Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7761 von 10.598

@Lichtens1, das kommt ganz darauf an. Je nach Vertrag (Privatkunde, Geschäftskunde, Neuvertrag, Vertragsverlängerung) kann es unterschiedliche Anzeigen geben.

@Carolin K. Die Antwort ist einfach. Bin Privatkunde mit Vertragsverlängerung und M1 Vorteil, aber ich sehe nur:

Auftragsstatus
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 04.12.2017 und dem 09.12.2017
Reservierung
Ihr Reservierungs-Service wurde berücksichtigt. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7762 von 10.598

@kayberlin2015 schrieb:

Hallo, ich wollte nur mitteilen, dass wieder ein 256er in SpaceGray frei geworden ist.

Habe so eben gewechselt auf ein 256er in Silver.

Mal sehen was mein neuer Liefertermin wird.

Aber mir gefällt die Farbe einfach doch besser.

Hoffentlich wirst du durchgereicht

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7763 von 10.598

Hallo und guten Abend @manuel.odzimek.

Eine Tracking ID zu deiner Lieferung liegt noch nicht vor. Sobald es aber soweit ist, wirst du per SMS darüber informiert. Fröhlich

@Stefan_S.1994, wenn das der aktuelle Stand in deinem Kundencenter ist, dann ist dies auch der Fall. Zwinkernd

@Lichtens1, bitte hinterlegen Sie einmal die entsprechenden Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. Vielen Dank im Voraus. Fröhlich

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7764 von 10.598

@Carolin K.
Ich habe auch eine kurze Frage. Mein Liefertermin wurde mittlerweile 4x verschoben und ich habe das Gerät nochmals bei einem anderen Anbieter bestellt.
Gilt der Widerruf ab dem Erhalt des Geräts, damit ich ggf. den Vertrag ohne Handy verlängern kann und die Bestellung stornieren kann falls es zu spät ankommt?

Danke und Grüße
dennis

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7765 von 10.598

@Carolin K.

Na das klingt doch trotzdem fantastisch Fröhlich dann kann ich ja beruhigt schlafen und die Vorfreude genießen Fröhlich 

Wünsche einen schönen Abend und danke ans Team.