Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7736 von 10.598

Also bei mir ändert sich seit dem 27.10. weder im alten noch im neuen Kundencenter irgendwas ^^

Bleibt stur auf 4.12. - 9.12. Da scheint ihr mehr Glück zu haben!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7737 von 10.598

Wo seht ihr denn das zahlreiche 256 GB SG Geräte geliefert wurden? Sein Lieferstatus wurde nur korrigiert, weil er M1 Kunde ist, deshalb wird er nun sofort beliefert. Und das Gerät stammt nicht von einer großen angekommenen Lieferung von Apple an die Telekom, sondern ihm wurde nur ein Gerät zugewiesen/zugeschickt, dass vorher für einen anderen Kunden mit RT vorgesehen war. Das ist sicherlich alles, also bitte nicht gleich Luftsprünge machen. Das können wir machen, wenn sich der erste Kunde ohne M1 meldet, dass er es vorher bekommen hat, aber das ist hier nicht der Fall... freut mich für denjenigen, schade für den der jetzt auch verschoben wurde.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7738 von 10.598

@christine.medon schrieb:

@sieler.dennisvorziehen sicherlich nichts, aber so langsam wie in diesem Fall ist sonst normalerweise nicht mal DHL ... ein Tritt in den A... würde mir schon genügen Zwinkernd Hat die Telekom wirklich dermaßen schlechte Verträge mit DHL, dass hier alles in Zeitlupe stattfindet?! Im Vergleich mit Amazon zB ist das echt unterirdisch ....


Auch bei DHL klappt nicht immer allesZwinkernd

Hatten wir hier die Tage schon sooft..

Wieso Tritt in den A...? Es ist immer noch „nur“ ein Handy..

Und wer Amazon und die Telekom vergleicht, der vergleicht auch Äpfel mit Birnen 

iPhone X SG 64GB, RT vom 05.09, bestellt am 26.10, um 23:43, geplant auf KW 46 (13.11-18.11)
Am 30.10 getauscht auf:
iPhone X SI 64GB, jetzt geplant: KW 44, (03.10 - 4.11)
Status: Lieferung in Kürze, Sendungsnummer vorhanden!
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7739 von 10.598

Hallo, ich wollte nur mitteilen, dass wieder ein 256er in SpaceGray frei geworden ist.

Habe so eben gewechselt auf ein 256er in Silver.

Mal sehen was mein neuer Liefertermin wird.

Aber mir gefällt die Farbe einfach doch besser.

RT vom 16.8.
Bestellung 14.9.2018 iphone xs MAX 256GB SI
vor. Liefertermin 17.9.2018 - 22.09.2018
Status Trackingnumber
Lieferung 21.09.2018
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7740 von 10.598

Warum schafft es die Telekom eigentlich nicht das im neuen und alten KC das gleiche steht?
Anscheind ist das alte ja ein wenig besser aber als neukunde muss man ja auf die neue Seite mit dem Lieferstatus vertrauen :D
Und da kann jetzt keiner sagen Apple ist schuld xD

Übrigens 18 Tage nach Bestellung immer noch nur eine Eingangsbestätigung und keine Auftragsbestätigung 

iPhone X 256GB spacegrey
Reservierungsticket: 12.09.2017
Bestellung: 27.10.2017 um 0:05 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 49 (4.12.2017 - 9.12.2017) -> KW 48 (27.11.2017-2.12.2017) -> 1.12 in Auslieferung -> 4.12 im Fahrzeug -> Zustellung Fehlgeschlagen
WARUM NUR GLS