• Antworten
        Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7846 von 10.598

@KristjanX schrieb:

@Leo_Paw schrieb:

@jan-p.rogge schrieb:

@Leo_Paw

Gestern bestellt und heute an den Paketdienst übergeben???

Also entweder du verarschst uns oder Telekom zieht hier den härtestens Müll ab den es gibt

Genau so ist es.. Und der einzige Grund wird M1 sein.. schon übel, sollte nicht so sein..

Das ist heftig. 

Das finde ich auch - ob das der richtige Weg ist für die Telekom? 

Das ist für alle anderen ein Schlag ins Gesicht, M1 hin oder her. Man kann ja dennoch bevorzugt behandeln, aber so?! 🤔

iPhone X 64gb sg
        AW Series 4 sg lte
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7847 von 10.598

Hallo. Hier scheinen auch viele Neue dabei zu sein. 

Vielleicht habt ihr Lust euch noch in die Tabelle einzutragen: 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1v1MNsEeS6KG2ccU-Y00ePQAB3XjF4VXIsnziMVWMUcM/edit#gid=0

Drücke allen die Daumen für eine schnelle Lieferung. 

iPhone X 64GB Space Grey
        Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
        Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7848 von 10.598

Guten Morgen zusammen, 

wir ich sehe sind heute wieder einige im Status "an Paketdienst übergeben" gerutscht.

In den nächsten Tagen wird dann auch eine Sendungsnummer da sein. 

Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen bei Mobilfunk?

"In Bearbeitung"
        bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.

"An Paketdienst übergeben" 
        gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.

"Lieferung in Kürze" 
        bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.

"Tracking Nummer"
        Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alle das neue iPhone X bald haben werden. 

Viele Grüße

Christoph T.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7849 von 10.598

Guten Morgen!
        Ich hab grundsätzlich kein Problem, wenn ich etwas warten muss. Ich hab kein RT (verpennt) und ich bin kein M1- Kunde (16Mbit/s?- Nein, Danke!).

Und ja, ich bin ziemlich naiv. Ich wollte nur bestellen, bezahlen und mein iPhone bekommen. Nur das. Mehr nicht.

Nun hab ich am 27.10.2017 um 6:40 (auch verpennt) mein iPhone X 256 GB als VVL bestellt und habe den Liefertermin 11.12 - 16.12.2017!!!

Eine Woche später habe ich noch eins bei Apple bestellt und was denkt ihr welchen Liefertermin habe ich denn?
        4.12 - 11.12.2017!!!

Wie geht das denn, liebe Telekom?!

Bin ich der Kunde der 3. oder 4. Klasse?

Dann können sie Ihre Gutscheine „Weil Sie uns wichtig sind“ auch sparen!

Danke und schönes Warten an alle!

Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7850 von 10.598

@nsmffo schrieb:

Guten Morgen!
        Ich hab grundsätzlich kein Problem, wenn ich etwas warten muss. Ich hab kein RT (verpennt) und ich bin kein M1- Kunde (16Mbit/s?- Nein, Danke!).

Und ja, ich bin ziemlich naiv. Ich wollte nur bestellen, bezahlen und mein iPhone bekommen. Nur das. Mehr nicht.

Nun hab ich am 27.10.2017 um 6:40 (auch verpennt) mein iPhone X 256 GB als VVL bestellt und habe den Liefertermin 11.12 - 16.12.2017!!!

Eine Woche später habe ich noch eins bei Apple bestellt und was denkt ihr welchen Liefertermin habe ich denn?
        4.12 - 11.12.2017!!!

Wie geht das denn, liebe Telekom?!

Bin ich der Kunde der 3. oder 4. Klasse?

Dann können sie Ihre Gutscheine „Weil Sie uns wichtig sind“ auch sparen!

Danke und schönes Warten an alle!

Naja, das hat halt einfach damit zu tun, dass du weder ein Reservierungsticket hast, noch ein super frühes Bestelldatum. Die Telekom kann sich die Geräte halt auch nicht herbeizaubern.

iPhone X 64GB spacegrey
        Reservierungsticket: 13.09.2017, 9:32 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:44 Uhr
        Lieferstatus: Voraussichtlich KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
        Status im Kundencenter: Lieferung in Kürze