das ein Mitarbeiter mal überprüfen?