Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7766 von 10.598

Hätte heute Zettel von Express Paket im Briefkasten. 

Kann es das iPhone X sein ohne das vorher eine Ankündigung kam und das kundencenter auch nichts weis?

vielen Dank. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7767 von 10.598

Hallo und guten Abend @dennis.124.

Der Widerruf gilt ab Erhalt des Gerätes.

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Iphone21.

Via Ferndiagnose ist dies leider nur schwer zu beurteilen. Allerdings hat der Paketdienstleister am Wochenende mit einigen Komplikationen zu kämpfen gehabt, weshalb eine Benachrichtigung unter Umständen leider ausgeblieben ist. Traurig

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7768 von 10.598

Hallo,

könntest du mir meine Sendungsverfolgungsnummer nennen?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7769 von 10.598
Bei dem iPhone X sind wie bei anderen Modellen vorher schon nur die Kopfhörer mit dem Lightning Anschluss beigelegt. Ein Adapter für andere normale Klinke Kopfhörer war auch dabei. Aber wie kann ich die beigelegten Kopfhörer an mein MacBook oder iPad mit der normalen Klinke schließen? Habe keinen Adapter gefunden. Danke.
iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7770 von 10.598

@Lichtens1, bitte hinterlegen Sie einmal die entsprechenden Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. Vielen Dank im Voraus. Fröhlich

@Carolin K. Kontaktdaten hinterlegt Fröhlich