Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7826 von 10.598

Da wir Nachwuchs erwarten und ab November in unser neu gebautes Haus ziehen, war es sowieso klar ein Magenta 1 Vertrag abzuschließen, dass mit der bevorzugten lieferung wurde mir erst bei meinem Bestellvorgang gesagt aber ja auch damit geworben ect. Habe mein reservierungsticket schon seit August... Und bin seit knapp 15 Jahren Telekom Kunde, also alles easy meine Freunde! :D Verrückte Welt! Ich stelle eine Frage in die Runde und es wird nur negativer blödsinn der keinem Menschen hilft verzapft! 

Aber Danke trotzdem für die unkonstruktiven Äuserungen zu meinem Beitrag! 

In diesem Sinne bis moin und gute Nacht. Kuss

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7827 von 10.598

@kunzebasti schrieb:

Da wir Nachwuchs erwarten und ab November in unser neu gebautes Haus ziehen, war es sowieso klar ein Magenta 1 Vertrag abzuschließen, dass mit der bevorzugten lieferung wurde mir erst bei meinem Bestellvorgang gesagt aber ja auch damit geworben ect. Habe mein reservierungsticket schon seit August... Und bin seit knapp 15 Jahren Telekom Kunde, also alles easy meine Freunde! :D Verrückte Welt! Ich stelle eine Frage in die Runde und es wird nur negativer blödsinn der keinem Menschen hilft verzapft! 

Aber Danke trotzdem für die unkonstruktiven Äuserungen zu meinem Beitrag! 

In diesem Sinne bis moin und gute Nacht. Kuss

Dir auch guze nacht wollte dich nicht angehen und kenne natürlich deinen Background nicht. Nunja nach fast 1600 Seiten hier hat man jede Art von Wahnsinn hier gesehen und da wird man natürlich skeptisch.  Hier gibt's durchaus Leute die alles tun um an ein iPhone X zu kommen. 

Von Farbe wechseln, zur 5ten Family Card bis hin zum ich bestell das Ding bei mehreren Providern und schau wer als schnellster liefert bis hin ich mach extra nen Festnetz Vertrag für m1 noch schnell zu bekommen. 

Ich bin ein Mensch der dass einfach nicht verstehen kann. Es ist und bleibt nur ein Smartphone. Auch mal paar Tage länger warten sollte da kein Problem sein und auch bei einem 1000+ Gerät sollte man wissen was man ne Farbe will und nicht nach Lieferzeit entscheiden. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7828 von 10.598

Moin zusammen... im alten KC liegt immer noch keine Bestellung vor und laut neuem KC befindet sich das iPhone in Auslieferung. Wie komme ich denn an die Sendungsnummer?!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7829 von 10.598

@rschally schrieb:

Moin zusammen... im alten KC liegt immer noch keine Bestellung vor und laut neuem KC befindet sich das iPhone in Auslieferung. Wie komme ich denn an die Sendungsnummer?!

Dann könnte es sein, dass dein Paket bis jetzt nur einen Lieferschein hat und noch bei Avarto liegt. DHL holt das ab und es entsteht eine Sendungsnummer. Zwischen ersten und zweiten können 1-2 Tage liegen. Leider zeigt das neue Kundencenter dies nicht genauer an. Aber, einer der Hilf Mitarbeiter hier kann dir die Nummer verraten, da bei dir das alte Center nicht funktioniert. Oder, frage im telekomchat. 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7830 von 10.598

@christianspies schrieb:

@kayberlin2015 schrieb:

Hallo, ich wollte nur mitteilen, dass wieder ein 256er in SpaceGray frei geworden ist.

Habe so eben gewechselt auf ein 256er in Silver.

Mal sehen was mein neuer Liefertermin wird.

Aber mir gefällt die Farbe einfach doch besser.

Hoffentlich wirst du durchgereicht

@christianspies

Was denn bei dir los? Wieso so gehässig?

Mir ist es mittlerweile tatsächlich völlig Wurst, wann das Gerät kommt.

RT vom 16.8.
Bestellung 14.9.2018 iphone xs MAX 256GB SI
vor. Liefertermin 17.9.2018 - 22.09.2018
Status Trackingnumber
Lieferung 21.09.2018