Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7746 von 10.598

Sehr schön! Bei mir steht jetzt auch "in Auslieferung" für das SG mit 256GB... am 27.10. mit MagentaEINS Vorteil bestellt.

Sollte jemand für mich eine Sendngsnummer finden, bitte melden. Fröhlich

Das alte KC zeigt bei mir noch nicht mal einen Auftrag an.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7747 von 10.598

@Michael.Kottig

nein nur im alten KC sonst nichts.

iPhone 7 Plus Gold 256 GB

Bestellt:
iPhone X 256GB Silber
Reservierung-Service-Ticket: 17.08.2017
MagentaEins-Vorteil: nein
Bestellung: 27.10.2017 um 07:30 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 45 (06.11.2017 - 11.11.2017) änderung am 11.11. in KW 47 (20.11.-25.11.)
Status im Kundencenter: Bestellung in Bearbeitung seit 13.11. an Paketdienst übergeben, seit 15.11. Paketnummer und Tracking möglich, geliefert 16.11.2017 mit DHL Prio um 11:45 uhr
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7748 von 10.598

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

In den nächsten Stunden stehe ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite.

@christine.medon, tatsächlich hatte der beauftragte Versanddienstleister am Wochenende ein paar Schwierigkeiten zu bewerkstelligen, weshalb es längere Zeit keine Änderung des Auftragsstatus gab. Wenn Sie bereits eine Tracking ID haben, dann wird auch alles wie gewohnt funktionieren. Leider nur mit einer kleinen Verzögerung, auf die wir aber keinen Einfluss haben.

@Sueditaliener, bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktanagaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. Ich werde mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail ansehen. 

@jan-p.rogge, das finde ich auch ein wenig merkwürdig. Die Lieferung an sich ist ja ersichtlich und ebenfalls der Auftrag. Sollte nach Erhalt der SIM-Karte und des Handys immer noch keine Bestätigung da sein, dann lass mir ein kurzes Zeichen zukommen. Einverstanden?

@Harry87, es gibt bereits einen Lieferschein, aber noch keine Tracking ID für Ihr Gerät

@LeiT90, die Auftragsnummer mit der -254 am Ende ist die korrekte. Fröhlich

@rschally, einen Lieferschein kann ich ebenfalls bereits sehen, aber leider noch keine Tracking ID.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7749 von 10.598

@Carolin K.

Hallo Carolin,

sollte ich im Kundencenter den M1 Vorteil sehen? Also unter Lieferstatus, meine ich!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7750 von 10.598

@Carolin K. 

Vielen Dank für diese Info. 

Eine Sendungsnummer gibt es noch nicht, oder?

Kann das iPhone auch meine Partnerin annehmen, muss ich hierzu meinen Ausweis / Vollmacht / o. ä. hinterlegen?