Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7771 von 10.598

@rafaelestephan schrieb:

Hallo,

könntest du mir meine Sendungsverfolgungsnummer nennen?

Steh bei dir im KundencenterZwinkernd

iPhone X SG 64GB, RT vom 05.09, bestellt am 26.10, um 23:43, geplant auf KW 46 (13.11-18.11)
Am 30.10 getauscht auf:
iPhone X SI 64GB, jetzt geplant: KW 44, (03.10 - 4.11)
Status: Lieferung in Kürze, Sendungsnummer vorhanden!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7772 von 10.598

Hallo und guten Abend @rafaelestephan.

Sobald eine Tracking ID generiert wurde, wirst du entweder per SMS oder aber über dein Kundencenter informiert werden.

@Angelo.6, bei Neuverträgen sehen wir beide jeweils dieselben Angaben. Demnach habe ich auch keine anderen Informationen für dich.

@Lichtens1, vielen Dank. Ich habe mir das Ganze eben einmal angesehen. Tatsächlich ist die Kombination aus Bestellung und Buchung des MagentaEINS Vorteils tatsächlich eine „knappe Kiste“ gewesen. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Bestellung noch vor dem Vorteil systemseitig durchgelaufen ist, da dieser noch einem Abgleich mit dem Festnetzvertrag unterzogen wird.  

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7773 von 10.598

@Carolin K. danke für die Info. Das würde, wenn ich es richtig verstehe aber jetzt bedeuten, dass ihr Kollege mir bei der Bestellung einen M1 Vorteil in der Lieferung versprochen hat von dem ich jetzt nicht profitiere. Richtig? Und was machen wir jetzt?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7774 von 10.598

@Lichtens1, ich habe eben versucht Sie telefonisch zu kontaktieren.

Leider vergeblich.

Passt es Ihnen später besser?

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7775 von 10.598

Worin liegt der Unterschied zwischen Liefernummer und Paketnummer?

liefernummer habe ich erhalten.